jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. November Fofana gestern bester Mann der Roma Ich hoffe Jashari kann bald wieder voll eingreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. November 10 hours ago, jimmy1138 said: Fofana gestern bester Mann der Roma Ich hoffe Jashari kann bald wieder voll eingreifen. er und Rabiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November Caldara beendet seine Karriere mit 31. Ohne Untertreibung der größte Griff ins Klo, den Milan je gemacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. November 4 hours ago, jimmy1138 said: Caldara beendet seine Karriere mit 31. Ohne Untertreibung der größte Griff ins Klo, den Milan je gemacht hat war halt Pech. Die Verletzungen konnte keiner erahnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fofana ist ein Wahnsinn. Der hat teilweise Weltklasseaktionen und fünf Sekunden später macht der Sachen, wo du dir nur an den Kopf greifen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) das stimmt aber wenn wir oben mitspielen wollen ist er imho eine liability. der wird in den entscheidenden Momenten immer die Fehler machen die man sich auf höchstem Niveau nicht leisten darf weil sie den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Wann sehen wir Jashari? Allegri bis jetzt erfolgreicher als ich es erwartet habe. Wenn er so weitermacht sind die Top4 auf jeden Fall machbar. Im Winter sind aber einige wichtige Kaderentscheidungen notwendig. Odogu will Spielpraxis Gimenez quo vadis Nkunku immer noch ein Fremdkörper Jashari kann man noch nicht beurteilen Maignan noch verkaufen mit kleinem Profit oder ablösefrei gehen lassen im Sommer? Athekame und Estupinan sind für mich auch noch Fragezeichen ob sie ihre Rolle ausfüllen können. bearbeitet vor 4 Stunden von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden Warum der VAR da am Schluss eingreifen muss, ist halt auch irgendwas. Btw MAGIC MIKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rui Costa schrieb vor 3 Stunden: das stimmt aber wenn wir oben mitspielen wollen ist er imho eine liability. Das mein ich eh. Was nützen mir seine Weltklasseballeroberungen, wenn er eine Sekunde drauf den Beinbruchpass spielt, der zum Ballverlust führt. Rui Costa schrieb vor 3 Stunden: Wann sehen wir Jashari? Unter der Woche in Rom in der Coppa nehme ich an - zumindest als Einwechselspieler. Apropos: Allegri schon wieder einmal nur mit zwei Einwechslungen. Man muß aber sagen, daß er nicht viele Optionen auf der Bank hat. Rui Costa schrieb vor 3 Stunden: Odogu will Spielpraxis Gimenez quo vadis Nkunku immer noch ein Fremdkörper Jashari kann man noch nicht beurteilen Maignan noch verkaufen mit kleinem Profit oder ablösefrei gehen lassen im Sommer? Athekame und Estupinan sind für mich auch noch Fragezeichen ob sie ihre Rolle ausfüllen können. Hängt halt auch davon ab, wo man im Meisterrennen steht - es braucht definitiv von 1-2 Verstärkungen. Maignan würde ich nicht verkaufen. Das wäre das komplett falsche Signal. Und es kann immer schnell gehen mit Verletzungen und Sperren, daß sich wer auf einmal in die Mannschaft spielt a la Bartesaghi. Der gefällt mir immer besser. V.a. finde ich seine Körpersprache super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts