m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. Oktober 2006 hab heut beim libro gefragt. Sie bekommen es am Montag, dürfens aber vor do ned verkaufen :aaarrrggghhh: 1276206[/snapback] Ach für 150-200 € wirst es schon am Montag bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Ach für 150-200 € wirst es schon am Montag bekommen 1276356[/snapback] soviel hab ich zur zeit gar nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2006 nettes viedeo. http://www.electronic-arts.de/publish/medi...9&tutorialid=12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Oktober 2006 sieht ja alles gut aus aber ich hoffe mit dem geld wurde jetzt mal einiges verbessert und es gibt keine ergebnisse von 5:0 für den gegner obwohl dieser 3 ausschlüsse hatte. und elfer werden nicht ständig verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2006 wenns jemand entdeckt bitte gleich hier melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2006 Wie schau ma aus? Berichterstattung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2006 Hab ihn heut beim Amazon um nur 43.95€ bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Oktober 2006 Hab ihn heut beim Amazon um nur 43.95€ bestellt 1279441[/snapback] Fällt so ein Preis wirklich schon in die Kategorie "nur"?Das sind gerade mal 1 € und 5 Cent weniger als der Standardpreis für ein PC-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2006 Fällt so ein Preis wirklich schon in die Kategorie "nur"?Das sind gerade mal 1 € und 5 Cent weniger als der Standardpreis für ein PC-Spiel. 1279495[/snapback] also nach meinem wissensstand kostet so ein spiel anfangs zwischen 54.99€ und 49.99€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Oktober 2006 also nach meinem wissensstand kostet so ein spiel anfangs zwischen 54.99€ und 49.99€.1279501[/snapback] Geile Preise vom Quasimonopolisten am Spielemarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab gerade bei "Gamestop" und "Cosmos" angerufen, beide ab 02.11.06. Die Edith meint noch, dass er bei "Cosmos" erst am 02.11. geliefert wird und erst am späten Nachmittag zu kaufen sein wird. Wenns stimmt, dass ihn "libro" schon hat, werd ich dort am Donnerstag früh zuschlagen. bearbeitet 30. Oktober 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2006 Demo gibts. Ist aber relativ langsam zum download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2006 also eine Demo 2 Tage vorm Release rauszubringen is ja mMn ziemlich unnötig... da wär's gscheiter gewesen, die hätten die Demo 1 Monat vor der Produktion rausgegeben, damit man halt Fehler, die die Tester übersehen haben, hätte melden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Oktober 2006 da wär's gscheiter gewesen, die hätten die Demo 1 Monat vor der Produktion rausgegeben, damit man halt Fehler, die die Tester übersehen haben, hätte melden können...1280864[/snapback] 1 Monat vor dem Release war der Betatest sicher noch am laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2006 werd ihn mir heuer auch zulegen! die neuen features scheinen einiges zu versprechen, vor allem der jugendbereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts