Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) und alles ist eitel Wonne! wenn galliani nicht lügt (achtung oxymoron), dann ist das unser kader nächste saison. er sagte ein mf kommt noch oder einer aus aquilani/flamini bleibt. mf kommt sicher keiner weil galliani ein idiot ist und kein geld für talentierte spieler ausgibt. flamini bleibt sicher nicht weil er woanders mehr verdient also wirds aquilani den sonst keiner will. den scheiß mit den jungen braucht er nimmer erzählen, das hör ich jetzt seit jahren und trotzdem passiert nie was. ich hab auch el shaa deswegen immer hinter robinho gereiht weil der immer wechselspieler nummer eins sein wird. de sciglio wird sicher ab und zu in der coppa ran dürfen und das wars auch schon wieder mit der jugendoffensive. urby oder antonini ist wohl noch offen, wird wohl auch immer vom jeweiligen gegner abhängen. Ibra - Cassano Boateng Muntari - Montolivo - Nocerino Urby - Silva - Mexes - Abate Abbiati Pato - Robinho/El Shaa Robinho Traore - Ambrosini - Aquilani Antonini - Bonera - Acerbi - De Sciglio Amelia + Gabriel, Yepes bearbeitet 16. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2012 wenn galliani nicht lügt (achtung oxymoron), dann ist das unser kader nächste saison. er sagte ein mf kommt noch oder einer aus aquilani/flamini bleibt. mf kommt sicher keiner weil galliani ein idiot ist und kein geld für talentierte spieler ausgibt. flamini bleibt sicher nicht weil er woanders mehr verdient also wirds aquilani den sonst keiner will. den scheiß mit den jungen braucht er nimmer erzählen, das hör ich jetzt seit jahren und trotzdem passiert nie was. ich hab auch el shaa deswegen immer hinter robinho gereiht weil der immer wechselspieler nummer eins sein wird. de sciglio wird sicher ab und zu in der coppa ran dürfen und das wars auch schon wieder mit der jugendoffensive. urby oder antonini ist wohl noch offen, wird wohl auch immer vom jeweiligen gegner abhängen. Ibra - Cassano Boateng Muntari - Montolivo - Nocerino Urby - Silva - Mexes - Abate Abbiati Pato - Robinho/El Shaa Robinho Traore - Ambrosini - Aquilani Antonini - Bonera - Acerbi - De Sciglio Amelia + Gabriel, Yepes Das eiitel Wonne bezog sich auf unsere Abwehr. Mir persoenlich gefiele sie in dieser Form. @Aquilani Stimmt. ist derzeit wohl Kandidat Nummer 1. Aber mal sehen was Rodgers mit ihm anfangen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juni 2012 ein absolutes klasse team sieht anders aus... für die liga wirds reichen, international siehts dann aber schon sehr mau aus... sofern nicht noch was kommt, woran ich immer weniger glaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2012 Milan hat nun offiziell Stephan EL SHAARAWI verpflichtet. Dafür ist nun Alexandr MERKEL zu 100% in den Besitz von Genoa übergegangen. Weiters wurden die comproprietas über Comi, Osuji, Romagnoli, Verdi und Berretta verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Juni 2012 Milan und Inter haben sich doch gegen den Kunstrasen entschieden. Inter and Milan have opted against installing a fully synthetic pitch at San Siro, instead choosing a surface that is predominantly natural. Much debate and criticism from visiting teams, most notably Barcelona in March, has surrounded the quality of the playing surface that is relayed twice a year at the 82,000-seater stadium. In the spring, Rossonero Vice-President Adriano Galliani confirmed that the Stadio Giuseppe Meazza’s two tenants would look into finding a long-term solution to the surface and hinted that an artificial surface would be the best option. However, in considering their options, Inter and Milan have agreed to instead choose a mixed surface that consists mostly of naturally-grown grass, mixed with soil, sand and artificial grass underneath. As La Repubblica report, the pitch that is developed by Dutch company Desso is designed to provide ‘optimal performance’ for users for up to 900 hours of play, as opposed to the 300 hours the current, 100 per cent natural turf San Siro has. The new surface, which will be ready for the season kick-off in August, will require ‘constant illumination’, which will be achieved between games by installing and suspending lamps two feet above the surface. soll mir auch recht sein, hauptsache die qualität des platzes wird erhöht. hört sich für mich nach einer weit teureren option als der kunstrasen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2012 Milan und Inter haben sich doch gegen den Kunstrasen entschieden. Inter and Milan have opted against installing a fully synthetic pitch at San Siro, instead choosing a surface that is predominantly natural. Much debate and criticism from visiting teams, most notably Barcelona in March, has surrounded the quality of the playing surface that is relayed twice a year at the 82,000-seater stadium. In the spring, Rossonero Vice-President Adriano Galliani confirmed that the Stadio Giuseppe Meazza’s two tenants would look into finding a long-term solution to the surface and hinted that an artificial surface would be the best option. However, in considering their options, Inter and Milan have agreed to instead choose a mixed surface that consists mostly of naturally-grown grass, mixed with soil, sand and artificial grass underneath. As La Repubblica report, the pitch that is developed by Dutch company Desso is designed to provide ‘optimal performance’ for users for up to 900 hours of play, as opposed to the 300 hours the current, 100 per cent natural turf San Siro has. The new surface, which will be ready for the season kick-off in August, will require ‘constant illumination’, which will be achieved between games by installing and suspending lamps two feet above the surface. soll mir auch recht sein, hauptsache die qualität des platzes wird erhöht. hört sich für mich nach einer weit teureren option als der kunstrasen an. Schade, mit dem Kunstrasen hätte man einen kleiner Vorteil herausholen können. Aber im Prinzip egal, wie Rui sagt, Hauptsache der Rasen hat die nötige Qualität!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Juni 2012 hört sich für mich nach einer weit teureren option als der kunstrasen an. was kostet die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2012 Nachdem nun Acerbi fixiert wurde (sollte die nächsten Tage offiziell werden), fehlen nur noch 2 Spieler für den nächstjährigen Kader. 1 MF und ein OM/Stürmer. Bin ja gespannt was da kommt, ersterer könnte Aquilani werden... Offen ist zudem, ob man Mesbah oder Vilá behält...ich tendiere klar zu Letzterem! Sollte man wirklich auf Urby bauen wollen, dann sollte man Vilá verkaufen, der bringt sich 6-8 Mio.€ die man gut reinvestieren könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hab ein ganz gutes Gefühl bei Acerbi, der OM/Stürmer wird aber, fürchte ich, eher eingespart werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2012 Ich hab ein ganz gutes Gefühl bei Acerbi, der OM/Stürmer wird aber, fürchte ich, eher eingespart werden. Angeblich will man Matri ausleihen. Soll Lopez ersetzen den man hätte kaufen müssen... Nachdem Matri aus unserem Nachwuchs kommt, wie übrigens auch Juves zweiter Stürmer (), wäre das sicher keine schlechte Idee... Aja, und Balzaretti nicht vergessen, dessen Vertrag läuft 2013 aus und er will nicht verlängern. Gut möglich,d ass er ein 2. Nocerino wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Ist wahrscheinlich eh besser bei unseren Verletzungen. Bei Matri kommt aber nicht wirklich Heimkehrer Stimmung auf, wäre noch eher bei Boriello der Fall. bearbeitet 19. Juni 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. Juni 2012 fein, dass Acerbi nun bei uns ist. Matri allerdings brauch ich nicht, der soll bei Barcel...äh Juve bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2012 Matri wird es wohl nicht werden. Sollte Robinho verkauft werden, soll es Tevez werden. Seedorf wird diese Woche noch seinen Abschied verkünden und Aquilani wird wie es aussieht in Liverpool bleiben. Ansonsten das wohl erfreulichste: Valoti gehört seit heute zu 100% Milan. Man hat die restlichen 50% von ihm von Albinoleffe erworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2012 Hoffentlich geht Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Hoffentlich geht Robinho Ich fände es sehr schade, hat sich immer aufgeopfert für das Team und war quasi nie verletzt. Lediglich die Abschlussquote müsste höher sein. Von den Assists her ist er top btw. Ich persönlich würde ihn gerne hinter Zlatan und Fantantonio/Pato auf der OM-position sehen wollen. bearbeitet 20. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts