Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. August 2006 Richtig, in Krems gab es schon einmal was, ich erinnere auch an die Rangeleien, sogar mit Spielern beim Releg.Spiel in Lustenau, ein Fan hatte einmal ein Oberwart eine fast tätliche Auseinandersetzung mit einem Spieler der Vienna, ich war Zeuge und nicht zu vergessen der Platzsturm auf der Hohen Warte in einem Match gegen Simmering, wenn ich reichtig informiert war, hat der Verein deswegen sogar eine Strafe aufgebrummt bekommen. Also ein Gefahrenpotential gibts schon im Block, da hören sich die Worte im Bericht auf Viennaspride eher wie ein frommer Wunsch an:....Falls es ein einmaliger Ausrutscher war, dann sollte man die Sache insoweit vergessen, dass sie nur als Mahnung weiterhin herangezogen werden sollte. Falls es jedoch der Beginn sein sollte, dann wartet noch viel Arbeit auf uns… http://viennaspride.pips.at/kwl/stories.php 1168662[/snapback] Da muss ich Dir recht geben, bei "falls es ein einmaliger Ausrutscher war" hab ich mir dasselbe gedacht wie Du. Denn es hat in der Vergangenheit immer wieder mal etwas gegeben, ob es immer dieselben Provokateure waren, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 7. August 2006 ob es immer dieselben Provokateure waren, kann ich nicht beurteilen.1168822[/snapback] was ich jetzt so gehört habe, leider ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2006 was ich jetzt so gehört habe, leider ja ... 1168877[/snapback] der (die) selben die letztes jahr sportklubschal verbrannten, den sie einen jugendlichen fan abgenommen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. August 2006 ibrox, kümmer dich um euch und lass und in ruhe, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 10. August 2006 ibrox, kümmer dich um euch und lass und in ruhe, danke. 1169674[/snapback] Nicht bös sein, aber das ist ein bißchen harsch, wenns stimmt, daß ein paar Tillos von uns das wirklich gemacht haben, dann passts zum Thema. Und weil wieder ein paar Runden wenns läuft Ruhe im Fanblock herrscht, heißt das nicht, daß das Problem gelöst ist. Aber wahrscheinlich ist es nicht so einfach, z.B. daß ein eh nicht so großer Block sich spaltet, die Kojoten sind jedenfallsschon angefressen und denken angeblich an, sich woanders zu platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts