Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Habe letztens ein neues Spiel mit Watford begonnen.

Relativ junge Mannschaft, aus der man einige rausholen kann.

Erstes Jahr das Ziel (Nicht-Abstieg) erreicht, Platz 17.

Zweites Jahr das Ziel (Nicht-Abstieg) souverän gemeistert und hinter Chelsea Vizemeister geworden und das Jahr daruaf in der CL bis ins Achtelfinale gekommen (dort am HSV gescheitert!)

Drittes Jahr das Ziel (Gesichertes Mittelfeld) mit Platz 10 auch souverän gemeistert.

Mittlerweile hab ich mir ~20 Mio. € auf die Kante gewirtschaftet, die aber nur sehr langsam ausgegeben werden (MA-Schulungen, Jugendspieler, Jugendcamps ; keine Investition derzeit ins Stadionumfeld).

Der Börsengang wäre ab der vierten Saison möglich, mal schauen wieviel man bereit ist herzugeben :=

Macht Spass, die sportlichen Ziele jeweils so niedrig zu setzen, dass man sie im Prinzip locker erreichen kann, mal schauen wie lange es mich noch reizt, habe aber schon vor mal bis 2020 durchzuhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Habe letztens ein neues Spiel mit Watford begonnen.

Relativ junge Mannschaft, aus der man einige rausholen kann.

Erstes Jahr das Ziel (Nicht-Abstieg) erreicht, Platz 17.

Zweites Jahr das Ziel (Nicht-Abstieg) souverän gemeistert und hinter Chelsea Vizemeister geworden und das Jahr daruaf in der CL bis ins Achtelfinale gekommen (dort am HSV gescheitert!)

Drittes Jahr das Ziel (Gesichertes Mittelfeld) mit Platz 10 auch souverän gemeistert.

Mittlerweile hab ich mir ~20 Mio. € auf die Kante gewirtschaftet, die aber nur sehr langsam ausgegeben werden (MA-Schulungen, Jugendspieler, Jugendcamps ; keine Investition derzeit ins Stadionumfeld).

Der Börsengang wäre ab der vierten Saison möglich, mal schauen wieviel man bereit ist herzugeben :=

Macht Spass, die sportlichen Ziele jeweils so niedrig zu setzen, dass man sie im Prinzip locker erreichen kann, mal schauen wie lange es mich noch reizt, habe aber schon vor mal bis 2020 durchzuhalten!

wie lange spielst du durchschnittlich für eine saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele in Sofortberechnung, und brauche etwa 1,5 -2 Stunden pro Saison.

Was mach ich selber:

Aufstellung, Taktik, Jugend, Termine, Bandenwerbung, Transfers, Verträge (MA + Spieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab jetzt schon länger nicht mehr hier gelesen und hab auch leider nicht die Zeit jetzt alles durch zu lesen. Kann mir nur vielleicht jemand sagen wo man den aktuellen Patch und die neuesten Userfiles runterladen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Patch gibts eh auf der homepage

neue Userfiles hab ich eigentlich schon länger nicht entdeckt, außer auf http://turincontcm.iespana.es/index.htm

aber ich hab den FM schon lang nicht mehr gespielt, ich wart aufs add-on, das am 23.02. rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gestern mit österreich europameister geworden :laugh: , muss zur verteidigung aber sagen, dass ich mit norwegen, finnland und deutschland eine sehr einfache gruppe hatte. schottland im viertelfinale war auch nicht gerade übermächtig. tschechien im halbfinale ging auch so und im finale wird serbien, da hab ich dann allerdings einmal neu geladen :shy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

gestern mit österreich europameister geworden :laugh: , muss zur verteidigung aber sagen, dass ich mit norwegen, finnland und deutschland eine sehr einfache gruppe hatte. schottland im viertelfinale war auch nicht gerade übermächtig. tschechien im halbfinale ging auch so und im finale wird serbien, da hab ich dann allerdings einmal neu geladen :shy:

is das jetzt ironie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit dem HSV derzeit mit der Saison 2011/2012 fertig, spiele dauerhaft in der CL (meistens bis ins Halbfinale), im DFB-Pokal jedes Jahr bis ins Halbfinale (letztes Jahr DFG-Pokalsieg) und in der Meisterschaft reicht es immer so für Rang 2-4!

Habe mir in 2006 einen 18-jährigen ablösefreien Araber Al Jahani geholt (damals: 18/RM/74), der heute 24/RM/94 ist und einen Marktwert von weit über 50 Mio. € hat.

Derzeit hab ich einen 19-jährigen 4-Stern-Goalie aus Bolivien (19 Jahre, Stärke 71), der dürfte in fünf Jahren der Nachfolger Rensings werden, der mit 29-30 um ca. 50 Mio. € verkauft werden soll!)

Kader wurde ausgemistet (alles über 28 raus, da kriegt man noch Kohle dafür!), getroffen hat's unter anderem: Van der Vaart, Demel, Klingbeil, Sanogo, Lauth, Ivanschitz,...

Lauth wurde um 10 Mio. € an Bremen abgegeben!

Ivanschitz wurde um 20 Mio. € (feste Ablöse) an Bayern München abgegeben!

Van der Vaart um 30 Mio. € (feste Ablöse) an Dortmund abegegeben!

Vor der Saison 2012/2013 Standardaufstellung (einen LM muss ich mir noch suchen, allerdings sind 5-Stern-Talente die schon was drauf haben nur mehr ab 30 Mio. € aufwärts zu haben und 4-Stern-Talente derzeit leider ausverlauft!)

Rensing - Atouba, Astudillo-Martin, Tamas, Kompany - Kralinichenko, Aissiati, Huddlestone, Al Jahani - Guerrero, Ngwat-Mahop

Bank: Mathijsen, Dao, Andersson, De Jong, Sahin, Trochowski, Milevski, junger Goalie aus Bolivien.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Ist da Patch schon draußen mit allen Transfers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung.

ich kauf mir eh die Verlängerung und da sind auch alle Transfers dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wo gibt es denn einen guten Österreich-patch, der zumindest die 3 regionalligen in das spiel einbindet? landesligen wären auch super, sind aber kein muss. spielerbilder von allen erstligisten habe ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

keine Ahnung.

ich kauf mir eh die Verlängerung und da sind auch alle Transfers dabei...

Wieviel kostet die?

Und was ist da noch alles dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo gibt es denn einen guten Österreich-patch, der zumindest die 3 regionalligen in das spiel einbindet? landesligen wären auch super, sind aber kein muss. spielerbilder von allen erstligisten habe ich schon.

fmgate

Verlängerung kommt am 22.02. raus und wird ~20€ kosten

http://www.fm07.de/de/index.php?menu=fm07a...07addonfeatures

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag