Recommended Posts

Postinho

Wie es aussieht wird es am Ende der Saison zu einer weiteren Stückweisen Verjüngung kommen.

Pippo und Clarence werden Milan am Ende der Saison verlassen.

Danke für alles, aber bei den beiden wirds langsam Zeit

Weiters stehen Yepes, Flamini, Zambrotta und Van Bommel zur Diskussion. Letzterer will seine Karriere unbedingt in den Niederlanden beenden.

Yepes: Wird stark davon abhängen ob er noch richtig fit wird, halt schon sehr alt, aber er kann auf Weltklasseniveau ohne weiteres mithalten, ich würde ihn gerne noch 1 Jahr bei uns sehen, eventuell auch mal einen 1/2 Jahres Vertrag anbieten um mal zu sehen und im Winter könnte er in Südamerika ja leicht etwas finden, wäre die Kompromisslösung und würde uns erlauben ab der Winterpause einen neuen IV zu integrieren.

Flamini: Ich hänge nicht an ihm, wenn er sein Gehalt stark nach unten senkt vielleicht, aber wird wohl eher wo anders sein Glück versuchen.

Zambrotta: Kann sein Alter anscheinend nicht mehr mit Klasse und Erfahrung komensieren, -> leider nein, auch wenn ich ihn sehr gerne hab.

Van Bommel: Wenn er will auf jeden Fall noch 1 Jahr behalten.

Hingegen verlängern dürften: Nesta, Roma, Gattuso, Muntari und Ambrosini. (abgesheen von Muntari wohl jeweils um ein Jahr)

Ob Didac Vila nach Milano zurückkehrt, steht auch in den Sternen....

Nesta: Immer noch besser als die meisten, kann sichs auch mit Mexs schön aufteilen.

Roma: :super: Billig und erfahren, jedes Talent ist auf der 3.TW Position verschwendet, eine aussichtslosere gibts im ganzen Kader nicht.

Gattuso: Hat er sich verdient und wichtig für die Mannschaft.

Muntari: Da Emmanuelson und Noce nach hinten mies sind, ist ein defensiver Kaderspieler für die Halbpositionen nicht verkehrt.

Ambrosini: Kann von mir aus gehen, Nesta ist noch stark, Gattuso ist heuer um eine Saison herumgefallen, gehört für mich daher zu Seedorf und Pippo => Danke, aber langsam ist es soweit.

Vila: Keine Ahnung ob das Sinn macht, hoffentlich kommt für Zambrotta noch ein guter LV nach, Antonini und vorallem Mesbah können dann wohl mit der BU Rolle leben, für Vila eher wertlos.

Bonera: Läuft glaub ich auch noch aus, als Notnagel verlässlich wenn auch nicht immer schön anzusehen und im allgemeinen wird er sogar eher besser in letzter Zeit -> verlängern

Wir sollten uns einen jungen IV im Sommer sichern, Ogbonna wäre natürlich aufgelegt, den könnte man dann füs erste zu Genoa abschieben und nach Yepes und/oder Nesta holen. Alternativ könnte man sich überlegen ob Bonucci besser ist als das was er bei Juve zeigt, wenn der bei uns doch noch aufblühen würde, wärs ein epic steal da er wohl nicht so teuer wäre.

Transfertheater :love:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Glaub fix daran, dass wenn man mit Nesta verlängert, "bloß" eienr a la Natali als BackUp kommen wird.

Sollte Nesta aufhören, sollte man qualitativ nachrüsten.

Ob Ogbonna da qualitativ reicht, steht im Raum.

Man braucht sich nur ansehen was aus den "toptalenten" Ranocchia und Bonucci geworden ist, beide sündhaft teuer und beide derzeit höchstens durchshcnittlich.

Da nehm ich lieber Geld in die Hand und versuche jemanden wie Vidic zu bekommen....

Aber Priorität hat mMn derzeit ohenhin die LV-Position und falls Pato geht, wofür ich die Chancen bei 50:50 sehe, ein Topstürmer...

Eventuell macht Berlusconi ernst und holt einen a la Hulk! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein IV muss kommen, wird wohl Natali werden. Scheint recht fix zu sein.

Zumindest Raiola spricht dafür, hätte nichts dagegen als BU

Außenverteidiger wird wohl auch einer kommen. Kandidat Nr.1 für mich wäre Armero von Udinese!

Hoffentlich! Armero ist ja schon fast ein LM, bin daher nicht so begeistert. Wäre für Criscito, einmal teuer aber man hat dann mit einer guten Chance endlich Ruhe auf der Position

Und je nach Abgängen 1-2 Zugänge fürs Mittelfeld: einer davon wird wohl Montolivo sein, der andere...bin gespannt. Eventuell behält man Merkel!

Und für den Sturm wird wohl noch wer kommen. Eventuell Muriel! Bis dato hat man sich über den jungen sehr positiv geäußert und eggen Milan war er Lecces Bester.

Kader für 2012/13 wird jedenfalls bedeutend jünger... :)

FORZA MILAN

Hängt neben Cassano wohl stark von Pato ab, wenn er geht könnte auch ein Man City Stürmer möglich sein, wenn alle bleiben würde ich aber nur 50% von einem jungen kaufen, dann ist man eigentlich gut besetzt.

Neben Monto hoffe ich noch auf Mascherano für die 6, hängt wohl davon ab wie weit er mit seiner Rolle bei Barca zufrieden ist.

Edit:

Glaub fix daran, dass wenn man mit Nesta verlängert, "bloß" eienr a la Natali als BackUp kommen wird.

Sollte Nesta aufhören, sollte man qualitativ nachrüsten.

Ob Ogbonna da qualitativ reicht, steht im Raum.

Man braucht sich nur ansehen was aus den "toptalenten" Ranocchia und Bonucci geworden ist, beide sündhaft teuer und beide derzeit höchstens durchshcnittlich.

Da nehm ich lieber Geld in die Hand und versuche jemanden wie Vidic zu bekommen....

Aber Priorität hat mMn derzeit ohenhin die LV-Position und falls Pato geht, wofür ich die Chancen bei 50:50 sehe, ein Topstürmer...

Eventuell macht Berlusconi ernst und holt einen a la Hulk! :x

Ogbonna würde ich eh nicht gleich wollen, aber in 2 Jahren wirds wohl mit Nesta und Yepes endgültig aus sein und Mexes ist dann auch schon älter. Wenn man ihn jetzt noch halbwegs günstig aus der Serie B holt und z.B. zusammen mit Genoa und ihn ebendort spielen lässt, dann ist man froh in 2 Jahren die Hand auf ihm zu haben

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt, Mascherano wäre okay. Auch Keita gefiele mir.

Aber beide schon älter.

Wenn man wen holt, dann für die nächsten Jahre.

Man stelle sich nur ein MF aus Nocerino, Fernando, Montolivo/Aquilani und Boateng vor.

Keiner über 27, die können sich die nächsten 4-5 Jahre einspielen! :)

@Armeo und LM

Das waren unsere LV bis dato doch fast immer. ;)

Denk nur mal an Serginho oder Jankulovski...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, Mascherano wäre okay. Auch Keita gefiele mir.

Aber beide schon älter.

Wenn man wen holt, dann für die nächsten Jahre.

Bei Keita stimme ich da zu, bei Masch ists mMn noch im Rahmen

Man stelle sich nur ein MF aus Nocerino, Fernando, Montolivo/Aquilani und Boateng vor.

Keiner über 27, die können sich die nächsten 4-5 Jahre einspielen! :)

Nicht schlecht, für die CL kann man dann eher Monto und Aqua ranlassen, in der Liga dafür Noce mit seiner Ausdauer und seinem Instinkt.

@Armeo und LM

Das waren unsere LV bis dato doch fast immer. ;)

Denk nur mal an Serginho oder Jankulovski...

Eh, nur nachdem Antonini gefühlte 1000 LV aus der 11 gespielt hat, will ich das Thema langsam erledigt haben, daher eher für einen Sicherheitstransfer

Edit: Wie gehts eigentlich Lass Diarra? Der war ja im Sommer kurz ein Thema, könnte ganz gut in die Serie A passen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dzagoev´s Vertrag würde auch zum Jahresende auslaufen :D

Wünsch dir was:

IV: Astori, Bocchetti, Douglas

LV: Armero, Criscito, Balzaretti

ZM: Montolivo, Lass Diarra, Fernando, M´Vila, Moussa Sissoko, De Rossi :D

OM: Hamsik, Eriksen, Giovinco

ST: Jovetic, Tevez, Balotelli

Wenn 2 von denen (außer Monto, der ist wohl eh schon fix) kommen würden :xmas:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wünsch dir was:

Ich nehme De Rossi und Jovetic, danke lieber Osterhase!

Dzagoev ist ja ziemlich scharf auf Chelski, was man so hört, und bei denen ist die Kreative Abteilung eh ziemlich im Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wünsch dir was:

IV: Astori

LV: Criscito

ZM: Montolivo, eindeutig

OM: Hamsik

ST: Balo

Wirklich brauchen tun wir nur Criscito und Monto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu dem noch: Finde ich auch sinnvoll, ältere Verteidiger zu verpflichten, nur solche Kaliber werden die wenigsten Klubs noch leistbar hergeben. Im Sommer waren viele gute und gestandene IVs am Markt, mit Mexes haben wir uns da eh einen der besten daraus geholt, Lugano wäre auch noch interessant gewesen. Momentan schauts da eher traurig aus, da scheinen die meisten "fest vergeben" zu sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu dem noch: Finde ich auch sinnvoll, ältere Verteidiger zu verpflichten, nur solche Kaliber werden die wenigsten Klubs noch leistbar hergeben. Im Sommer waren viele gute und gestandene IVs am Markt, mit Mexes haben wir uns da eh einen der besten daraus geholt, Lugano wäre auch noch interessant gewesen. Momentan schauts da eher traurig aus, da scheinen die meisten "fest vergeben" zu sein.

Also mit Nesta haben wir wahrschl den besten alten dens gibt derzeit..würd auf junge bauen, die dann von Nesta und Silva lernen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dachte da eher an so Fälle wie Mexes jetzt, Nesta ist ja noch ein gutes Stückchen älter, in den nächsten 2 Jahren einen älteren/ in den besten Jahren befindlichen und einen jungen für die Perspektive wären ideal.

Vielleicht hält Nesta ja noch länger durch als man glaubt, er ist schon alt, aber nicht so extrem für seine Position. Wenn sein Körper mitmacht, könnte das schon noch eine Zeit lang gehen, aber der Grundtenor ist ja bei ihm nicht so zuversichtlich.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Lied muss man einfach mögen! :D

Man beachte btw. das Publikum! Brasilien :love:

Wünsch dir was:

Wenn wir schon das "Wünsch-dir-was"-Spiel spielen, dann bitte die:

Bocchetti, Armero, Montolivo, Fernando und Hamsik :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Pippo inzaghi hat sich bei seinem wertvollen coppa einsatz verletzt und fehlt 2-3 wochen. Das ist einfach nur mehr lächerlich, er hätte spätestens letzten sommer aufhören sollen. Mit diesen auftritten tut er sich keinen gefallen und das geld kann doch für ihn keine motivation sein.

Egal im sommer ist diese farce sowiso vorbei.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pippo inzaghi hat sich bei seinem wertvollen coppa einsatz verletzt und fehlt 2-3 wochen. Das ist einfach nur mehr lächerlich, er hätte spätestens letzten sommer aufhören sollen. Mit diesen auftritten tut er sich keinen gefallen und das geld kann doch für ihn keine motivation sein.

Egal im sommer ist diese farce sowiso vorbei.

Man hat eh gesehen, wie er nur noch nachtrabt im Spiel. Er hat seinen Körper schon genug geschunden, seiner Gesundheit zuliebe sollte er ans Aufhören denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag