jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 MILANISTA schrieb vor 7 Stunden: Abraham bekommt die 90. Und Theo und Leao bekommen wohl ne Pause gegen Lazio. Statt ihnen werden Chukwueze (Pulisic dafür LA) und Terracciano auflaufen. Abraham wird von der Bank beginnen. Okafor den Stürmer geben. Halte von derartigen Erziehungsmaßnahmen nix im dritten Spiel. Bei Theo liegt es sicher zum Teil am Willen, bei Leao mMn nicht, aber vielleicht macht er nicht, was Fonseca will. Aber dann spricht man das an und die zwei sollen Leistung zeigen. Transfertenster ist bei uns nicht ganz zu - eventuell bringen wir Bennacer noch an und holen Rabiot. Glaub aber nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2024 Oder Jovic. Bringt man den noch an, soll Rabiot kommen. Dann bitte auf ein 433 umstellen. Löst mMn alle Probleme. Dann kannst Rabiot - Fofana - Reijnders aufbieten. Und davor: Pulisic - Morata - Leao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2024 On 8/21/2024 at 1:34 PM, jimmy1138 said: Diss net unseren Capitano... Wir kaufen einen Spieler, der lt. Transfermarkt (wie immer - ja, ich weiß, daß diese Zahlen mit großer Vorsicht zu genießen sind) 18 Mio € wert ist für 15 Mille, Atalanta wird für Bellanova, der 15 Mio € wert ist, angeblich 25 Mio €. Beide Spieler sind in einem ähnlichen Alter, aber Emerson Royal hat viel mehr Erfahrung (grob geschätzt doppelt soviele Erstligaspiele). Ich kann prinzipiell die Klubführung verstehen, daß man sich von den Cairos dieser Welt nicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen will. Wie gesagt: Für italienische (National)Spieler zahlst immer enorm drauf. Emerson Royal (4.5): Added absolutely nothing when going forward, and we truly mean nothing, while he was caught off guard on both goals. Especially the second as it was awful defending, instantly making things difficult for his teammates. gut dass wir den günstigsten Spieler mit mehr Erfahrung genommen haben ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2024 Wir haben nach 3 Spieltagen schon in etwa 30% an Gegentoren, was Inter die gesamte letzte Saison hatte bzw 20% von juve 😁 und wir haben noch nicht mal gegen eine topmanschafft gespielt durchschnitss-mw Inter (tw+ stamm-Verteidiger) 33,7mio, juve 26,2mio und unserer 36,2mio Fonseca wird man notgedrungen natürlich noch Zeit geben u hoffen, aber wenn das in den nächsten 4-5 spielen nicht in die richtige Richtung geht, kann’s schnell vorbei sein. Ich hoffe insofern bei Cardinale, dass dann auch gleich alle, die für Fonseca waren, mitgehen. Es waren durchaus genügend bessere Alternativen verfügbar auch wenn mans nicht 1:1 vergleichen kann, der ach so tolle Fonseca-Ballbesitzfussball brachte uns bisher 58% Ballbesitz, 5 Schüsse aufs Tor und 4,3 gegnerische Schüsse aufs Tor. de zerbi mit 64% und 6,7 Schüsse aufs Tor und 3,3 gegnerische Schüsse aufs Tor xG OM 2,31 zu 1,03 xG Milan 1,85 zu 1,72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2024 forza_rossoneri schrieb vor 41 Minuten: Wir haben nach 3 Spieltagen schon in etwa 30% an Gegentoren, was Inter die gesamte letzte Saison hatte bzw 20% von juve 😁 und wir haben noch nicht mal gegen eine topmanschafft gespielt durchschnitss-mw Inter (tw+ stamm-Verteidiger) 33,7mio, juve 26,2mio und unserer 36,2mio Fonseca wird man notgedrungen natürlich noch Zeit geben u hoffen, aber wenn das in den nächsten 4-5 spielen nicht in die richtige Richtung geht, kann’s schnell vorbei sein. Ich hoffe insofern bei Cardinale, dass dann auch gleich alle, die für Fonseca waren, mitgehen. Es waren durchaus genügend bessere Alternativen verfügbar auch wenn mans nicht 1:1 vergleichen kann, der ach so tolle Fonseca-Ballbesitzfussball brachte uns bisher 58% Ballbesitz, 5 Schüsse aufs Tor und 4,3 gegnerische Schüsse aufs Tor. de zerbi mit 64% und 6,7 Schüsse aufs Tor und 3,3 gegnerische Schüsse aufs Tor xG OM 2,31 zu 1,03 xG Milan 1,85 zu 1,72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, forza_rossoneri said: Wir haben nach 3 Spieltagen schon in etwa 30% an Gegentoren, was Inter die gesamte letzte Saison hatte bzw 20% von juve 😁 und wir haben noch nicht mal gegen eine topmanschafft gespielt durchschnitss-mw Inter (tw+ stamm-Verteidiger) 33,7mio, juve 26,2mio und unserer 36,2mio Fonseca wird man notgedrungen natürlich noch Zeit geben u hoffen, aber wenn das in den nächsten 4-5 spielen nicht in die richtige Richtung geht, kann’s schnell vorbei sein. Ich hoffe insofern bei Cardinale, dass dann auch gleich alle, die für Fonseca waren, mitgehen. Es waren durchaus genügend bessere Alternativen verfügbar das war mit ansage. in folgender reihenfolge hätte man die trainer holen müssen, waren alle verfügbar. motta de zerbi conte conceicao die Saison ist für uns schon wieder vorbei. platz 4 wenn wir Glück haben. banter era reloaded. bearbeitet 1. September 2024 von Rui Costa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2024 De zerbi hätte ich persönlich noch vor motta, ansonsten absolut richtig ebenso mit platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2024 Rui Costa schrieb vor 1 Stunde: das war mit ansage. in folgender reihenfolge hätte man die trainer holen müssen, waren alle verfügbar. motta de zerbi conte conceicao die Saison ist für uns schon wieder vorbei. platz 4 wenn wir Glück haben. banter era reloaded. Wunschdenken, Motta war doch nie ernsthaft mit Milan in Verhandlung, bzw. wäre er dort hin gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2024 1 hour ago, Pinturicchio said: Wunschdenken, Motta war doch nie ernsthaft mit Milan in Verhandlung, bzw. wäre er dort hin gegangen! wir hatten die gleiche chance ihn zu holen wie Juventus. wir haben uns halt nie um ihn bemüht. der wäre zu milan genauso gegangen wie zu Juventus, alles andere is lt Wunschdenken deinerseits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. September 2024 Rui Costa schrieb vor 3 Stunden: wir hatten die gleiche chance ihn zu holen wie Juventus. wir haben uns halt nie um ihn bemüht. der wäre zu milan genauso gegangen wie zu Juventus, alles andere is lt Wunschdenken deinerseits. Wäre zwar sehr interessant das herauszufinden, werden wir aber leider nie. Von einem Motta zu einem Fonseca (der schon mal scheiterte in der Serie A) ist halt ein Armutszeichen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2024 Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten: Von einem Motta zu einem Fonseca (der schon mal scheiterte in der Serie A) ist halt ein Armutszeichen mMn. Aber die tollen excel-Tabellen haben doch was ganz anderes gesagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Je länger man an Fonseca festhält, desto wahrscheinlicher wird ein zweistelliger Tabellenplatz am Ende. Übrigens: Da Pioli keinen anderen Verein gefunden hat, steht er bei den Amis noch auf der Payroll... Die Futuro hat übrigens 1:1 gegen Carpi gespielt, Camarda per Elfer zum Ausgleich, von den Neuzugängen kam Vos in der zweiten Hälfte ins Spiel. bearbeitet 1. September 2024 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. September 2024 flatliner_dj schrieb vor 15 Stunden: Die Futuro hat übrigens 1:1 gegen Carpi gespielt, Camarda per Elfer zum Ausgleich, von den Neuzugängen kam Vos in der zweiten Hälfte ins Spiel. Ich hab das Gefühl, dass ich mir von denen heuer mehr spiele anschauen werde, als von der 1er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. September 2024 forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden: Ich hab das Gefühl, dass ich mir von denen heuer mehr spiele anschauen werde, als von der 1er Ich machs so... mir ist auch ein etwaiges Streamingabo zu teuer für den unterirdischen Kick, der da momentan von den Herren weiter oben geboten wird, Theater drumherum inklusive... Wie lange gebt ihr Fonseca noch? Ich glaube, der ist nach den nächsten drei, höchstens vier Partien Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2024 Was haben hier alle an Motta oder De Zerbi gefressen. Conceicao oder Conte, ok, aber vor der Saison war doch bitte keiner der oben genannten ein ernsthafter Kandidat für einen Topklub. De Zerbi wäre sonst ja wohl auch kaum bei OM gelandet. Und lasst mal Motta ne Saison bei Juve machen, dann reden wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts