MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juli 2011 Strasser und Paloschi werden wohl noch verliehen. El würde ich persönlcih a cuh ncoh 1 Jahr verliehen, eventuell Lecce, Novara oder Cesena, wo er auch Einsatzzeit bekäme. Somit wäre im MF noch Platz und wie gesagt, Cassano ista cuh ein Fragezeichen. Somit würde ich abwarten was demnächst passiert. Ein MF wird fix kommen. Und ich persönlcih könnte mit Montolivo leben. Und wie du sagst, nächste Saison fallen ein paar Spieler weg, und wenn man heuer shcon einen Topspieler "billig" bekomm, wieso nicht holen, bevor er weg ist...!? Zudem gibts ab nächster Saison FFA, sofern ich mich nicht irre...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Juli 2011 pah, genug mit der verleiherei. die spieler kommen nie zurück. wir haben für el sharaawy 10 mille gezahlt, der junge muss was am kasten haben und dass möchte ich diese saison bei uns sehen. montolivo taugt mir als persönlichkeit sehr aber dann hätten wir nicht all die routiniers verlängern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) ich sehe die ganzen verleih-geschichten auch immer mit etwas gemischten gefühlen... leider hat kaum ein akteur, den wir in den letzten jahren verliehen haben damit er spielpraxis sammelt jemals wieder in unserem team fuß fassen können... paloschi ist das eigentlich eh ein gutes beispiel... so kommen wir nie zu einem halbwegs jungen und schlagkräftigen team... auch die gerüchte das el sharawaay verliehen werden soll, reißen nicht ab... da frag ich mich dann schon wozu man ihn denn verpflichtet hat... junge spieler muss man ins kalte wasser schmeißen, wir spielen in genug bewerben mit das sich das eine oder andere pflichtspiel für ihn ausgeht... den ansturm auf europa schaffen wir mit unserem überalterten mittelfeld in der jetzigen form sowieso nicht, da ist im viertelfinale spätestens schluss, hat man ja letztes jahr gesehen... in einem jahr kommt dann sowieso der radikale umbau bzw. der muss dann kommen wenn gattuso, ambro & co ihre karrieren mit ziemlicher sicherheit beenden werden... auch ein inzaghi, so sehr ich ihn vergöttere, kann nicht ewig spielen egal ob er fit ist oder nicht... wir müssen jetzt damit beginnen spieler die in zukunft wichtig werden können einzubauen, für den scudetto reichts allemal da die kandidaten für den nationalen titel nicht grad so zahlreich sind... inter baut ja auch um wie's aussieht... montolivo finde ich persönlich überschätzt, ich sehe ihn als sehr limitierten spieler an... wir sollten im mittelfeld spieler haben die dynamischer sind, ich stimme da einigen anderen forum-usern zu die vergleiche zu pirlo anstellen... auch der hat unser spiel mehr verlangsamt als sonst was... dazu kommt das montolivo die nötige klasse einfach auch fehlt, ich traue ihm diesen qualitätssprung einfach nicht zu der nötig wäre... pastore wäre mir sympathischer, aber ob der kommt steht in den sternen... ?! man darf gespannt sein was sich bis transferschluss noch so tut... bearbeitet 19. Juli 2011 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Juli 2011 zu einem möglichen paloschi-verleih noch ein kurzer nachsatz... er wurde in einem video, welches ich auf transfermarkt.at gesehen habe offiziell als neuzugang präsentiert, ebenso el sharawaay... würde es sinn machen jemanden als neuzugang zu präsentieren vor versammelter presse, wenn man ihn dann verleiht? ich glaubs weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Juli 2011 zu einem möglichen paloschi-verleih noch ein kurzer nachsatz... er wurde in einem video, welches ich auf transfermarkt.at gesehen habe offiziell als neuzugang präsentiert, ebenso el sharawaay... würde es sinn machen jemanden als neuzugang zu präsentieren vor versammelter presse, wenn man ihn dann verleiht? ich glaubs weniger... das hat leider keinen einfluß darauf ob der spieler wirklich bleibt. foggia wurde damals auch präsentiert und dann noch zu lazio abgeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2011 ihr zahlt 10 Mille für einen Serie B Spieler um diesen danach zu verleihen? Möge ich zwar bezweifeln aber man darf mich ja korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juli 2011 Glaubt ihr, dass wir Robinho wieder als Trequartista sehen werden? Im letzten Copa Match hat er ja recht passabel gespielt und dabei mWn diese Position bekleidet, momentan hab ich aber eher das Gefühl, dass Allegri auf Boa als Trequartista und viel Druck aus der 3er Kette setzen will. Wird aber wohl vieles vom Mr. X abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juli 2011 Mir persönlich egal wo Robinho spielt, Hauptsache ist, dass er spielt. Gefällt mir bis dato bei Milan sehr gut. Einzig die Chancenauswertung könnte besser sein..dann knackt er nächste Saison auch die 20 Tore Marke... @Paloschi Bin mir ziemlich sicher, dass er noch verliehen wird, falls Cassano bleibt. @Noobody Also 10 warens nicht, waren meines Wissens 7 Mio.€! Und ja, gilt aber als eines der größten Talente des "Calcio". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Gemäß Gazzetta dello Sport hat die 560 Mio.€ Strafe Fininvest bzw. den Berlusconi-Clan härter getroffen als erwartet. Um Milan nicht in finanzielle Probleme zu stürzen (Milan gehört der Fininvest) hat man sich am Montag zu einem "Krisengespräch" getroffen. Dabei hat man sich auf 3 mögliche Optionen geeinigt: - Milan iwrd aus der Fininvest ausgegliedert bzw. man verkauft 30% der Anteile - entweder an ein arabisches Konsortium (vermutlich aus Dubai) - man listet die Aktien auf der Börse von Hong Kong Erstere Lösung würde zu einem kompletten Verbleib in der Familie Berlusconi führen, die beiden letzteren würden hingegen Geld in die Kassen spülen (hier ist von 3-stelligen Millionenbeträgen die Rede). Man spekuliert bei letzteren Szenarien bereits mit weiterern Transfers. In den nächsten Wochen dürfte eine endgültige Entscheidung fallen... http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/07/20/2582722/ac-milan-president-silvio-berlusconi-considering-overseas bearbeitet 20. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juli 2011 Also ich hoffe auf Var.2 oder 3... die Ausgliederung wäre für Milan ganz schlecht mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2011 Milan hat seinen Mr.X: http://football-italia.net/jul20z.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Das liebe und hasse ich bei Galliani, man weiß nie wie viel Lüge bzw. Taktik und wie viel Wahrheit dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2011 Das liebe und hasse ich bei Galliani, man weiß nie wie viel Lüge bzw. Taktik und wie viel Wahrheit dabei ist Stimmt, diesbezüglich ist er wirklich einzigartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. Juli 2011 scheint so als hätte sich ganso jetzt mal festgelegt, nachdem es ja zuletzt hieß er könne sich im zweifelsfall nicht zwischen inter und milan entscheiden... http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/21/2585240/brasilianer-ganso-will-nur-zum-ac-mailand über seinen wechsel wäre ich längst nicht mehr so begeistert wie zu beginn als die gerüchte das aller erste mal aufkamen... es hat sich meiner ansicht nach gezeigt, dass er nicht DER topspieler ist als den man ihn verkauft... mir kommt er einfach alles in allem zu langsam vor, finde ihn überschätzt... vor allem für die kohle die er kosten würde, falls er im winter nach mailand wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Stimmt, erinnert mittlerweile an eine bessere Version von Thiago Neves. Der war ähnlich behäbig. Haben aber glaub ich auch inzwischen die Herren B&G erkannt... Dafür gefallen mir inzwischen Casemiro und Lucas Silva ziemlich gut! Ersterer ist mittlerweile auch auf unserem Radar nachdem er zwischenzeitlich schon so gut wie fix bei Inter gesehen wurde. bearbeitet 22. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts