Recommended Posts

ASB-Gott

august 2011, queens park rangers

die saison in der premier league hab ich als 14. beendet, mein bester spieler war mit 21 toren ein gewisser herr ivan$chitz :hexe: . hab ihn vor 2 jahren um 4 mio € verpflichtet (warum auch immer 8P ) und möchte ihn so schnell wie möglich los werden, sollte 20 mio € bringen. wurde in den letzten spielen immer schlechter und mit neumayr und farnerud hab ich zwei sehr gute alternativen. ablösefrei kam van nistelrooy (letzte saison) und berbatov (diese saison) für den angriff. die gehaltsvorstellungen von den beiden zwar extrem, aber ich hoffe mit den beiden einen platz im mittelfeld ergattern zu können.

momentane aufstellung:

Manuel Neuer _Deutschland_

John Halls _Dänemark_ - Tal Ben Haim _Israel_ - Jack Hobbs _England_ - Ryan Johnson _England_

Ardian Gashi _Norwegen_ - Alexander Farnerud _Schweden_ - Markus Neumayr _Deutschland_ - Ümit Korkmaz _Österreich_

Ruud Van Nistelrooy _Holland_ - Dimitar Berbatov _Bulgarien_

Bank: Wilson _England_, Hangeland _Norwegen_, johansen _Dänemark_, ivan$chitz _Österreich_, gonzalez _Kolumbien_, villa _Uruguay_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

In der Saison 2017/2018 mit Rapid wieder Meister und Cupsieger geworden, in der CL im Viertelfinale an Feyenoord Rotterdam gescheitert :aaarrrggghhh:

Derzeit läuft der Stadionausbau von 27.000 auf 52.000 Zuschauer, eine Fanbasis von >200.000 Fans ist gegegebn. Das ganze kostet ~35 Mio. €, die aber durch den Börsengang wieder herinnen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich hoffe beim nächsten manager geht der stadionausbau schneller bzw. gibts die möglichkeit alternative standorte auszuwählen oder nur einzelne tribühnen auszubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe beim nächsten manager geht der stadionausbau schneller bzw. gibts die möglichkeit alternative standorte auszuwählen oder nur einzelne tribühnen auszubauen.

kann man sich bei diesem spiel auch irgendwann mal andre autos als hyundai kaufen? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

wennst mal auf board.fm07.de schaust und da ein bisschen suchst findest einen auto patch

nennt sich so viel ichmich jetzt erinnern kann ossinho car update oder so ähnlich

da gibts dann mehrere verschiedene autos

hab den auch drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst mal auf board.fm07.de schaust und da ein bisschen suchst findest einen auto patch

nennt sich so viel ichmich jetzt erinnern kann ossinho car update oder so ähnlich

da gibts dann mehrere verschiedene autos

hab den auch drauf

danke.

übrigens - mein team - natürlich HSV

Franco Costanzo _Argentinien_

Vincent Kompany _Belgien_ Thimothee Atouba _Kamerun_ Joris Mathijsen _Holland_ Rafinha _Brasilien_

Tranquillo Barnetta _Schweiz_ Wesley Sneijder _Holland_ Rafael Van Der Vaart _Holland_

Piotr Trochowski _Deutschland_

Paolo Guerrero _Peru_ Mohammed Zidan _Ägypten_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

danke.

Vincent Kompany _Belgien_ Thimothee Atouba _Kamerun_ Joris Mathijsen _Holland_ Rafinha _Brasilien_

Tranquillo Barnetta _Schweiz_ Wesley Sneijder _Holland_ Rafael Van Der Vaart _Holland_

SNEIJDER?!

Der is doch sauteuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SNEIJDER?!

Der is doch sauteuer!

:lol::lol: das ist richtig. hab auch um gnade gebeten, dass ich für die jetzige saison eine lizenz bekomme :lol::lol: ich darf diese saison keinen einzigen spieler verpflichten, da ich so im minus bin :lol:

aber da ich den ligapokal am anfang der jetzigen saison gewonnen habe, im dfb-pokal mittlerweile im halbfinale bin und in der meisterschaft auch relativ weit vorne bin, wird das minus immer weniger. wenn ich nächste saison wieder spieler kaufen darf, HUNTELAAR :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hab mit Rapid in der Saison 2018/2019 endlich die CL gewonnen, dazu die Meisterschaft und den Cup als Sahnehäubchen.

Dazu wird das Stadion auf 55.000 ausgebaut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

:lol::lol: das ist richtig. hab auch um gnade gebeten, dass ich für die jetzige saison eine lizenz bekomme :lol::lol: ich darf diese saison keinen einzigen spieler verpflichten, da ich so im minus bin :lol:

aber da ich den ligapokal am anfang der jetzigen saison gewonnen habe, im dfb-pokal mittlerweile im halbfinale bin und in der meisterschaft auch relativ weit vorne bin, wird das minus immer weniger. wenn ich nächste saison wieder spieler kaufen darf, HUNTELAAR :clap::clap:

lol das is krank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

danke.

ein einizger (!) deutscher...gut gemacht, kumpel ;)

übrigens, weiß schon wer was von 2008?normalerweise kommt er ja anfang oktober raus...also müssts eigentlich jetzt schon erste infos geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

übrigens, weiß schon wer was von 2008?normalerweise kommt er ja anfang oktober raus...also müssts eigentlich jetzt schon erste infos geben, oder?

Erste Screenshots in Kürze

Datum: 19.06.2007

Die ersten Screenshots für den FM sind nur noch wenige Tage bzw. Wochen entfernt. Also - ab jetzt täglich vorbeischauen, es wird sich lohnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag