Recommended Posts

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 47 Minuten:

Es gibt aktuell wenig das für Milan spricht.

Ahnungslose Eigentümer, einen rogue Ibra, keinerlei sonstige Führungskräfte, kein Geld, keine Cl, ...

Sehe ich ähnlich, und schreibe ich im Prinzip seit dem Verkauf Berlusconi´s 2017.
Schadenfreude zum einen, aber natürlich auch realistisch gesehen, ziemlich Orsch für die Serie A und den italienischen Fussball, wenn einer der Großen, Stück um Stück kaputt gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Daß Modric nächste Saison wenn schon CL spielen möchte und die ihn in Madrid vermutlich mit Handkuß nehmen würden, ist eh klar. 

Das einzige was für mich letzte Saison sympathisch war bei Milan ist/war Modric, sensationeller Spieler!

Die Aktion spiegelt nicht nur so manch europäische Verhaltensweise wieder, sondern "leider" auch die Saison von Modric.

Ich denke er könnte womöglich um CL zu spielen noch einmal zurück zu Dinamo Zagreb wechseln, was ihn noch sympathischer machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Parenzo schrieb vor 10 Stunden:

Glasner hat beim ersten Treffen wohl Eindruck hinterlassen 

https://www.krone.at/4165584

Hinterlässt wohl momentan jeder Trainer mit einem Plan, bei Milan. Und ob Zlatan da so zielbringend ist bei den Gesprächen, darf man bezweifeln, nach den letzten 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leao zeigt wieder mal was für ein Koffer er ist und wird im Testspiel für die WM ausgeschlossen - ich schätze mal der wird 2-3 Spiele kriegen und bei der WM damit für die ersten1-2 Spiele gesperrt sein. So empfiehlt man sich beim Trainer :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Leao zeigt wieder mal was für ein Koffer er ist und wird im Testspiel für die WM ausgeschlossen - ich schätze mal der wird 2-3 Spiele kriegen und bei der WM damit für die ersten1-2 Spiele gesperrt sein. So empfiehlt man sich beim Trainer :facepalm: 

Hast dir die Sitiation ganz angeschaut?
Es war kein Faustschlag von Leao, aber er stellte einfach seinen Mann bei der Auseinandersetzung, der Chilene hingegen, einfach nur lächerlich und Oscarreif als er zu Boden ging. 
Einzig was wieder typisch Leao war, sein Grinsen nach der roten Karten, das kann er sich sparen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
3 hours ago, Pinturicchio said:

Es war kein Faustschlag von Leao, aber er stellte einfach seinen Mann bei der Auseinandersetzung, der Chilene hingegen, einfach nur lächerlich und Oscarreif als er zu Boden ging. 
Einzig was wieder typisch Leao war, sein Grinsen nach der roten Karten, das kann er sich sparen!

sehe ich auch so. bin kein fan von Leao aber hier braucht man kein fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 15 Stunden:

Rui Costa schrieb vor 12 Stunden:

sehe ich auch so. bin kein fan von Leao aber hier braucht man kein fass aufmachen.

Für ein Testspiel hätte eventuell eine Gelbe gereicht, aber Leao geht da in die Situation als ursprünglich Unbeteiligter rein, hat dann mehrmals physischen Kontakt mit dem Gegenspieler und gibt dem so die Chance, die Rote zu provozieren.

Sowas ist halt alles andere als clever und auch seine Aussagen nachm Spiel hab ich da nicht wirklich gescheit gefunden. Bei einer WM mit einer Ko-Phase, wo dir eine Rote praktisch das gesamte Turnier kosten kann, ist es extrem wichtig, daß du dich auf deine Spieler verlassen kannst, derartige Blödheiten nicht zu begehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Für ein Testspiel hätte eventuell eine Gelbe gereicht, aber Leao geht da in die Situation als ursprünglich Unbeteiligter rein, hat dann mehrmals physischen Kontakt mit dem Gegenspieler und gibt dem so die Chance, die Rote zu provozieren.

Sowas ist halt alles andere als clever und auch seine Aussagen nachm Spiel hab ich da nicht wirklich gescheit gefunden. Bei einer WM mit einer Ko-Phase, wo dir eine Rote praktisch das gesamte Turnier kosten kann, ist es extrem wichtig, daß du dich auf deine Spieler verlassen kannst, derartige Blödheiten nicht zu begehen...

Natürlich kann man das auch so sehen, bzw. aus der Sicht von Martinez, der mMn aber ohnehin besser fahren würde ohne einem Leao in der Startelf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich kann man das auch so sehen, bzw. aus der Sicht von Martinez, der mMn aber ohnehin besser fahren würde ohne einem Leao in der Startelf!

Absolut. Und genau da ist es halt nicht clever, wennst als Wackelkandidat dir in einem f***ing Testspiel unnötig die Rote abholst.

Apropos - ich hab heute glaub wieder x WM Werbevideos mit Zlatan gesehen. Der Typ hat eindeutig die falschen Prioritäten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag