Recommended Posts

Surft nur im ASB

1. Du musst (wenn du zB. 1.Liga bist) einen aus der 2.Liga oder 3.Liga(je nachdem wer will) fragen und ein paar Klauseln die rechts stehn auswählen so das für beide Parteien was rausspringt!

2. bei mir is:C:\Dokumente und Einstellungen\Michi\Eigene Dateien\FM 07\games

danke dir für die schnelle antwort, die gespeicherte datei hab ich gefunden! :clap:

mit der kooperation hab ich es genauso probiert wie du beschrieben hast, nur lehnen die immer alle ab, habe sogar schon 2 mio geboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

danke dir für die schnelle antwort, die gespeicherte datei hab ich gefunden! :clap:

mit der kooperation hab ich es genauso probiert wie du beschrieben hast, nur lehnen die immer alle ab, habe sogar schon 2 mio geboten

Ja is bei mir detto so...

Hab deshalb noch nie ne Kooperation gehabt^^

Aja und war es dort wo ich es gesagt habe die gespeicherten Dateien ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

jo war sie, hatte ich aber eh oben auch schon geschrieben :feier: , trotzdem thx nochmal

aso^^

na ich habs a bissal mit die augen^^ sorry

aja kann mir wer eine mannschaft empfehlen in england die nicht so gut sind aber auch net so schlecht?

will nämlich zu so einen verein

und sie müssen natürlich bissal geld haben für transfers

tendiere daweil zu wigan die 6mille für transfers haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

west ham, tottenham, man city, dürfts eig. genügend geben

Ok Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

hab jetzt wieder mal angefangen.

ich will den tormann aus der 2 mannschaft in die erste holen geht aber nicht.

es kommt die meldung sie haben schon einen spieler unter 24 verschoben.

dabei ist der tormann 24.

da der dreck net geht muss ich jetzt mit einem tormann stärke 52 spielen und das in der französichen liga 1.

kann mir wer helfen ? bug ? oder sonst was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hab jetzt wieder mal angefangen.

ich will den tormann aus der 2 mannschaft in die erste holen geht aber nicht.

es kommt die meldung sie haben schon einen spieler unter 24 verschoben.

dabei ist der tormann 24.

da der dreck net geht muss ich jetzt mit einem tormann stärke 52 spielen und das in der französichen liga 1.

kann mir wer helfen ? bug ? oder sonst was ?

Editor -> Landeinstellungen -> Wechsel 1./2. Mannschaft -> unbegrenzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

danke hat geklappt.

noch was warum wechseln meine spieler einfach so zu anderen vereinen obwohl der vertrag noch läuft.

es wird nur mit dem spieler verhandelt und ich erfahre erst dann was wenn sie den verein verlassen.

kann man da so still und heimlich verhandeln das es nicht immer gemeldet wird?

gibts die funktion dem verein geld geben nicht mehr oder bin ich nur blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

danke hat geklappt.

noch was warum wechseln meine spieler einfach so zu anderen vereinen obwohl der vertrag noch läuft.

es wird nur mit dem spieler verhandelt und ich erfahre erst dann was wenn sie den verein verlassen.

kann man da so still und heimlich verhandeln das es nicht immer gemeldet wird?

gibts die funktion dem verein geld geben nicht mehr oder bin ich nur blind.

wenn der spieler die option hat, ablösefrei zu einem klub aus einer höheren liga bzw. aus dem ausland zu wechseln kannst du nichts dagegen tun.

doch, die funktion gibt's noch. unter "karriere", rechts oben.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

AS Roma - Beginn der 2. Saison

Fazit 1. Saison - Ziele waren Qualifikation für CL, Viertelfinale CL und Halbfinale Cup

geworden ist es der Meistertitel mit 15 Punkten Vorsprung auf Inter

Champions League Halbfinale ausgeschieden gegen Inter

Und Cup leider schon in der Dritten Runde raus

Mannschaft Saison 1:

Tor: Curci _Italien_ / Doni _Brasilien_

Abwehr: Taiwo _Nigeria_, Mexes _Frankreich_, Chivu _Rumänien_, Panucci _Italien_

Mittelfeld: N´Zogbia _Frankreich_, Perrotta _Italien_, DeRossi _Italien_, Totti _Italien_

Angriff: Vucinic _Jugoslawien_, Babel _Holland_

Mannschaft Saison 2 sieht jetzt wie folgt aus:

Tor: Akinfeev _Russland_ / Curci _Italien_

Abwehr: Taiwo _Nigeria_ / Clichy _Frankreich_, Mexes _Frankreich_, Chivu _Rumänien_, Rafinha _Brasilien_

Mittelfeld: N´Zogbia _Frankreich_, Song _Kamerun_, DeRossi _Italien_, Totti _Italien_

Angriff: Huntelaar _Holland_, Vucinic _Jugoslawien_/Babel _Holland_

Ziele für diese Saison sind ganz klar Verteidigung des Meistertitels

Champions League wieder mindestens Halbfinale

und Cup ebenfalls Halbfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mit Rapid Wien derzeit in der Saison 2016/2017:

seit Spielgebinn 2006/2007 8 mal Meister, 6 mal Cupsieger und einmal in CL-Halbfinale.

Aufstellung: Dahlin ( 80 )- Vrzogic ( 76 ), Jakobsen ( 75 ), Huntington ( 76 ), Mereilles ( 78 ) - Gonzalez ( 88 ), Simpson ( 78 ), Kavlak ( 77 ), Savolainen ( 75 ) - Junuzovic ( 82 ), Tacacj ( 80 )

Ersatz u.a. Hoffer, Korkmaz, ....

Kohle: derzeit ~ 80 Mio.€

Stadion derzeit ~27.000 Plätze

Ziele: in der CL weiterkommen, da in der Meisterschaft und im Cup quasi keine Konkurrenz herrscht, jede Saison mit ~25 Punkten Vorsprung Meister (immer so um die 100 Punkte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin jetzt in meiner vierten saison mit den queens park rangers. in der 1. saison wurde ich in der camphionship elfter, 2007/2008 kam ich ins play-off und stieg auf. in der premier league lief's dann nicht ganz soo gut, ich wurde 19. und bin abgestiegen.

diese saison wurde ich 3 punkte hinter birmingham zweiter und steige wieder in die premier league auf. mal schauen wie's jetzt läuft. meine beiden stürmer erzielten zusammen über 50 treffer, hoffentlich geht's in der premier league so weiter :D

mein momentan bester spieler: ümit korkmaz, für 6 mio. € im winter von rapid geholt; zu seinen besten zeiten stärke 84. :super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mein momentan bester spieler: ümit korkmaz, für 6 mio. € im winter von rapid geholt; zu seinen besten zeiten stärke 84. :super:

do homma aber was editiert sonst gibts das ned?

hab ebenfalls 4 saisonen lang bei rapid gewerkt. 3 mal meister und 4 mal cupsieger. in der cl-gruppenphase auch regelmäßig vertreten. bin dann eine dreivierteljahr in parndorf gewesen ehe ich zu bremen gewechselt bin, wo ich jetzt das tripple (meister, cup, uefa-cup) anpeile.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

do homma aber was editiert sonst gibts das ned?

hab allgemein die österr. bundesliga mit den neuen transfers editiert. korkmaz (hatte im editor stärke 52 oder so und war schwächer als burgstaller (!) :D), habe ich vom talent ein bisschen aufgebessert. war auch überrascht, habe ihn mit stärke 71 gekauft, dann hat er zwei tore erzielt und war im wochendurchlauf bei den besten spielern dann kurzfristig auf stärke 84. :ratlos:

das geld hab ich durch den verkauf von walcott. hab ihn mir in der ersten (edit: zweite war's) saison ausgeliehen und dann um 7 mio. € gekauft. zu beginn der heurigen saison um 25 mio € an dortmund weiterverkauft.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag