FAKler Postinho Geschrieben 29. März 2012 ^Antonini hatte auch viele grottige Spiele, hat sich aber diese Saison stark gebessert und macht zum Glück nicht mehr dauernd haarsträubende Stellungsfehler, er könnte bei vielen Vereinen Stamm spielen, für Milan hoffe ich aber doch, dass noch ein LV kommt der ihm zum 3ten AV degradiert. Er hat aber gegen Barca ohne Zweifel seinen Wert bewiesen. Robinho steckt schon genug ein, allerdings weniger als Ibra, aber er hat halt auch einen Namen den jedes Kind kennt. Er hat schon auch seine guten Seiten, das Tor dürfte er gerne öfters treffen, dafür ist er nicht sehr oft verletzt, was bei unseren Verletzungsrekorden Gold wert ist. Wenn Cassano und Pato zurück kommen wird ihm das wohl auch noch zusätzlich Beine machen, langsam fühlt er sich vielleicht etwas sicher. ------------------------------------------------------ Glaubt ihr eigentlich, dass El Shaarawy noch etwas größer/robuster wird und so fürs ZOM eine Option werden könnte, er ist ja noch nicht so alt? Hoffentlich aber keine Experimente wie bei Pato, ich bin mir nicht so sicher ob die so schlau waren, wobei Shaarawy ja auch schon etwas "getunt" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. März 2012 Antonio cassano hat heute erstmals wieder mit dem rest der gruppe trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. März 2012 Antonio cassano hat heute erstmals wieder mit dem rest der gruppe trainiert. sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. März 2012 Glaubt ihr eigentlich, dass El Shaarawy noch etwas größer/robuster wird und so fürs ZOM eine Option werden könnte, er ist ja noch nicht so alt? Hoffentlich aber keine Experimente wie bei Pato, ich bin mir nicht so sicher ob die so schlau waren, wobei Shaarawy ja auch schon etwas "getunt" wurde. Nein. El Shaarawy braucht nicht so einen Körper wie Boateng. Stephan ist ein richtig arger feiner Techniker, viele sehen ihn ihm einen zweiten oder neuen Messi, wenn er sich technisch noch weiterentwickelt, könnte er vielleicht auch wirklich einmal annähernd dieses Niveau erreichen, das Talent hat er aufjedenfall dafür. Ich würd El Shaarawy sowieso irgendwie gern als Stürmer neben Ibra oder Robinho sehen. Wenn sich Pato dafängt..El Shaarawy - Pato hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Nein. El Shaarawy braucht nicht so einen Körper wie Boateng. Stephan ist ein richtig arger feiner Techniker, viele sehen ihn ihm einen zweiten oder neuen Messi, wenn er sich technisch noch weiterentwickelt, könnte er vielleicht auch wirklich einmal annähernd dieses Niveau erreichen, das Talent hat er aufjedenfall dafür. Ich würd El Shaarawy sowieso irgendwie gern als Stürmer neben Ibra oder Robinho sehen. Wenn sich Pato dafängt..El Shaarawy - Pato hätt schon was Dass er körperlich noch zulegt glaub ich auch nicht wirklich, höchstens ein bisschen aber nimmer viel. Meiner Meinung nach könnte er trotzdem als OM spielen, dort passt er sicher auch gut hin.Bei Genoa in der Primavera hat er auch meistens als OM gespielt denke ich, bei Padova war er dann imemer Außen. Richtiger Stürmer ist er ja nicht, eher hängende Spitze oder Flügelstürmer. Er kommt ja auch gerne von etwas weiter hinten denke ich, zu einem Stürmer fehlt mir bei ihm auch etwas die Durchsetzungskraft. Nur glaub ich nicht, dass man unter Allegri El Shaarawy (regelmäßig) als OM sehen wird, denn Cassano oder Robinho hat er ja auch nie wirklich als OM wollen. bearbeitet 29. März 2012 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. März 2012 lol http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/03/30/3001662/klaas-jan-huntelaar-der-ac-mailand-hat-mich-falsch ja klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2012 lol http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/03/30/3001662/klaas-jan-huntelaar-der-ac-mailand-hat-mich-falsch ja klar... Und Real wohl demnach auch!? @Cassano Der könnte am Ende noch richtig wichtig werden. Und für die Squadra sowieso! Im Sommer hat Berlusconi bereits angekündigt, wird die Defensive umgebaut. Neben Yepes und Zambrotta wird uns demnach wohl auch Nesta verlassen! Die Frage bei ihm ist jetzt nur noch, ob er wohl ein Karriereende in Betracht zieht oder wie bereits spekuliert wird, zu Juve wechselt... Ich persönlich hoffe er bleibt noch eine Saison. So einen als BackUp zu haben ist kaum hoch genug einzuschätzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) das neuerliche scheiß geschwafel von berlusconi über kaka bringt mich zum kotzen. kann sich der trottel nicht mal aus dem operativen geschäft raushalten und auf das beschränken was er kann (schecks ausstellen)? wenn er geld für einen glamour einkauf ausgeben will (den wir nicht wirklich brauchen) gibt es genug vernünftige alternativen. trotzdem hoff ich dass er bald an schlagler hat und in die kiste springt. bearbeitet 30. März 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2012 trotzdem hoff ich dass er bald an schlagler hat und in die kiste springt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2012 das neuerliche scheiß geschwafel von berlusconi über kaka bringt mich zum kotzen. kann sich der trottel nicht mal aus dem operativen geschäft raushalten und auf das beschränken was er kann (schecks ausstellen)? wenn er geld für einen glamour einkauf ausgeben will (den wir nicht wirklich brauchen) gibt es genug vernünftige alternativen. trotzdem hoff ich dass er bald an schlagler hat und in die kiste springt. Abgesehen vom sinnfreien letzten Statement, wer wäre denn ein sinnvoller Bombentransfer in deinen Augen? Götze? Dzeko? Tevez? Sakho? Hulk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. März 2012 das neuerliche scheiß geschwafel von berlusconi über kaka bringt mich zum kotzen. kann sich der trottel nicht mal aus dem operativen geschäft raushalten und auf das beschränken was er kann (schecks ausstellen)? wenn er geld für einen glamour einkauf ausgeben will (den wir nicht wirklich brauchen) gibt es genug vernünftige alternativen. trotzdem hoff ich dass er bald an schlagler hat und in die kiste springt. Najo, Lähmung mit Verlust des Sprachzentrums tät's auch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. März 2012 Unpackbares Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. März 2012 Unpackbares Niveau... Ja, harmoniert ganz gut mit den geposteten goal.com Artikeln hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. März 2012 da mit berlusconi unsere finanziellen möglichkeiten mehr oder weniger stehen oder fallen, würde es glaub ich mal die wenigsten freuen wenn ihm irgendwas passieren würde... hoffen wir eher, dass er noch lange gesund und bei verstand bleibt... an sinnfreie aussagen von ihm ist man doch schon gewohnt, kaum eine dieser ankündigungen in bezug auf transfers von ihm konnte man bisher ernst nehmen... letztendlich lässt er galliani und allegri da schon machen... ich mach mir da keine sorgen... der sommer wird auf jeden fall ganz wichtig werden in sachen transfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. März 2012 Die Frage bei ihm ist jetzt nur noch, ob er wohl ein Karriereende in Betracht zieht oder wie bereits spekuliert wird, zu Juve wechselt... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Nesta wird entweder bei uns oder bei Lazio aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts