Recommended Posts

Postinho

Weils gerade nen Artikel zu Abate gibt:

http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/03/12/2390475/ignazio-abates-huge-milan-improvement-down-to-massimiliano

Was halten die Milanisti von ihm? Milans Zukunft oder nur Übergangsmodell?

Ich persönlich traue mich derzeit noch keine Prognose abgeben auch wenn man ehrlich sagen muss, dass er heuer einen Schritt auf das nächste Level gemacht hat...

Definitiv einer meiner Lieblingsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Daraus schließe ich, dass du mit ihm als RV zufrieden bist!? ;)

Was anderes. Ein gutes Beispiel für wahrheitsgemäße Berichterstattung:

Seedorf: 'I have many offers'

Clarence Seedorf has given a clear warning he’ll leave Milan. “I don’t play very much and have many offers.”

The Dutch veteran had a rare start against Tottenham this week in a new Andrea Pirlo style role in front of the defence.

“There are no problems with Coach Massimiliano Allegri. I know he respects me and this is the only reason I accepted the bench,” Seedorf told the Corriere della Sera.

“However, I don’t play very much and always have many offers coming in.

“As for my future, I am still searching for my fifth Champions League trophy.”

The 34-year-old already broke records by winning four editions with three different clubs.

football-italia.net

Der Artikel hat schon fast tagespolitische Ausformungen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Weils gerade nen Artikel zu Abate gibt:

http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/03/12/2390475/ignazio-abates-huge-milan-improvement-down-to-massimiliano

Was halten die Milanisti von ihm? Milans Zukunft oder nur Übergangsmodell?

Ich persönlich traue mich derzeit noch keine Prognose abgeben auch wenn man ehrlich sagen muss, dass er heuer einen Schritt auf das nächste Level gemacht hat...

Solala

Er hat sich definitiv verbessert und man muss auch gegen starke gegner keine angst haben ihn aufzustellen aber begeisterungsstürme brechen bei mir keine aus. Wenn man aber bedenkt dass er recht günstig ist und es wenige wirklich gute AV gibt ist er eine ganz gute lösung im moment. wir haben sicher andere baustellen im team die wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Schöner Artikel, der komischerweise auch ein bissl auf Leonardo eingeht, den ich ja im Spieltagsthread schon angesprochen habe. :betrunken:

Ein neuer Cafu wird Abate sicher nicht, aber ihr hättets es schlechter treffen können ;)

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Emanuelson studia da terzino

Urby wird im Training auf LV getrimmt, man hofft dass er eine ähnliche Entwicklung wie Abate machen kann um nächste Saison bereit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urby wird im Training auf LV getrimmt, man hofft dass er eine ähnliche Entwicklung wie Abate machen kann um nächste Saison bereit zu sein.

Wünschenswert wärs, dass er das hinbekommt... wobei jetzt Abate auch nur solide und nicht top ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wünschenswert wärs, dass er das hinbekommt... wobei jetzt Abate auch nur solide und nicht top ist

ja, absolut richtig (hab ich im anderen thread eh auch schon geschrieben). allerdings gibt es nur wenige wirklich sehr gute außenverteidiger (richtiges alter, erfahrung auf höchstem niveau, gute physis, ...) und keiner davon ist günstig zu bekommen (unter 25 mio.). in anbetracht dieser tatsache ist ein solider av wie abate schon in ordnung.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt... und wenn unsere AV´s Urby und Abate sind und die beiden solide agieren, haben wir zumindest ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, denn richtige Kracher werden wir uns so oder so nicht leisten können... und vielleicht haben wir ja irgendwann das Glück und es kommt einer aus der Jugend bzw. von irgendwo her ein Schnäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Stimmt... und wenn unsere AV´s Urby und Abate sind und die beiden solide agieren, haben wir zumindest ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis, denn richtige Kracher werden wir uns so oder so nicht leisten können... und vielleicht haben wir ja irgendwann das Glück und es kommt einer aus der Jugend bzw. von irgendwo her ein Schnäppchen

qft

Cafu :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abate ist im Moment schon ein überdurchschnittlich guter RV, was aber auch daran liegt, dass die Konkurrenz global ziemlich schlecht ist. Ein Wunder das sich die 4er Kette so gut hält, obwohl es kaum gute Spieler für die AV gibt. Der Knackpunkt ist mMn, ob er seine Form über den Sommer halten kann. Wenn dem so ist könnte er in den nächsten 2-3 Jahren sicher noch eine gute Entwicklung machen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Abate ist im Moment schon ein überdurchschnittlich guter RV, was aber auch daran liegt, dass die Konkurrenz global ziemlich schlecht ist. Ein Wunder das sich die 4er Kette so gut hält, obwohl es kaum gute Spieler für die AV gibt. Der Knackpunkt ist mMn, ob er seine Form über den Sommer halten kann. Wenn dem so ist könnte er in den nächsten 2-3 Jahren sicher noch eine gute Entwicklung machen.

Sehe ich auch so.

Defensiv ist er sicher top! :)

Und Cafu, achja, generell, die Abwehr mit ihm, Nesta - Stam und Maldini als LV. Traumhaft! :love:

Finde ich gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

nazionale_prima.jpg

:nervoes:

hoffentlich spielter noch eine saison. ich finde es immer noch extrem ärgerlich dass wir uns nicht ernsthafter um david luiz bemüht haben, er hat imho die klasse um nesta würdig zu ersetzen. jetzt wo er alledings bei chelsea ist können wir ihn vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

jössas, der typ is ja ein religiöser fanatiker. sehr unsympathisch. er würd sich blendend mim kaka verstehen, der hat auch an jesus hieb.

Nicola Legrottaglie says God's will was behind his transfer from Juventus to Milan in the January transfer window.

The veteran defender surprisingly crossed the divide after Juventus brought in Andrea Barzagli from Wolfsburg.

“My move to Milan was also a project wanted by Jesus,” Legrottaglie said.

“I was a step away from signing for Cesena: but I wasn't convinced and so I decide to take some time. I started to pray and I felt that I should wait until the last moment. Then came a phone call from Adriano Galliani: it was God's will.”

Asked about next week's clash with Inter, Legrottaglie said: “After the derby we are all going to celebrate together in church.”

http://www.football-italia.net/mar25k.html

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag