Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Gestern um 10:56 (bearbeitet) Du verstehst mich falsch. Ich habe kein Problem damit den Kader umzubauen und wenn Rabiot und Modric etc. gehen dann ist das halt so. Mein Problem ist, dass es keinen Plan gibt und keine Leute die diese Vision umsetzen. Ich fürchte auch dass niemand mit der notwendigen Kompetenz kommt und sich Milan antut. Es gibt aktuell wenig das für Milan spricht. Ahnungslose Eigentümer, einen rogue Ibra, keinerlei sonstige Führungskräfte, kein Geld, keine Cl, ... bearbeitet Gestern um 10:58 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 23 Stunden Rui Costa schrieb vor 47 Minuten: Es gibt aktuell wenig das für Milan spricht. Ahnungslose Eigentümer, einen rogue Ibra, keinerlei sonstige Führungskräfte, kein Geld, keine Cl, ... Sehe ich ähnlich, und schreibe ich im Prinzip seit dem Verkauf Berlusconi´s 2017. Schadenfreude zum einen, aber natürlich auch realistisch gesehen, ziemlich Orsch für die Serie A und den italienischen Fussball, wenn einer der Großen, Stück um Stück kaputt gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 23 Stunden jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Daß Modric nächste Saison wenn schon CL spielen möchte und die ihn in Madrid vermutlich mit Handkuß nehmen würden, ist eh klar. Das einzige was für mich letzte Saison sympathisch war bei Milan ist/war Modric, sensationeller Spieler! Die Aktion spiegelt nicht nur so manch europäische Verhaltensweise wieder, sondern "leider" auch die Saison von Modric. Ich denke er könnte womöglich um CL zu spielen noch einmal zurück zu Dinamo Zagreb wechseln, was ihn noch sympathischer machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts