flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2024 Man sieht jetzt schon, was für eine Pfeife Fonseca ist. Ich gebe ihm bis Winter, dann wird er von den Amis entlassen. Ein zweiter Giampolo, aber halt mit Ansage... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 flatliner_dj schrieb vor 7 Stunden: Man sieht jetzt schon, was für eine Pfeife Fonseca ist. Ich gebe ihm bis Winter, dann wird er von den Amis entlassen. Ein zweiter Giampolo, aber halt mit Ansage... Zweites Spiel und er kritisiert schon die Spieler öffentlich - autsch. Man muß aber sagen nicht zu unrecht. Ein Theo z.B. in absolut unterirdischer Form. Emerson ist mMn noch nicht game ready - der wurde in Minute 70 oder so eingewechselt und ist herumgelaufen, als ob er schon 80 Minuten gespielt hätte. Fofana dagegen gefiel mir nicht schlecht, der bringt was von Kessie oder Tonali, das wir brauchen wie einen Bissen Brot. Bei Loftus-Cheek bin ich auch langsam bei euch. Absoluter Alibispieler derzeit, der gar nix bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) flatliner_dj schrieb vor 10 Stunden: Man sieht jetzt schon, was für eine Pfeife Fonseca ist. Ich gebe ihm bis Winter, dann wird er von den Amis entlassen. Ein zweiter Giampolo, aber halt mit Ansage... Herrlich. Ist das nur eine Mär oder treffen eure Amis Entscheidungen primär nach irgendwelchen schlauen Dashboards? Anders kann ich mir die Verpflichtung von Pavlovic nicht erklären. Fonseca natürlich irgendwas. Nachdem eure Amerikaner sich ja erst seit wenigen Jahren mit Fußball beschäftigen und diese, als Fonseca bei der Roma war, wohl erst irgendwo Schwammerlsuchen gewesen sein dürften, kann man den natürlich schon mal verpflichten - Flop mit Ansage Da hätte es einen vom Format eines Conte gebraucht, der den mMn in der Basis sehr starken Kader diesen letzten Meter nach ganz vorne bringt. Theo wird ja nicht das Kicken verlernt haben, vielleicht spielt der auch schon gegen Fonseca flatliner_dj schrieb vor 10 Stunden: Man sieht jetzt schon, was für eine Pfeife Fonseca ist. Ich gebe ihm bis Winter, dann wird er von den Amis entlassen. Ein zweiter Giampolo, aber halt mit Ansage... Idealerweise bis Winter, wenn es so weiter geht dürfte aber nach dem Derby Schluss sein. Defensiv war das ja vogelwild. Aber wahrscheinlich gewinnt er das sogar. bearbeitet 25. August 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 papomilano schrieb vor 42 Minuten: Anders kann ich mir die Verpflichtung von Pavlovic nicht erklären. War mMn trotzdem noch einer der Besseren gestern. Ja, mit der Positionierung gibt's da noch Probleme, aber saustarke Tackles, zweikampfstark, auch torgefährlich - der kann für uns noch richtig wertvoll werden. papomilano schrieb vor 44 Minuten: Theo wird ja nicht das Kicken verlernt haben, vielleicht spielt der auch schon gegen Fonseca Fast die ganze Vorbereituing verpaßt und offensichtlich mehr damit beschäftigt, welche Frisur er beim nächsten Match hat. Sinnbild für die Arroganz im Team momentan. papomilano schrieb vor 45 Minuten: Idealerweise bis Winter, wenn es so weiter geht dürfte aber nach dem Derby Schluss sein. Defensiv war das ja vogelwild. Aber wahrscheinlich gewinnt er das sogar. Ich frag mich ja weiviel Fonseca da drinnen steckt - v.a. beim Defensivverhalten - und wieviel Pioli da noch drinnen ist. Weil das sieht mMn noch alles sehr, sehr nach Pioli aus. Vielleicht auch weil der Großteil der Stammelf die Vorbereitung fast komplett verpaßt hat? Das "Markenzeichen" von Piolis Defensivproblemen war, daß die Gegner Reihen schnell überbrückt haben und wir dann in viele eins gegen eins Situationen gekommen ist und wennst da eine verlierst, dann fangst dir ein Tor oder bist drauf angewiesen, daß der Gegner vergibt. Das war auch gestern so und daß wir praktisch in den ersten zwei Spielen drei von vier Toren bekommen hat, weil Calabria seine Seite nicht zumachen und Flanken nicht unterbinden kann, spricht eh Bände. Unser Problem ist wie gesagt, daß schon ein Fehler in der Verteidigung fatal ist und nicht wie bei anderen Teams eine Kombination von zwei oder drei Fehlern. Ich breche über Fonseca (noch) nicht den Stab, weil die Rahmenbedingungen nicht optimal waren, aber in den nächsten 2-3 Wochen muß er das unbedingt fixen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. August 2024 Ich bleibe dabei, Fonseca ist eine Null, mit Ansage. Aber eben auch der Ja-Sager, den die Amis wollten... von daher passts dann ja. Die Rolle Ibras in dem Spiel mutet da aber fast noch lächerlicher an ehrlich gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2024 flatliner_dj schrieb vor 12 Minuten: Die Rolle Ibras in dem Spiel mutet da aber fast noch lächerlicher an ehrlich gesagt... Passt eh so, wenn man nach seiner Karriere versucht sesshaft zu werden, obwohl man als Spieler ein Schlampe war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. August 2024 der kader stückwerk, der trainer überfordert, das managemt ambitionslos. das wird eine sehr lange Saison.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. August 2024 Rui Costa schrieb vor 22 Stunden: der kader stückwerk, der trainer überfordert, das managemt ambitionslos. das wird eine sehr lange Saison.... Was solls, schauen wir uns halt die Jungen in der Serie C an, die rennen wenigstens... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Adli geht zur Fiorentina (Leihe + Option) Saladmaker wird wohl gegen Abraham getauscht, Bennacer könnte nach Saudi Arabien gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2024 Rui Costa schrieb am 27.8.2024 um 19:07 : der kader stückwerk, der trainer überfordert, das managemt ambitionslos. das wird eine sehr lange Saison.... Immer dieser Optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 22 Stunden: Adli geht zur Fiorentina (Leihe + Option) Saladmaker wird wohl gegen Abraham getauscht, Bennacer könnte nach Saudi Arabien gehen. Ein sympathischer Kerl dieser Adli, mehr dann halt auch nicht. Mal schauen was er da reißt, ich denke Ende Saison steht er wieder auf der Matte. Abraham-Deal: Aston Villa will ihn auch, außerdem will Milan Saele + 10 Mio. anbieten, ein schlechter Deal mmn. Für Roma toll, so gibts einen Budget-Boost um Kone zu holen, den Milan scheinbar auch haben will. Andernorts heißt es, Rabiot sei der Einserkandidat fürs MF, fordert aber 9 Mio. Gehalt. Soviel zahlen die Amis nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 flatliner_dj schrieb vor 8 Minuten: Ein sympathischer Kerl dieser Adli, mehr dann halt auch nicht. Einer von der Sorte Castillejo - großer Milan-Fan, der sich hier unbedingt durchsetzen wollte. Hat mMn nicht wirklich die Chancen bekommen, die er verdient hat, aber gleichzeitig auch nicht wirklich was zeigen können. Was mir an Adli gefiel, daß er die sog. "line breaking passes" zumindest probiert hat. D.h. Pässe zwischen den Linien, die das Spiel vertikal aufmachen. Siehe hier Europe's maestros: The most lethal passers in the top five leagues - Total Football Analysis Was mir an unserem Spiel halt überhaupt nicht gefällt ist, daß wir den Ball oft langsam vortragen, der Gegner positioniert sich zu einem Block. Und dann fädeln sich unsere Spieler am Rand dieses Blocks auf und spielen den Ball um ihn herum. Was so gar nicht gefährlich ist für den Gegner, aber gleichzeitig sehr für uns, weil wenn einer einen Fehlpaß macht, kannst diese Perlenkette um den gegnerischen Block mit einem Paß überbrücken und bist sofort im 1:1 gegen die Innenverteidiger oder wer sich grad sonst so zuständig fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2024 Abraham bekommt die 90. Und Theo und Leao bekommen wohl ne Pause gegen Lazio. Statt ihnen werden Chukwueze (Pulisic dafür LA) und Terracciano auflaufen. Abraham wird von der Bank beginnen. Okafor den Stürmer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. August 2024 MILANISTA schrieb vor 6 Stunden: Und Theo und Leao bekommen wohl ne Pause gegen Lazio. Eine Pause von was? Aso, Belastungssteuerung?! Bevor man bei den beiden was steuert, sollte sie mal belasten, vor allem was ihre Defensivarbeit angeht!! Schade das Napoli-Parma zeitgleich ist, werden gute Spiele heute Abend. 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts