Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Lyon und das CL aus..

Bin sehr enttäuscht von OL. Wenn man so Willenlos in einen CL Halbfinale spielt, hat man gegen KEINEN eine chance. Man war weder offensiv vorhanden noch Defensiv.. Kritik muss da auch Puel zurecht einiges ertragen. Wie Hat er das Team vorbereitet oder eingestellt..

Ich dachte Puel würde Lyon eine neue Stufe ermöglichen indem er ein starkes Team formt und die eigene Jugend forciert(wie bei Lille). Die Meisterschaft wurde verfehlt und wenn man keinen CL Platz erreicht, könnte das ende von Puel kommen.

Wie siehst du das Mr_Bonheur?

News rundum Marseille:

Andrade TW NR.2 verlängert bis 2012 :super:

>>LINK<<

Deschamps über Velo :love:

>>LINK<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Heute der Showdown ziwschen den 1. und 2. .

Unser Kader schaut so aus:

Gardiens : Mandanda, Andrade

Défenseurs : Bonnart, Diawaran Mbia, Heinze, Taiwo, Hilton

Milieux : Cissé, Kaboré, Cheyrou, Abriel, Ben Arfa, Valbuena, Lucho

Attaquants : Niang, Brandao, Koné, Morientes

Rechne mit folgender Aufstellung:

--------------Mandanda---------------

Bonnart---Diwara---M'Bia-------Heinze

---------------Cisse-----------------

---------Lucho------Cheyrou----------

Valbuena-------Brandao----------Niang

Statt Heinze hätte ich Taiwo lieber.. Weiteres Fragezeichen bei der Aufstellung wäre Kabore ob er spielt oder doch Cheyrou.

------

Also das kann heute was werden...

Auxerre und Marseille treffen in "Top-Form" aufeinander. Beide haben einen starken lauf und wer von beiden verliert, wird wohl den Titel nicht holen.

Unsere letzten spiele zeigten aber, das wir nicht Top-drauf sind sondern wir eher minimalisten sind.

Auxerre's letzten 5 ergebnisse

Toulouse FC - AJ Auxerre 0 - 3

AJ Auxerre - FC Lorient 4 - 1

AS Nancy Lorraine - AJ Auxerre 0 - 1

AJ Auxerre - Paris Saint-Germain 1 - 1

AS Monaco FC - AJ Auxerre 0 - 0

Also die letzten 2 spiele haben die ordentlich ihre gegner zerschossen

Marseille's letzten 5 ergebnisse

Olympique de Marseille - AS Saint-Etienne 1 - 0

Boulogne Côte d'Opale - Olympique de Marseille 1 - 2

FC Sochaux-Montbéliard - Olympique de Marseille 0 - 1

Olympique de Marseille - OGC Nice 4 - 1

Olympique de Marseille - FC Sochaux-Montbéliard 3 - 0

Bei uns genau umgekehrt... Wir haben unsere 3 letzten spiele mit mehr glück als verstand gewonnen. Die Last-Minute Tore machten den unterschied und dieses Glück werden wir nicht immer haben..

Wer sich das match geben will-> 21 uhr fangt es an und stream poste ich ev hier oder per PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Auxerre 0:0 Marseille

Also die Partie war bis auf den Anfang sehr anstregend.. Wenn Lucho diese chance reinhaut was er in normalfall blind macht, kann Auxerre mit ihrer Defensiv taktik baden gehen..

Wie erwartet von Fernandez, stellte er Auxerre perfekt ein taktisch und Marseille konnte da nicht viel zeigen.

Man merkte aber besonders 2.te Halbzeit, dass wir weniger riskierten da Auxerre nur darauf wartete, den Konter einzufahren.

Auxerre hatte auch gute chancen und besonders Jelen, zeigte das eine oder andere mal, welch guter Stürmer er ist..

Der einzige grund warum wir in Auxerre nicht schlussendlich verloren, lag zum einen an Mandanda und zum anderen an Diawara.. Was der Typ kämpft und für Zweikämpfe gewinnt, ist einfach unschlagbar. Man kan jedenfalls fix davon ausgehen, dass Diawara zum besten IV der Liga gewählt wird..

News aus Marseille:

Didier Deschamps wird auch nächste Saison bei Marseille Trainer sein :allaaah: . Soll sich Frankreich Laurent Blanc holen :super:

EDIT:

Wenn Marseille sein nächstes spiel gewinnt und Auxerre gleichzeitig remisiert ist Marseille Meister :allaaah:

Restliche Spiele

Marseille:

Rennes(H)

Lille(A)

Grenoble(H)

Auxerre:

Lyon(A)

Lens(H)

Sochaux(A)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tja morgen beginnt unser nächstest Finalspiel..

Der Trainer von Rennes hat auch schon bewusst provoziert..

http://www.lephoceen.fr/depeches-OM/antonetti-joue-la-provocation-19454

Eigentlich hätte ich sowas von ihm nicht erwartet aber gut...

Zum besten Spieler in April wurde :love: Mathieu Valbuena :love: gewählt welch überraschung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

So und weitere neuigkeiten von Marseille:

Das neue Trikot von Marseille

>>>HIER<<<

Einfach nur geil .. Das Design von OM ist immer sehr ansprechend.

Transfernews ...

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100504_095120_les-plans-de-l-om.html

Alse demnach suchen wir einen abnehmer für Ben Arfa und Kone.

Niang wird so um 6 Mille verkauft :[, Cheyrou wird gehen und Brandao soll auch gehen :huh?deppat?:

Zugänge wären demnach Alou Diarra(Bordeaux) der nicht abgeneigt ist und Briand(Rennes)..

Folgende Namen stehen auch noch im Raum

Issiar Dia(Nancy)

André-Pierre Gignac(Toulouse)

Adil Rami(Lille)

Kevin Gameiro(Lorient)

Sylvain Marveaux(Rennes)

Albin Ebondo(Toulouse)

Najo also soviel wird sich da wohl doch nicht tun.. 2 Abgänge sind für mich drin(Niang und Cheyrou) aber sicher nicht 5...

Abgänge werden 1:1 ersetzt + RV

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Marseille - Rennes

Kader von OM

Gardiens : Mandanda, Andrade

Défenseurs : Bonnart, Diawara, Mbia, Heinze, Taiwo, Hilton

Milieux : Cissé, Kaboré, Cheyrou, Abriel, Ben Arfa, Valbuena, Lucho

Attaquants : Niang, Brandao, Koné, Morientes

Rechne mit folgender Aufstellung:

---------------Mandanda--------------------

Bonnart----Diawara---M'Bia-----------Heinze

-----------------Cisse---------------------

------------Lucho------Kabore--------------

Valbuena---------Brandao--------------Niang

Hoffe aber noch insgeheim, dass Taiwo statt Heinze spielt.

Kader von Rennes:

Gardiens : Douchez, Diallo

Défenseurs : Fanni, Hansson, Mangane, Danzé, Echiejile

Milieux : Leroy, Lemoine, Doumbia, Mvila, Marveaux, Tettey

Attaquants : Kembo-Ekoko, Bangoura, Gyan, Sow, Brian

Da Lyon - Auxerre schon um 19 uhr spielt, wird Marseille vor spielbeginn(21 uhr) wissen, was heute möglich ist. Sollte Auxerre heute Remisieren, muss Marseille "nur" gewinnen und man ist Meister.. Deschamps sagte aber, wir sollten uns nur aufs spiel konzentrieren und wir haben es sowieso in der Hand.

Weiter hat er gestern auch stellung genommen Punkto Kabore vs Cheyrou. Er sprach Kabore weiter sein vertrauen aus da dieser besser drauf ist momentan..

Zum Spiel:

Erwarte ein Marseille, welches wiedermal alles gibt und viel druck aufbaut. Man sollte zwar nicht auf Teufel komm raus spielen aber, man sollte dennoch versuchen so früh wie möglich einen 2 Tore vorsprung zu haben.. Das heisst, wir müssen unsere chancen konsequent nutzen und da habn wir einfach ein problem.. Da müssen sich Niang und Brandao an der Nase nehmen.. Beide haben seit einiger Zeit nicht mehr getroffen und besonders bei Niang ist es ungewöhnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dieses Grinsen werde ich wohl nicht so schnell verlieren :D

EDIT:

Wer wissen will wie es nachn spiel abgegangen ist

http://www.om.net/fr/home/0/Accueil

Da gehts auf videos und schon gehts ab

EDIT 2:

Hier noch ein video

http://www.om.net/fr/Saison/101002/Actualites/46776/Le_tour_d_honneur_des_Olympiens_en_video

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum Meistertitel, auch wenn ich nicht wirklich OM-Fan bin. Sollte Lyon das Spiel gegen Monaco gewinnen, sind sie schon wieder 2. und die Saison wäre halbwegs gerettet. Die Absteiger waren eh schon mehr oder weniger lange klar, aber ich freue mich schon auf die Derbies MUC72 -Angers, Nantes-MUC72 und Nantes-Angers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gratulation zum Meistertitel, auch wenn ich nicht wirklich OM-Fan bin. Sollte Lyon das Spiel gegen Monaco gewinnen, sind sie schon wieder 2. und die Saison wäre halbwegs gerettet. Die Absteiger waren eh schon mehr oder weniger lange klar, aber ich freue mich schon auf die Derbies MUC72 -Angers, Nantes-MUC72 und Nantes-Angers.

Danke für (alle) Glückwünsche.

Ich habe gestern ausnahmsweise Lyon die daumen gedrückt und per Live Ticker bissl mitgezittert..

Ich hoffe das Lyon 3.ter wird und Lille 2.ter. Lille deswegen, weil die besser sind als Auxerre und somit die CL-Quali übergehen können. Lyon schafft es sowieso sich zu qualifizieren aber bei Lille wäre ich mir nicht so sicher.

So nachn spiel hoffe ich, dass man noch Sylvain Marveaux verpflichtet. Der Typ taugt ma irrsinnig und ist ja erst 23-24 Jahre Alt.

Tut ma in übrigen leid für Le Mans.. Hoffe das die nächste saison souvarän aufsteigen denn für mich gehörens in die Ligue 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag