Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2009 Wo behaupte ich, dass die portugiesische Liga besser als die französische Liga ist. Aber Lisandro Lopez und Lucho Gonzalez könnten in bessere Ligen als die Französische wechseln, ergo muss man mehr Geld reinstecken, um sie dazu zu bewegen, in die französische Liga zu wechseln. Deshalb muss ich ihn mit mehr Geld erschlagen. Die deutsche Liga ist auch besser als die Französische und trotzdem musste man Ribéry mit Geld erschlagen, da er sonst in ein anderes Land zu einem anderen Verein wechselt, Gleiches gilt für Lopez. Angebot und Nachfrage bestimmt auch im Fussball grossteils das Gehalt des Spielers. Das habe ich dir auch nicht unterstellt! Es ging mir darum, dass er früher in Porto - also Portugal spielte und nun nach Frankreich gewechselt ist. Da du gesagt hast er verdient soviel, weil man sonst Spieler wie ihn nicht nach Frankreich holen kann, habe ich darauf hingewiesen, dass es für ihn (wenn er denn keine Angebote aus anderen Ligen hatte) gar kein so großer Abstieg ist, um ihn mit Geld aufwiegen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) ich bezweifle stark das Lucho oder vorallem Lopez keine angebote hatte. Zweiterer zeigt schon seit 2 Jahre bei Porto sehr grosse anlagen und Knipserqualitäten. Desto erstaunlicher ist es das Lyon so jemanden holen konnte. Natürlich hat es sich sehr gut ergeben durch den Benzema verkauf und den 30 Mille wovon 20(?) nach porto gingen aber bin mir sicher, dass angebote gab aus den Top-Ligen. Muss zugeben das ich richtig neidisch war als ich das gesehen habe. Mir wäre ein Lopez zig fach lieber gewesen, als ein Lucho aber ok... bearbeitet 8. Oktober 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Oktober 2009 Gomis ist übrigens beim Training der Equipe Tricolore zusammengebrochen. Laut Lyon-Trainer Puel passiert ihm das öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2009 Gomis ist übrigens beim Training der Equipe Tricolore zusammengebrochen. Laut Lyon-Trainer Puel passiert ihm das öfters. als ich das gelesen habe, dachte ich mir schon meinen teil... Das kann fix nicht normal sein. Erinnert stark an Idrizaj nur das dieser noch mehr bedient war nach den anfällen. Mal sehen ob die da mal was finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Oktober 2009 als ich das gelesen habe, dachte ich mir schon meinen teil... Das kann fix nicht normal sein. Erinnert stark an Idrizaj nur das dieser noch mehr bedient war nach den anfällen. Mal sehen ob die da mal was finden. Vor allem ists ja auch eine Frage der Zeit bis Gomis mal während eines Spieles umkippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2009 Vor allem ists ja auch eine Frage der Zeit bis Gomis mal während eines Spieles umkippt? oder gleich beim aufwärmen... Mich wundert es no immer das Puel bzw. Lyon es weiss und nichts davon öffentlich wurde... Würd mich wirklich interressieren ob die ihm grob untersucht haben weil wie gesagt da muss was dahinter stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2009 oder gleich beim aufwärmen... Mich wundert es no immer das Puel bzw. Lyon es weiss und nichts davon öffentlich wurde... Würd mich wirklich interressieren ob die ihm grob untersucht haben weil wie gesagt da muss was dahinter stecken. Anscheinend ist er ja auch schon im Ausbildungszentrum bei St.Etienne als 17-jähriger umgekippt. Lt. Orhant (Lyon-Arzt) ist alles bei ihm in Ordnung, und gegen Deportivo hatte er ja auch sogar nach einem Zusammenbruch getroffen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2009 Bei Gomis scheint es sich um etwas wie eine stressbedingte Kreislaufstörung zu handeln, die mit Ohnmacht verbunden ist. Sein Fußballerdasein scheint aber keine Auswirkung auf diese Krankheit zu haben, wie es schon von ihm selbst un Kardiologen bestätigt wurde. Das klingt fürs erste einmal komisch, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. Oktober 2009 Auch Lyon kann verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2009 Auch Lyon kann verlieren... und das gleichzeitig mit Bordeaux . Das wir gewonnen haben freut mich aber viieeeeel mehr. Auswärts 3:0 gewonnen und von beginn an mit Valbuena gespielt. Das er dann in Minute 5 trifft es dann wiedermal ein beweis mehr, wie wichtig er ist! Kone im übrigen mit einen tollen Come back! Positiv: -Kone wieder da -Brandao spielt und trifft -Die 0 gehalten ohne unser IV Duo Diawara-Heinze -Valbuena spielt von beginn und trifft Negativ: -Valbuena verletzt ausgewechselt und fehlt für die zürich partie.. -Spiel nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 Lyon gestern wieder mit einer starken Leistung. Vor allem Cissokho beeindruckt mich immer mehr. Milan wird sich da noch heftig ärgern dass sie vom Transfer Abstand genommen ahben. Nur nachdem gestern auch Cris verletzt raus musste, hat Lyon langsam gar keine IVs mehr. Toulalan wäre wo anderst als in in der IV auch besser aufgehoben und der junge Gonalons ist ja glaub ich auch gelernter DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2009 Lyon gestern wieder mit einer starken Leistung. Vor allem Cissokho beeindruckt mich immer mehr. Milan wird sich da noch heftig ärgern dass sie vom Transfer Abstand genommen ahben. Nur nachdem gestern auch Cris verletzt raus musste, hat Lyon langsam gar keine IVs mehr. Toulalan wäre wo anderst als in in der IV auch besser aufgehoben und der junge Gonalons ist ja glaub ich auch gelernter DM? Ja, Gonalons ist eigenlich auch "Récupérateur" à la Toulalan. Ehrlich gesagt, gefällt mir Toulalan ziemlich gut in der Innenverteidigung, aber er fehlt halt dann in der Mitte. Gegen Sochaux war das teilweise sehr schwach, da Makoun (mMn) nicht das bringt, was er eben bringen sollte. Man muss auf jeden Fall jemanden für die Innenverteidigung verpflichten. Bodmer ist nicht ideal als IV, Boumsong wird auch noch mindestens 2 Wochen ausfallen. Anderson ist nicht gut genug. Mensah wurde an Sunderland verliehen, ist aber auch nicht wirklich gut gewesen bei Lyon, etc. Cris und Boumsong in der IV kann funktionieren, aber so richtig wie damals mit Squillaci oder Cacapa kann ma da auch nicht mithalten. Oder man hat halt eine extreme Kante à la Diarra damals im DM, dann ergeht es auch der IV besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. Oktober 2009 Der 3te Spieltag stand ganz im Zeichen der französichen Mannschaften. Alle drei Teams konnten Siege einfahren. Bordeaux einen prestigeträchtigen und mehr als verdienten Heimsieg gegen die Bayern, Lyon bezwang auswärst nicht minder prestigeträchtig Liverpool und Marseille nahm aus Zürich 3 Punkte mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) OM - PSG ---> abgesagt! nachdem man bei drei psg-spielern - guly, sakha, clement - das a/h1n1-virus diagnostizierte, wurde das für heute angesetzte spiel abgesagt. alle anderen psg-spieler sind nun als potenziell gefährdet anzusehen aufgrund der 7-10 tägigen inkubationszeit. wir können uns glücklich schätzen, dass wir in einem land leben, in dem man sich durch ausreichend obst und gemüse vor der neuen influenza schützen kann! bearbeitet 25. Oktober 2009 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2009 OM - PSG ---> abgesagt! nachdem man bei drei psg-spielern - guly, sakha, clement - das a/h1n1-virus diagnostizierte, wurde das für heute angesetzte spiel abgesagt. alle anderen psg-spieler sind nun als potenziell gefährdet anzusehen aufgrund der 7-10 tägigen inkubationszeit. wir können uns glücklich schätzen, dass wir in einem land leben, in dem man sich durch ausreichend obst und gemüse vor der neuen influenza schützen kann! a ned schlecht... Was ist mit Lyon los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts