Recommended Posts

forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ja wohl keiner ernsthaft, dass conceicao nächste Saison unser Trainer sein wird 

Wenn wir die Top 4 schaffen und (eventuell sogar oder) die Coppa gewinnen dann schon...

Pulisic hat die Berichte übrigens aufs Schärfste dementiert. 

Ob das nun stimmt oder nicht - derartige Geschichten gibt es in der Liga fast nur über uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden:

Conceicao ist ein taktisches Nockapatzl und bleibt hoffentlich bei Milan! :D 

Ich werde das in diesen Fred reinziehen, weil das Thema neuer Trainer bei Milan eine etwas gesamtheitlichere Betrachtung benötigt.

Zuerst: Wird Conceicao bleiben? Nein. Das steht für mich fix fest. Diese Woche hat's ja die nächste Aufregung gegeben, weil aus dem Umfeld Conceicaos gegen alle möglichen Leute geschossen wurde: Cardinale, weil er sich keine Zeit für Conceicao nimmt, die Spieler, weil die alle angeblich keine Fitness haben... Wurde binnen kürzester Zeit von Conceicao dementiert und sein Pressemann nahm den Hut.

Man kann diese Geschichte glauben, aber bei Milan passiert es leider verdächtig oft, daß sich laut Medien irgendwer über irgendwen oder irgendwas ausläßt und dann wird das binnen kürzester Zeit dementiert. Aber wo Rauch ist, dort ist auch Feuer. Siehe Calabria, der sich mit Conceicao gestritten hat am Feld, dann gab's öffentlich Beschwichtigungen und dann wurde Calabria binnen Wochen auf schäbigste Art wegtransferiert. Ich nehme es niemanden übel, der den ganzen Dementis bei Milan keinen Glauben mehr schenkt.

mMn hat Conceicao die Mannschaft verloren, hat keinen spielerischen Plan und mit dem Management dürfte es auf krachen.

Jetzt dürfte mal zuerst ein neuer Sportdirektor kommen. Kandidaten sollen sein Berta, Paratici und Tare. Berta soll aber mWn bei Arsenal andocken, Paratici hat bei Juve das Erbe Marottas verschleudert und hatte obendrein die Sperre, Tare wäre mMn halt auch eher ein Signal für einen Sparkurs. Und wenn der den neuen Trainer aussuchen soll, wäre das hinsichtlich Sarri (der sonst mein Favorit gewesen wäre) kein gutes Omen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Laut Medien - bei Milan ist das ja generell nicht viel wert - sollen Paratici als Sportdirektor und Allegri als Coach kommen. What could go wrong :fuckthat:

Vom Regen in die Traufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden:

Er kann's no immer

Ausnahmekönner. Erinnert mich an das Mihajlovic Video, wo er als Torino Trainer dem Milinkovic Savic 3x hintereinander die Kugel ins Kreuzeck haut :love: ... solche Spezialisten verlernen sowas ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...