Recommended Posts

• 2 weeks later...
Fuck Yeah
4 hours ago, jimmy1138 said:

Caldara beendet seine Karriere mit 31. Ohne Untertreibung der größte Griff ins Klo, den Milan je gemacht hat

war halt Pech. Die Verletzungen konnte keiner erahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fuck Yeah

das stimmt aber wenn wir oben mitspielen wollen ist er imho eine liability. der wird in den entscheidenden Momenten immer die Fehler machen die man sich auf höchstem Niveau nicht leisten darf weil sie den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. 

Wann sehen wir Jashari?

Allegri bis jetzt erfolgreicher als ich es erwartet habe. Wenn er so weitermacht sind die Top4 auf jeden Fall machbar.

Im Winter sind aber einige wichtige Kaderentscheidungen notwendig.

Odogu will Spielpraxis 

Gimenez quo vadis

Nkunku immer noch ein Fremdkörper 

Jashari kann man noch nicht beurteilen 

Maignan noch verkaufen mit kleinem Profit oder ablösefrei gehen lassen im Sommer?

Athekame und Estupinan sind für mich auch noch Fragezeichen ob sie ihre Rolle ausfüllen können.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rui Costa schrieb vor 3 Stunden:

das stimmt aber wenn wir oben mitspielen wollen ist er imho eine liability.

Das mein ich eh. Was nützen mir seine Weltklasseballeroberungen, wenn er eine Sekunde drauf den Beinbruchpass spielt, der zum Ballverlust führt.

Wann sehen wir Jashari?

Unter der Woche in Rom in der Coppa nehme ich an - zumindest als Einwechselspieler.

Apropos: Allegri schon wieder einmal nur mit zwei Einwechslungen. Man muß aber sagen, daß er nicht viele Optionen auf der Bank hat.

Odogu will Spielpraxis

Gimenez quo vadis

Nkunku immer noch ein Fremdkörper 

Jashari kann man noch nicht beurteilen 

Maignan noch verkaufen mit kleinem Profit oder ablösefrei gehen lassen im Sommer?

Athekame und Estupinan sind für mich auch noch Fragezeichen ob sie ihre Rolle ausfüllen können.

Hängt halt auch davon ab, wo man im Meisterrennen steht - es braucht definitiv von 1-2 Verstärkungen. Maignan würde ich nicht verkaufen. Das wäre das komplett falsche Signal. Und es kann immer schnell gehen mit Verletzungen und Sperren, daß sich wer auf einmal in die Mannschaft spielt a la Bartesaghi. Der gefällt mir immer besser. V.a. finde ich seine Körpersprache super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag