Recommended Posts

Postinho

Lyon schont einige Spiele wie Cris, Bastos und Lisandro Lopez und gewinnt trotzdem locker lässig 3:0.

Tabellenführer ist nach dem 4:0 gegen Nizza aber Girondins Bordeaux. Gourcuff schon mit seinem 2ten Doppelpack in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lyon zeigt weiter wos langgeht. Nach dem furiosen 5:1 im Hinspiel zerlegte man Anderlecht auch auswärts im Schongang mit 3:1. 3fach-Torschütze Neuzugang Lisandro Lopez. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lyon zeigt weiter wos langgeht. Nach dem furiosen 5:1 im Hinspiel zerlegte man Anderlecht auch auswärts im Schongang mit 3:1. 3fach-Torschütze Neuzugang Lisandro Lopez. :)

Wenn man bedenkt, dass Anderlecht in Belgien alle Spiele gewonnen hat. Es ist natürlich zu früh, um über das Leistungsvermögen von Lyon zu urteilen, aber Lisandro Lopez tut Lyon schon mehr gut als Benzema von seiner Spielweise her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man bedenkt, dass Anderlecht in Belgien alle Spiele gewonnen hat. Es ist natürlich zu früh, um über das Leistungsvermögen von Lyon zu urteilen, aber Lisandro Lopez tut Lyon schon mehr gut als Benzema von seiner Spielweise her.

Bastos und Sissokho scheinen sich auch gut eingefügt zu haben. Auch Gomis zeigt sich bisher torgefährich.

Sicher ists noch sehr früh in der Saison aber ich denke, dass Lyon trotz den Abgängen von Juninho und Benzema klar stärker sein wird als in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bastos und Sissokho scheinen sich auch gut eingefügt zu haben. Auch Gomis zeigt sich bisher torgefährich.

Sicher ists noch sehr früh in der Saison aber ich denke, dass Lyon trotz den Abgängen von Juninho und Benzema klar stärker sein wird als in der Vorsaison.

Von Gomis halte ich persönlich gar nichts, aber sollte er seine Tore machen, wird man sich auch nicht beschweren. Bastos wurde nicht umsonst nach Gourcuff zum besten Spieler der Saison gewählt. Lange ist es her, dass es mir Spass gemacht hat, der Mannschaft zuzusehen. Die letzten beiden Jahre hatte man sich leider darauf beschränkt, Benzema die Kugel zu geben, und zu hoffen, dass er schon irgendwas sinnvolles zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von Gomis halte ich persönlich gar nichts, aber sollte er seine Tore machen, wird man sich auch nicht beschweren. Bastos wurde nicht umsonst nach Gourcuff zum besten Spieler der Saison gewählt. Lange ist es her, dass es mir Spass gemacht hat, der Mannschaft zuzusehen. Die letzten beiden Jahre hatte man sich leider darauf beschränkt, Benzema die Kugel zu geben, und zu hoffen, dass er schon irgendwas sinnvolles zusammenbringt.

Mir machts auch wieder spass den Lyonnais zuzuschauen. Endlich gits wieder schönen technisch anspruchsvollen Offensivfußball, den es gerade in der Rückrunde der vergangenen Saison selten bis gar nie gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ein sieg wäre meiner meinung nach, für OM nicht unverdient gewesen... 1x stangenschuss UND 1 lattenschuss hindern uns aber daran die unglaubliche serie von Bordeaux zu brechen.... Beschweren darf man sich aus OM seite dennoch nicht da Bordeaux, ein Tor geschossen hat welches aberkannt wurde(foul an Taiwo)...

Schade das man für RLD nicht gewinnen konnte...

Gestern wurde ich im übrigen wiedermal bestätgit wenn ich sage, Carrasso ist besser als Mandanda...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder sichern die Neuzägnge OL den Sieg. Gomis, Lopez und Bastos schießen die Tore zum 3:1 Erfolg über Nancy.

Das Spiel war wieder wahnsinnig gut anzusehen. Die Anzahl an verschiedenen Torschützen innerhalb der Mannschaft ist ja schon beängstigend. Es tut dem Spiel sichtlich gut nicht mehr von einem individuellen Geniestreich in Form von Benzema oder eines 30m-Freistoss von Juninho abhängig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

rein streamen. geile stimmung

:love::allaaah:

OM - Bordeaux

Im Velodrome ist die Stimmung immer geil. Mir ziehts jetzt noch eine Ganslhaut auf, wenn ich an meinen einzigen Besuch in diesem geilen Stadion und an das "Aux Armes" denke. Wenn das Drum noch ein Dach hätte, dann hätten die HNO-Ärzte in Marseille sehr viel Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Keine so überzeugende Leistung gestern von Lyon gegen Fiorentina.

Sogar nach der Roten gegen Gilardino hat man sich enorm schwer getan. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Toulalan musste in der IV ran weil sich Boumsong verletzt hat.

Vl rächt es sich jetzt dass man Mensah noch kurz vor Ende der Transferzeit nach England abgegeben hat...

Viele IVs hat man ja nun nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag