Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2009 Juninho verlässt nach 8 Jahren den (ehemaligen ) Serienmeister Olympique Lyon. http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/509328/ Für mich der beste Freistossschütze der Welt. Einfach ein Genuss Juninho beim Freistoss zuzuschauen. Dieses Jahr auch wieder von 7 Toren 5 aus direkten Freistössen Au revoir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Hauptsache, Caen verliert, Saint-Etienne gewinnt und Le Mans bleibt dadurch in der L1 egal wie sie spielen. Caen steigt hoffentlich ab. Natürlich kann ich auch mit anderen Ergebnissen leben solange die Konstellation die Gleiche bleibt. bearbeitet 27. Mai 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2009 ich les nirgendwo wo er hinwill. zurück nach brasilien? er wird doch nicht schon endgültig aufhören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2009 GIRONDINS BORDEAUX ist französischer Meister! Zum 6. Mal holten sich die Westfranzosen den Titel. Überragender Mann des Teams war heuer Yoan Gourcuff, der leihweise von AC Milan gekommen ist, und zu guter Letzt um 15 Mio.€ verpflichtet wurde. Auf den (CL-)Plätzen folgt Frankreichs Lieblingsteam OM, sowie Serienmeister Olympique Lyonais. Die Europacupplätze komplettieren: Toulouse und Lille. (Europa League) PSG musste leider trotz Punktegleicheit dank oder besser wegen eines Tores zu wenig "draußen" bleiben! Abgestieen sind Le Havre, Nantes () und Caen, Rekordmeister St. Etienne konnte sich ein weiteres Mal retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Gratulation an Bordeaux!!! Bin zwar ein bisschen traurig das es gestern doch nichts mitn wunder wurde aber, man hat sich es selber zuzuschreiben wieso man nicht den Titel holte. Man holte zwar den besten Punkteschnitt auswärts seitdem es die Ligue 1 gibt aber es reichte eben nicht(wieso sollte dann eh klar sein). Gerade zu hause wo wir immer ne macht waren, machte man teils unglaubliche spiele ... z.B das 0-3 gegen Nancy oder verhaut ne 2:0 führung gegen Lorient und verliert dennoch 2:3... Der endgültige genickbruch war sowieso die Niederlage gegen Lyon zu hause(trotz spielerischer überlegenheit). Positiv: - Neue Dressen toll eingeweiht(4:0 sieg gegen Rennes). - Neue Dressen sehen wirklich geil aus und eines wird wiedermal fix bestellt. - Gerets toll verabschieded - Auswärtsrekord in der Ligue 1 geschichte gebrochen bzw. verbessert Negativ: - wieder keinen Titel - Gerets geht Marseilles Spieler der Saison für mich eindeutig Benoit Cheyrou. Unverständlich wieso der Mann noch nie einberufen wurde von Domenech(eh kloar ein dodl halt...). bearbeitet 31. Mai 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) ich les nirgendwo wo er hinwill. zurück nach brasilien? er wird doch nicht schon endgültig aufhören... der geht nach Katar und verdient dort 2.5Mio € im Jahr --------- ist noch jemand außer mir davon überzeugt, dass Olympique Marseille kommende Saison Meister werden wird? Mit Lucho Gonzales und Diawara haben die sich super verstärkt, wobei noch weitere Speiler kommen werden. Voraussichtlich werden zudem alle Schlüsselspieler bleiben. Trainer in der neuen Saison wird Descamps sein, der sicher einiges bewegen wird können. Ich sags euch, die werden nach 1992 wieder Meister werden. Werde auch mindestens 100 Euro auf Marseille setzen. Quote momentan ca. 3.5! bearbeitet 8. Juli 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) ist noch jemand außer mir davon überzeugt, dass Olympique Marseille kommende Saison Meister werden wird? Viel Spass beim Geld verlieren. Noch dazu eine Saison zu warten, um das Ergebnis der Wette zu wissen, aber wenn man will. Lucho Gonzalez wird sicher so einschlagen wie Brandao, und das nicht vorhandene kreative MF bei Marseille dank des Totalausfalls von Ben Arfa letzte Saison, wurde noch nicht richtig aufgepeppelt. Der Hackler Zenden ist nicht mehr da, Ziani zu Wolfsburg,etc. Lyon hat sich mit Lisandro Lopez verstärkt und andere Spieler werden noch kommen. Ich tippe auf Lyon. bearbeitet 9. Juli 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Juli 2009 Der Hackler Zenden ist nicht mehr da, Ziani zu Wolfsburg,etc. Lyon hat sich mit Lisandro Lopez verstärkt und andere Spieler werden noch kommen. Ich tippe auf Lyon. Zenden hat in der letzten Saison gerade mal sieben Mal über 90 Minuten durchgespielt, wurde ansonsten immer ein- bzw ausgewechselt. Sicher ist Lyon jedes Jahr ein ganz heißer Kandidat auf den Titel, aber die 3.5 Quote auf Marseille ist eben zu hoch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 Zenden hat in der letzten Saison gerade mal sieben Mal über 90 Minuten durchgespielt, wurde ansonsten immer ein- bzw ausgewechselt. Sicher ist Lyon jedes Jahr ein ganz heißer Kandidat auf den Titel, aber die 3.5 Quote auf Marseille ist eben zu hoch mMn. Das Zenden nie gespielt hat, weiss ich auch, aber für die Mannschaft war ein ganz wichtiger Spieler zwecks Zusammenhalt, Stimmungsmacherei, etc. 3.5 ist keine interessante Quote für eine Wette, die eine Saison lang dauert. Das MF von Marseille ist nicht "meisterhaft", sollte noch was kommen, vielleicht, aber so haben die keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Juli 2009 Das MF von Marseille ist nicht "meisterhaft", sollte noch was kommen, vielleicht, aber so haben die keine Chance. naja, keine Chance ist auf alle Fälle übertrieben, denn es war schon heuer knapp und momentan hat sich sicher Marseille am besten verstärkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2009 Das Zenden nie gespielt hat, weiss ich auch, aber für die Mannschaft war ein ganz wichtiger Spieler zwecks Zusammenhalt, Stimmungsmacherei, etc. 3.5 ist keine interessante Quote für eine Wette, die eine Saison lang dauert. Das MF von Marseille ist nicht "meisterhaft", sollte noch was kommen, vielleicht, aber so haben die keine Chance. Cheyrou, Cana und Lucho soll nicht gut genug sein? Gut Cana wird angeblich nach Deutschland gehen aber M'Bia wird kommen und der ist ein hammer. Es stimmt das Ben Arfa letzte saison meistens nix brachte aber heuer wird sich das fast sicher ändern. Ahja und unser Spiel hängt nicht von einen Mann ab wie bei Bordeaux. Das sah man in der saison sowas von. Bzgl. Meistertitel rede ich sicher nicht als es fix wäre(wäre ja idiotisch vorallem wenn man Marseille kennt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2009 Cheyrou, Cana und Lucho soll nicht gut genug sein? Gut Cana wird angeblich nach Deutschland gehen aber M'Bia wird kommen und der ist ein hammer. Es stimmt das Ben Arfa letzte saison meistens nix brachte aber heuer wird sich das fast sicher ändern. Ahja und unser Spiel hängt nicht von einen Mann ab wie bei Bordeaux. Das sah man in der saison sowas von. Bzgl. Meistertitel rede ich sicher nicht als es fix wäre(wäre ja idiotisch vorallem wenn man Marseille kennt). Cheyrou Seit Auxerre völlig überschätzt. Marseille gehört zu den MS-Favoriten, aber Lyon wird wahrscheinlich kompakter sein. Dass Du Cheyrou, den abwanderungswilligen Cana und einen Stürmer aufzählst, sagt eh schon alles über die Qualität des MF von Marseille. Bordeaux habe ich heuer sowieso nicht auf der Rechnung um den Meistertitel. Bin mir ziemlich sicher, dass OL heuer Meister wird und würde auch Geld draufsetzten, wenn die Quote und Dauer nicht so uninteressant wäre. Davies wechselt für 4 Millionen zu Sochaux, da fragt man sich auch, warum man soviel Geld für so einen Spieler ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 Jedes Jahr das Gleiche, OL kauft die besten Spieler der Liga ein. Bastos geht zu Lyon für 18 Millionen €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Cheyrou Seit Auxerre völlig überschätzt. Marseille gehört zu den MS-Favoriten, aber Lyon wird wahrscheinlich kompakter sein. Dass Du Cheyrou, den abwanderungswilligen Cana und einen Stürmer aufzählst, sagt eh schon alles über die Qualität des MF von Marseille. Bordeaux habe ich heuer sowieso nicht auf der Rechnung um den Meistertitel. Bin mir ziemlich sicher, dass OL heuer Meister wird und würde auch Geld draufsetzten, wenn die Quote und Dauer nicht so uninteressant wäre. Davies wechselt für 4 Millionen zu Sochaux, da fragt man sich auch, warum man soviel Geld für so einen Spieler ausgibt. ÜBERSCHÄTZT na klar!!!! Hat eh vorletzte saison zu den besten 11 der Liga gehört und heuer eh nur beste Spieler der saison bei Marseille(Die beste elf der Ligue 1 sah ich nicht diese saison)... Er wird unterschätzt wenn schon weil anders kann ich mir es nicht vorstellen, wieso er nie im nationalteam war damit meine ich das er nie nominiert wurde. Ahja die qualität von unseren Mittelfeld letzte saison Cana, Cheyrou, Ziani, Valbuena, Kabore und Ben Arfa) und heuer Cana(?), Cheyrou, Valbuena, Kabore, Lucho und M'Bia. bearbeitet 15. Juli 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2009 ÜBERSCHÄTZT na klar!!!! Hat eh vorletzte saison zu den besten 11 der Liga gehört und heuer eh nur beste Spieler der saison bei Marseille(Die beste elf der Ligue 1 sah ich nicht diese saison)... Er wird unterschätzt wenn schon weil anders kann ich mir es nicht vorstellen, wieso er nie im nationalteam war damit meine ich das er nie nominiert wurde. Ahja die qualität von unseren Mittelfeld letzte saison Cana, Cheyrou, Ziani, Valbuena, Kabore und Ben Arfa) und heuer Cana(?), Cheyrou, Valbuena, Kabore, Lucho und M'Bia. Passt schon, Diskussion beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts