SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2007 august 2011, queens park rangers die saison in der premier league hab ich als 14. beendet, mein bester spieler war mit 21 toren ein gewisser herr ivan$chitz . hab ihn vor 2 jahren um 4 mio € verpflichtet (warum auch immer ) und möchte ihn so schnell wie möglich los werden, sollte 20 mio € bringen. wurde in den letzten spielen immer schlechter und mit neumayr und farnerud hab ich zwei sehr gute alternativen. ablösefrei kam van nistelrooy (letzte saison) und berbatov (diese saison) für den angriff. die gehaltsvorstellungen von den beiden zwar extrem, aber ich hoffe mit den beiden einen platz im mittelfeld ergattern zu können. momentane aufstellung: Manuel Neuer John Halls _Dänemark_ - Tal Ben Haim - Jack Hobbs - Ryan Johnson Ardian Gashi - Alexander Farnerud - Markus Neumayr - Ümit Korkmaz _Österreich_ Ruud Van Nistelrooy _Holland_ - Dimitar Berbatov Bank: Wilson , Hangeland , johansen _Dänemark_, ivan$chitz _Österreich_, gonzalez , villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Juni 2007 In der Saison 2017/2018 mit Rapid wieder Meister und Cupsieger geworden, in der CL im Viertelfinale an Feyenoord Rotterdam gescheitert :aaarrrggghhh: Derzeit läuft der Stadionausbau von 27.000 auf 52.000 Zuschauer, eine Fanbasis von >200.000 Fans ist gegegebn. Das ganze kostet ~35 Mio. €, die aber durch den Börsengang wieder herinnen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2007 ich hoffe beim nächsten manager geht der stadionausbau schneller bzw. gibts die möglichkeit alternative standorte auszuwählen oder nur einzelne tribühnen auszubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2007 ich hoffe beim nächsten manager geht der stadionausbau schneller bzw. gibts die möglichkeit alternative standorte auszuwählen oder nur einzelne tribühnen auszubauen. kann man sich bei diesem spiel auch irgendwann mal andre autos als hyundai kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2007 nö, scheint ein partner zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2007 nö, scheint ein partner zu sein. dachte mir schon i kann ma ein lamborghini oder sowas kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 16. Juni 2007 wennst mal auf board.fm07.de schaust und da ein bisschen suchst findest einen auto patch nennt sich so viel ichmich jetzt erinnern kann ossinho car update oder so ähnlich da gibts dann mehrere verschiedene autos hab den auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2007 wennst mal auf board.fm07.de schaust und da ein bisschen suchst findest einen auto patch nennt sich so viel ichmich jetzt erinnern kann ossinho car update oder so ähnlich da gibts dann mehrere verschiedene autos hab den auch drauf danke. übrigens - mein team - natürlich HSV Franco Costanzo Vincent Kompany Thimothee Atouba Joris Mathijsen _Holland_ Rafinha Tranquillo Barnetta Wesley Sneijder _Holland_ Rafael Van Der Vaart _Holland_ Piotr Trochowski Paolo Guerrero Mohammed Zidan _Ägypten_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Juni 2007 danke. übrigens - mein team - natürlich HSV Franco Costanzo Vincent Kompany Thimothee Atouba Joris Mathijsen _Holland_ Rafinha Tranquillo Barnetta Wesley Sneijder _Holland_ Rafael Van Der Vaart _Holland_ Piotr Trochowski Paolo Guerrero Mohammed Zidan _Ägypten_ SNEIJDER?! Der is doch sauteuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2007 SNEIJDER?! Der is doch sauteuer! das ist richtig. hab auch um gnade gebeten, dass ich für die jetzige saison eine lizenz bekomme ich darf diese saison keinen einzigen spieler verpflichten, da ich so im minus bin aber da ich den ligapokal am anfang der jetzigen saison gewonnen habe, im dfb-pokal mittlerweile im halbfinale bin und in der meisterschaft auch relativ weit vorne bin, wird das minus immer weniger. wenn ich nächste saison wieder spieler kaufen darf, HUNTELAAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Juni 2007 Hab mit Rapid in der Saison 2018/2019 endlich die CL gewonnen, dazu die Meisterschaft und den Cup als Sahnehäubchen. Dazu wird das Stadion auf 55.000 ausgebaut :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 24. Juni 2007 das ist richtig. hab auch um gnade gebeten, dass ich für die jetzige saison eine lizenz bekomme ich darf diese saison keinen einzigen spieler verpflichten, da ich so im minus bin aber da ich den ligapokal am anfang der jetzigen saison gewonnen habe, im dfb-pokal mittlerweile im halbfinale bin und in der meisterschaft auch relativ weit vorne bin, wird das minus immer weniger. wenn ich nächste saison wieder spieler kaufen darf, HUNTELAAR lol das is krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2007 danke. übrigens - mein team - natürlich HSV Franco Costanzo Vincent Kompany Thimothee Atouba Joris Mathijsen _Holland_ Rafinha Tranquillo Barnetta Wesley Sneijder _Holland_ Rafael Van Der Vaart _Holland_ Piotr Trochowski Paolo Guerrero Mohammed Zidan _Ägypten_ ein einizger (!) deutscher...gut gemacht, kumpel übrigens, weiß schon wer was von 2008?normalerweise kommt er ja anfang oktober raus...also müssts eigentlich jetzt schon erste infos geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Juni 2007 übrigens, weiß schon wer was von 2008?normalerweise kommt er ja anfang oktober raus...also müssts eigentlich jetzt schon erste infos geben, oder? Erste Screenshots in Kürze Datum: 19.06.2007 Die ersten Screenshots für den FM sind nur noch wenige Tage bzw. Wochen entfernt. Also - ab jetzt täglich vorbeischauen, es wird sich lohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2007 danke für die rasche antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts