Recommended Posts

Chi se ne frega!

Solche Profis braucht der Fußball einfach, da sehe ich in Zukunft eher schwarz, scheint nichts nachzukommen. :ratlos:

Stimmt. Wobei man auch so sagen muss, dass Gattuso wohl eine echte Ausnahmeerscheinung ist.

Nicht bloß in seiner Generation sondern wohl in der Fußballgeschichte.

Der ist der pure Wahnsinn in Person. Wäre er eine Comicfigur, dann dann wäre er wohl eine Mischung aus Hulk und Cerberos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gattuso ist eben ein Mann, der den Fussball mehr als nur lebt. Egal bei welchem Verein, sei es ein Club der in der CL spielt oder einer der um den Klassenerhalt von iwelchen unteren Ligen kämpft, fightet Gattuso immer und hat dabei nur den Erfolg im Kopf. Er ist es, der einem den nötigen Motivationsschub gibt...dazu muss er nichteinmal etwas sagen. Allein zuzusehen wie er im Spiel kämpft, motiviert, mich persönlich, viel mehr, als ein Freistoßtor eines Cristiano Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gattuso ist eben ein Mann, der den Fussball mehr als nur lebt. Egal bei welchem Verein, sei es ein Club der in der CL spielt oder einer der um den Klassenerhalt von iwelchen unteren Ligen kämpft, fightet Gattuso immer und hat dabei nur den Erfolg im Kopf. Er ist es, der einem den nötigen Motivationsschub gibt...dazu muss er nichteinmal etwas sagen. Allein zuzusehen wie er im Spiel kämpft, motiviert, mich persönlich, viel mehr, als ein Freistoßtor eines Cristiano Ronaldo.

This!

Typen wie Gattuso, Zanetti sind mir 100mal lieber als solche Stehgeiger wie R80 oder CR7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

so in etwa würde ich mir unseren kader für die nächste saison wünschen:

Ibra - Cassano

Boateng

Flamini - Ambro - Gattuso

Abate - Silva- Nesta - Bosingwa

Abbiati

Pato - Robinho

Merkel

Urby - Van Bommel - Strasser

Zambrotta - Mexes - Yepes - Antonini

Marchetti

+ Donnarumma, Bonera, Ely (IV)/Albertazzi (IV, LV?), Calvano (DM/ZM), Inzaghi;

Mexes, Bosingwa und Marchetti kommen ablösefrei zu uns. calvano und ely werden aus der jugend hochgezogen, inzaghi, ambro, nesta und van bommel bekommen neue 1 jahres verträge. boateng und ibra werden fix verpflichtet.

ely ist ein junger brasilianer und soll äußerst hoffnungsvoll sein, calvano ist ein zentraler mittelfeldspieler und vom körper, so wie strasser, schon bereit für die serie a.

pirlo, seedorf und roma werden nicht verlängert, sokratis und amelia nach der leihe nicht verpflichtet.

keine ablösesummen müssen bezahlt werden ( abgesehen von den schon vereinbarten der leihgeschäfte) und trotzdem hätte man ein sehr konkurrenzfähiges team dass auf allen positionen doppelt besetzt wäre.

inzaghi hab ich reingenommen weil schon fix ist dass mit ihm verlängert wird, imho ist er zu teuer dafür dass er so oft verletzt ist. pirlo wird laut galliani auch verlängert, fix ist es aber noch nicht. ich würde seinen vertrag nicht verlängern da bei ihm ihmo auch das preis/leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. ambrosini ist unser kapitän und wird sicher verlängert. van bommel würde ich versuchen für ein weiteres jahr bei uns zu behalten da seine leistungen mehr als ansprechend waren und er der perfekte ersatz für ambrosini ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mexes, Bosingwa und Marchetti kommen ablösefrei zu uns

Marchetti auch? Den mag ich, auch wenn er bei der WM nicht gerade der Held war^^

calvano und ely werden aus der jugend hochgezogen

Was ist eigentlich mit Beretta und Verdi? Sind ja auch ziemlich junge Spieler, könnten schonmal ein Serie A Spiel bestreiten mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Marchetti auch? Den mag ich, auch wenn er bei der WM nicht gerade der Held war^^

Was ist eigentlich mit Beretta und Verdi? Sind ja auch ziemlich junge Spieler, könnten schonmal ein Serie A Spiel bestreiten mMn

Ich dachte Marchetti kommt ablösefrei weil das vor einiger zeit kolportiert wurde aber anscheinend hat er einen Vertrag bis 2012. Ich schätze mit den restlichen 50% von Astori sollte das aber kein Problem sein.

Von Beretta und verdi hab ich heuer nichts gehört was wohl nicht gerade gut ist. calvano war heuer schon im kader und hat eine starke physis, was augenscheinlich das wichtigste im aktuellen fußball ist, weil gute fußballer sind sie alle. giovinco ist das beste beispiel um das zu untermauern. ely soll auch schon sehr weit entwickelt sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Marchetti und Mexes, bei einem geringeren Gehalt, würden mir taugen.

Nur Bosingwa. Der ist mir zu oft verletzt.

Da würde ich lieber etwas Geld in die Hand nehmen und einen Topmann holen.

Sollte Nesta aufhören, dann ist auch da dringend Handlungsbedarf angesagt!!! (Mexes wird da nicht reichen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

immer wieder geil, kaka war mal ein weltklassemann. ohne seine geschwindigkeit ist er heute leider nichts besonderes mehr.

hängt er in dem video gerade MESSI ab?? :eek: :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weils gerade nen Artikel zu Abate gibt:

http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/03/12/2390475/ignazio-abates-huge-milan-improvement-down-to-massimiliano

Was halten die Milanisti von ihm? Milans Zukunft oder nur Übergangsmodell?

Ich persönlich traue mich derzeit noch keine Prognose abgeben auch wenn man ehrlich sagen muss, dass er heuer einen Schritt auf das nächste Level gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag