psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2007 wieder mal eine frage: wie isn das mit "verein an die börse" Bin vor 2 Saisonen mit meinem team an die Börse gegangen - wann bekomm ich denn da a geld? zweite frage: ich hab auf meine kontostand: 58.000.000 würd gern mein stadion a bissl ausbauen, kann man nicht irgendwie das geld vom kontostand zu den baukosten tranferieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2007 das geld solltest du sofort nach dem du auf "börsengang" klickst erhalten. zumindest wars im 05er so. aber pfeiff drauf, morgen kommt eh der 08er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) aber pfeiff drauf, morgen kommt eh der 08er richtig morgen is ja schon der 30. edit: schon bestellt bearbeitet 29. Oktober 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2007 geht des eigentlich ewig oder is auch irgendwann mal schluss mit trainer sein? wäre ja kultig, mit 100 immer noch am trainerbankl zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 30. Oktober 2007 geht des eigentlich ewig oder is auch irgendwann mal schluss mit trainer sein? wäre ja kultig, mit 100 immer noch am trainerbankl zu sitzen weiß ned, ich bin erst in meiner 21. saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2007 geht des eigentlich ewig oder is auch irgendwann mal schluss mit trainer sein? wäre ja kultig, mit 100 immer noch am trainerbankl zu sitzen sicher geht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2007 wenn ich bei den spielen auf textmodus geh, hängt sich das spiel immer auf. is aber erst jetzt, seit der 7. saison so. jemand ned ahnung, warum das so is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. November 2007 bei fm08 hatte ich das problem noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2007 bei fm08 hatte ich das problem noch nie dafür bin ich beim 07er schon viel weiter als du beim 08er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. November 2007 Ich hab den FM 07 vor ein paar Tagen geschenkt bekommen, aber es lässt sich bei mir überhaupt nicht installieren. Ich verwende Windows XP und habe FM 05 und FM 06 auf meinem PC installiert, die beide problemlos funktionieren. Die Systemanforderungen erfülle ich locker und ich hab wirklich keine Ahnung warum es nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. November 2007 Bin jetzt in der Saison 2013/2014 - hab jetzt mal die Mannschaft gewechselt. Nach einem Angebot von Liverpool konnte ich nicht widerstehen. Reina (Torhüter) hat eine sagenhafte Stärke von 96 Vielleicht gewinn ich jetzt endlich mal den uefa-Cup oder die Champions League. Mit Rapid blieb der Erfolg leider aus. Wurde mit Rapid sechs mal Meister und 5 mal Pokal-Sieger. Meine besten Spieler waren Michael Owen und Lionel Messi (beide ablösefrei) Jetzt hol ich mir Messi zu Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts