FAKler Postinho Geschrieben 23. März 2012 Obwohl man sagen muss, wenn man in Betracht zieht wie sehr er im Eck ist und auch keine Spielpraxis hat, ist es ihm doch gelungen teilweise noch gefährliche Situationen zu schaffen. Das Problem ist halt, dass er sich letzte Saison so blöd verletzt hat, da hätte er noch auf seine ~10 Tore kommen können und hätte den perfekten Abschluss seiner Karriere (zumindest bei Milan) gehabt, so hat ihn das Schicksal halt um das betrogen, daher stört es mich nicht, dass wir ihm diese Chance noch einmal gegeben haben, auch wenn es sportlich sinnlos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. März 2012 es tut trotzallem irgendwo weh zu sehen, wie eine legende wie pippo langsam in den annalen des weltfußballs verschwindet... traurig zu sehen, dass er es letztendlich zwar auf dem platz immer noch will und die torgeilheit nicht verloren hat, ihm aber einfach die mittel fehlen um noch tore zu machen und sich somit einen platz in der mannschaft zu sichern... denn tore machen war und ist nunmal alles was für diesen spieler zählt und was ihn immer ausgemacht hat... denn wirklich mannschaftsdienlich in der defensive oder sonst wo war er nie, musste er auch nicht sein... ich hoffe er hört im sommer endgültig auf und tut sich nicht noch irgend einen anderen klub an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2012 ich hoffe er hört im sommer endgültig auf und tut sich nicht noch irgend einen anderen klub an... Das hoffe ich auch...für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2012 AQUILANI wird wenn alles klappt das Spiel gegen die Roma als 100%iger Rossonero bestreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. März 2012 AQUILANI wird wenn alles klappt das Spiel gegen die Roma als 100%iger Rossonero bestreiten! The midfielder was signed on loan with a mandatory clause to buy out the player for €6m when he makes 25 appearances for the club. Some sources in Italy suggest the 25th game will be on Saturday against his former teammates at Roma. However, TMW have a different explanation that continues to leave the midfielder’s future in the balance. “Even if he did play against Roma, Aquilani would not be 100 per cent a Milan player,” insisted TMW director Michele Criscitiello. “The contract with Liverpool is very precise, as every time Aquilani plays for Milan, it is worth either an entire game or half a game. “If he starts and comes off again five minutes later, it still counts as a full game. If he comes on from the bench, it will always count as half a game. “Therefore if we make the calculations on that basis then Aquilani has 21.5 appearances for Milan and if he starts tomorrow it’ll be 22.5 and not 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. März 2012 na dann, wird aber hoffentlich nur noch eine frage der zeit sein... ich finde er hat sich bei uns gemacht, würde ihn gerne weiterhin bei uns sehen.... zum thema sommertransfers hier mal einpaar namen in die ruhe geworfen, die jetzt aktuell grad so kursieren: montolivo (ziemlich sicher), kuzmanovic (bitte nicht), molinaro (vernachlässigbar), boularouhz (maximal ergänzungsspieler), willian (käme von shaktar doneszk, wäre aber teuer und ein flügelspieler, sehe ich nicht den ultimativen bedarf!), belhanda (käme aus der ligue1, glaube einfach das die spieler von da zu schwach für die serie a sind, auch wenn mans nicht über einen kamm scheren soll), wiese (wir brauchen keinen anderen tormann und ihn schon gar nicht), ederson (reservist bei lyon, war mal gut, heute nur noch ein schatten seiner selbst - überflüssig), keita (kaum zu stemmen, barcelona wird ihn wohl nicht gratis hergeben...), timo gebhardt (beim vfb stuttgart kaum gespielt, sehe ihn nicht als verstärkung), patrick hermann (neuer shootingstar von mönchengladbach, aber auch ein flügelspieler, würde nur sinn machen wenn er nicht viel kostet, was ich mir aber nicht vorstellen kann), john guidetti (gehört manchester city, spielt aktuell bei feyenoord, zudem stürmer - sehe ich keinen bedarf) so das wären mal jene, die sich die internationale presse so zusammenfantasiert... bis auf montolivo und keita sehe ich keinen von denen als ultimative verstärkung... meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2012 Von denen da oben würd ich nur Montolivo haben wollen Was ist mit Spielern wie Criscito oder Balzaretti? Hamsik wär auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Pippo und Clarence werden Milan am Ende der Saison verlassen. Gut, irgendwann muss wohl alles ein Ende nehmen Die beiden zwei meiner absoluten Lieblingskicker des letzten Jahrzehnts! Wie sieht es eigentlich mit Cassano aus? Habe Milan in den letzten Wochen wenig verfolgt, was macht der zur Zeit? bearbeitet 24. März 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2012 Gut, irgendwann muss wohl alles ein Ende nehmen Die beiden zwei meiner absoluten Lieblingskicker des letzten Jahrzehnts! Wie sieht es eigentlich mit Cassano aus? Habe Milan in den letzten Wochen wenig verfolgt, was macht der zur Zeit? Laufen, laufen laufen, radfahren, radfahren, radfahren und ein bischen Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. März 2012 Wenn wir Montolivo fix holen, seh ich eigentlich keinen Sinn darin Aquilani fix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Laufen, laufen laufen, radfahren, radfahren, radfahren und ein bischen Fußball spielen Ist schon absehbar wann er wieder zurückkommt? Meine letzten Infos (vor ein paar Wochen) waren diese Saison wohl nicht mehr, womit er für die EM wohl definitiv fehlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2012 Ist schon absehbar wann er wieder zurückkommt? Meine letzten Infos (vor ein paar Wochen) waren diese Saison wohl nicht mehr, womit er für die EM wohl definitiv fehlen würde. Wahrscheinlich gegen Juni, da wirds dann aber zu spät sein und die EM wird ohne ihn gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Wahrscheinlich gegen Juni, da wirds dann aber zu spät sein und die EM wird ohne ihn gespielt Was natürlich ein Jammer ist, aber Hauptsache er kommt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 24. März 2012 verkaufe günstig das buch. "I furiosi" Unterwegs mit den Fans des ACM. Kontakt per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts