Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Juni 2012 Hoffentlich wird das.ein kreativer vor der abwehr. Wie stehen die chancen, dass wir modric um 30 mille holen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juni 2012 Ich würd mich mit ein paar Euro beteiligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Ich auch aber nur bei Verratti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. Juni 2012 Hoffentlich wird das.ein kreativer vor der abwehr. Wie stehen die chancen, dass wir modric um 30 mille holen? ;-) schlecht da wir wohl kaum einen spieler holen werden der "soviel" kostet... ist einfach nicht drin... ich glaub das da 10 mille die schmerzgrenze sind, für jeden neuzugang, egal auf welcher position... verratti wär ich nicht so begeistert, ist zwar jung und talentiert, aber garantie das er einschlägt gibts keine... in der serie a muss er sich erst noch beweisen, ist glaub ich auch für ihn besser wenn er das bei einem kleineren club tut... auch wenn er später natürlich teurer ist... entweder hätte man ihn holen sollen als er noch jünger war oder man holt ihn eben irgendwann später falls er sich gut entwickelt... jetzt halte ich das für einen unnötigen neuzugang, da nehm ich lieber einen spieler der erfahrener ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2012 Hoffentlich wird das.ein kreativer vor der abwehr. Wie stehen die chancen, dass wir modric um 30 mille holen? ;-) Du bist echt n Masochist! Aber zum Thema. Soll einer aus Lass, Sahin und Gago werden. Wobei der Türke angeblich der Wunschkandidat ist... Mr würde auch Lass gefallen, wie schon erwähnt, Gago hingegen brauch ich nicht unbedingt... Ich würd mich mit ein paar Euro beteiligen Wir sollten einen Hilfsfonds einrichten, wenn jeder Fan von Milan 1-2 € spendet müsste sich Modric eigentlich ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) schlecht da wir wohl kaum einen spieler holen werden der "soviel" kostet... ist einfach nicht drin... ich glaub das da 10 mille die schmerzgrenze sind, für jeden neuzugang, egal auf welcher position... ... deswegen auch der smiley in meinem post. ich bin glaub ich einer der realistischten/pessimistischten poster hier, ich weiß, dass wir zero money haben. zu den gerüchten: glaub nicht, dass wir einen der genannten bekommen. wird eher flamini oder aquilani. ich freu mich über die chance die didac vila bekommt, hoffentlich kann er sie nutzen. er und urby sollten sich um die lv position streiten. antonini wird hoffentlich mit abate um die rv position rittern. de sciglio wird in guter milan manier dezent übersehen. war aber zu keinem zeitpunkt anders zu erwarten. der kader ist ganz ok bis jetzt, aber ohne starken mittelfeldspieler wirds nicht gut laufen. beste elf im moment (nur spieler mit vertrag und ohne langzeitverletzung) imho so: ibra - cassano boateng nocerino - silva - montolivo urby/vila - acerbi/bonera - mexes - abate abbiati Bank: pato el shaa konstant ambrosini urby/vila acerbi/bonera roma silva vor der abwehr ist natürlich keine optimale lösung aber im mittelfeld ist einfach niemand gut genug um zu starten. natürlich könnte man auch boa ins mittelfeld zurückziehen und el shaa oder robinho hinter die spitzen stellen um so silva in der iv zu haben. geschmacksache. bearbeitet 22. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2012 Roma ist nicht mal mehr Milan-Spieler btw.! Zu Verratti: http://www.calciomercato.com/mercato/verratti-tutti-lo-vogliono-tranne-chi-ne-ha-davvero-bisogno-il-m-687630 Ein "Wieso" von Galliani oder Allegri wäre durchaus interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. Juni 2012 Roma ist nicht mal mehr Milan-Spieler btw.! Ich mein natürlich amelia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juni 2012 Roma ist nicht mal mehr Milan-Spieler btw.! Zu Verratti: http://www.calciomer...gno-il-m-687630 Ein "Wieso" von Galliani oder Allegri wäre durchaus interessant... Wer weiß, vllt schauen sich die an was Juve und Napoli so bieten und steigen zum Schluß auch ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Juni 2012 Inchinatevi, merde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Juni 2012 Jaja die Chinesen, dort bekommt man ja schon für alles Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2012 Sahin in seiner Dortmundform wäre wohl zu gebrauchen. Modric wäre natürlich weltklasse, aber an so einen Transfer glaub' ich auch nicht unbedingt. Ich bin im Allgemeinen gespannt, wie es uns nächste Saison gehen wird. Gefühlsmäßig taugt mir der Kader noch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, im MF fehlt eindeutig noch wer. Mal sehen wer es am Ende wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) @LV-Position Derzeit stehen ja mit Vilà, Antonini, Taiwo und Mesbah 4 LV im Kader, zudem kann De Sciglio auch noch LV spielen, somit haben wir ein Überangebot. Nachdem gestern Fester bereits festgehalten hat, dass man mit Vilà plant, werden 2 der 4 fix abgegeben werden. Mesbah dürfte bereits fix sein, er wird wohl entweder zu Palermo oder Udinese wechseln. Taiwo dürfte der zweite Abgang werden (was ich persönlich auch in Ordnung finde, nachdem Antonini zuletzt sehr verlässlich war). Er wird allem Anschein nach ins Ausland wechseln... bearbeitet 23. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2012 Bei Sandro NESTA sieht derzeit alles nach Pension aus: http://www.calciomercato.com/mercato/nesta-si-ritira-no-al-milan-e-alla-mls-333808 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts