Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. April 2008 Soda, 30 Minuten vorbei. Absolut verdientes 2-0 durch 2 tolle Tore von Cissé bzw. Niang. OM absolut überlegen. Bei Lyon schon der zweite Wechsel: Ben Arfa für den verletzten Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. April 2008 Sehr gutes Spiel. Nach dem Eigentor von Cana (glaub ich) kurz vor der Pause macht Niang mit seinem zweiten Tor alles klar. Endstand 3-1 für Marseille. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Samstag: Rennes Bordeaux 0:2 St. Etienne Le Mans 4:1 Nizza Lille 0:0 Toulouse Lorient 0:0 Caen Valenciennes 1:0 Auxerre Sochaux 0:1 Straßburg Monaco 0:2 Lens Metz 1:1 Sonntag: Nancy Paris SG 1:0 Marseille Lyon 3:1 Tabelle: 1. Olympique Lyon 32 21 4 7 65:32 67 2. Girondins Bordeaux 32 18 7 7 56:34 61 3. AS Nancy 32 14 13 5 36:22 55 4. Olympique Marseille 32 14 10 8 47:34 52 5. OGC Nizza 32 10 14 8 27:24 44 6. Stade Rennes 32 12 8 12 35:38 44 7. Le Mans UC 72 32 12 8 12 36:42 44 8. OSC Lille 32 9 16 7 34:26 43 9. AS Saint-Etienne 31 12 7 12 37:32 43 10. FC Lorient 32 10 13 9 27:31 43 11. SM Caen 32 11 10 11 35:43 43 12. Valenciennes AFC 32 11 8 13 37:32 41 13. FC Sochaux 32 10 11 11 29:34 41 14. AS Monaco 32 11 7 14 33:39 40 15. AJ Auxerre 32 11 7 14 29:40 40 16. Racing Lens 31 8 11 12 35:40 35 17. FC Toulouse 32 7 14 11 28:34 35 18. Paris Saint-Germain 32 8 11 13 28:35 35 19. Racing Straßburg 32 9 8 15 29:37 35 20. FC Metz 32 4 7 21 22:56 18* * Ein Punkt Abzug wegen Rassismus-Vorfalls Edit: Muhaha, hab da irgendsoein Skype-Add-On im Explorer welches Telefonnummern gleich klickbereit anzeigt, bei zwei Vereinen (Sochaux, Caen..) könnt ich gleich anrufen, aber nach Belgien, weil er dort die Tabellenzahlen umwandelt. bearbeitet 6. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. April 2008 Zum Spiel: 1.hz hat Marseille klar den Ton angegeben. Sie haben das Tempo bestimmt und haben den Ball sehr gut laufen lassen. Lyon hatte offensiv, sehr wenig zu melden obwohl sie mit 4-3-3 eine offensive ausrichtung hatten... Jedenfalls muss man Marseille wiedermal loben, denn nachdem 1:0 gleich direkt zum 2:0 auszuholen ist vorallem gegen Lyon etwas was wohl nur uns gelingt(letztes Jahr Cup z.B). Großes Lob an Cisse, der ja mit seinen sehr guten Schuss, das 1:0 erzielte und das 2:0 super aufgelegt hat indem er sehr schnell geschaltet hat :shocked . Danach hat Lyon mehr riskiert und Keita und Ben Afra machten OM wohl die grössten sorgen. Waren schwer zu stoppen und so kamen halt SEHR UNNÖTIGE UND VORALLEM SEHR GEFÄHRLICHE FREISTÖSSE.... Mir war aber fast schon klar, dass Lyon bald das 2:1 macht und dann war es in Minute 47 ja soweit.... 2.hz Habe ich zwar nimma viel gesehen( beschäftigt bzw gekämpft mitn PC :grin ) und sah wenn überhaupt Lyon am "stürmen". Beste chance hatte Lyon wohl gleich am anfang mit diesen Freistoss aus 17-18 meter entfernung wo ich aber schon auf neu starten gedrück habe und verpasste.... Ein Paar minuten später als ich sopcast startete stand es schon 3:1 :cheesy :shocked . Als ich direkt nachschaute wer traf dachte ich nur----> Wer wenn nicht er :grin . Der Lyonschreck Niang trifft und zeigt wiedermal wie wichtig er ist. Danach sah ich, wie gesagt wenig. Soweit ich mitbekommen hab, haben wir dann mehr auf verwalten gespielt und auf konter gelauert. Lyon hat sicher alles versucht aber es reichte wiedermal nicht :cool . ALLEZ L'OM Ich sags nur zu gern aber wir bleiben Lyons angstgegner . Zu den anderen Spielen. War ja nur klar, dass PSG nix reisst gegen Nancy.... Das Tor war auch wiedermal haltbar Herr Landreau. Ich habe meine Hoffnung, schon aufgegeben das wir Nancy überholen. Denn wenn Nancy patzt, machen wir es nicht besser(siehe zu hause gegen sochaux)... Im übrigen hat Nancy, in entscheidenten Momentan einfach das Glück und das machts eben aus. Unser Restprogramm sieht folgendermassen aus: FC Metz (Auswärts) OSC Lille (Heim) AS Monaco (Auswärts) Girondins Bordeaux (Heim) UC Le Mans (AuswärtS) Racing Straßburg (Heim) Nancy's Restprogramm OSC Lille (Auswärts) UC Le Mans (Heim) Valenciennes AFC (Auswärts) Racing Straßburg (Heim) Olympique Lyon (Auswärts) Stade Rennes (Heim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. April 2008 Unser Restprogramm sieht folgendermassen aus: FC Metz (Auswärts) OSC Lille (Heim) AS Monaco (Auswärts) Girondins Bordeaux (Heim) UC Le Mans (AuswärtS) Racing Straßburg (Heim) Nancy's Restprogramm OSC Lille (Auswärts) UC Le Mans (Heim) Valenciennes AFC (Auswärts) Racing Straßburg (Heim) Olympique Lyon (Auswärts) Stade Rennes (Heim) Also ich finde, Nancy hat das unangenehmere Restprogramm, vor allem werden die in Lyon kaum was reißen denk ich. Das wäre dann die Woche, wo man die Chance hat, zumindest 3 Punkte aufzuholen. Aber auch vorher ist es sicher noch möglich, zumindest einmal auf Nancy aufzuschließen. Wenn OM es jetzt einmal schafft, einigermaßen konstant zu spielen, kann ich mir gut vorstellen, dass die noch den dritten Platz erreichen. Zu wünschen wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) gut da hast eh Recht. Bin halt noch immer angeschlagen vom Sochaux match.... Meine Prognose die ich vor paar wochen getippt habe. Marseille Restprogramm: Punktestand 45 Lens (Auswärts)........................................3 -------------->1 Sochaux (Heim)........................................3 ------------->0 FC Lorient (Auswärts).................................1 ~ -------------->3 Olympique Lyon (Heim)..............................3 ------------------>3 FC Metz (Auswärts)....................................3 OSC Lille (Heim).........................................3 ~ AS Monaco (Auswärts).................................0/1 ~ Girondins Bordeaux (Heim)..........................3/1 ~ UC Le Mans (AuswärtS)................................0/1 ~ Racing Straßburg (Heim)...............................3 Nancy Restprogramm: Punktestand: 48 Sochaux (Auswärts)...................................1 --------------------> 1 Metz (Heim)..............................................3 ------------------------>3 Bordeaux (Auswärts)..................................0 --------------------------->0 Paris St. Germain (Heim)............................1 ------------------------------->3 OSC Lille (Auswärts)...................................1 ~ UC Le Mans (Heim).....................................3 Valenciennes AFC (Auswärts).......................0 Racing Straßburg (Heim)..............................1 ~ Olympique Lyon (Auswärts)..........................0 Stade Rennes (Heim)....................................3 ~ Immerhin 4 Tipps von 8 Richtig dank Nancy... Marseille hat mi da schön im stich gelassen... Also bei Valenciennes und Lyon bin ich mir fix sicher, dass sie Punkte liegen lassen. In Valenciennes zu gewinnen ist heuer sowieso schwierig und das zeigten sie ja auch schon. Im übrgiden gefällt mir der Savidan von dennen sehr gut. Für mich ein jüngere Pagis . Unglaublich was für Traumtore der heuer geschossen hat. bearbeitet 7. April 2008 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2008 Als Lyon Sympathisant muss ich sagen dass mich die Niederlage eigentlich gar nicht schmerzt. Lyon ist immer noch Tabellenführer und was das Restprogramm angeht, sollte der Titel eigentlich nur Formsache sein. Marseille war der letzte "schwere" Gegner. Es kommen noch Rennes; Strasbourg; Caen; Nizza; Nancy und Auxerre sollte zu schaffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2008 Als Lyon Sympathisant muss ich sagen dass mich die Niederlage eigentlich gar nicht schmerzt. Lyon ist immer noch Tabellenführer und was das Restprogramm angeht, sollte der Titel eigentlich nur Formsache sein. Marseille war der letzte "schwere" Gegner. Es kommen noch Rennes; Strasbourg; Caen; Nizza; Nancy und Auxerre sollte zu schaffen sein Na gut, aber wenn du Nancy nicht als "schweren" Gegner ansiehst, darfst es bei Marseille auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2008 Na gut, aber wenn du Nancy nicht als "schweren" Gegner ansiehst, darfst es bei Marseille auch nicht. Des traust dich sagen wenn ich da bin . Jedenfalls wir san no immer aktueller Vizemeister... davon kann man sich zwar nix kaufen aber heuer werden wir hoffentlich 3.ter (wir san konstant hui). NEWS(ne woche alt): Also omlive.com sagt, das bei "France Football" steht das Anigo sich zu wort gemeldet hat bzgl Transfers. Suche nach einen Stürmer: Also Elmander soll ein sehr interressanter Spieler sein und falls das nix wird ist eine mögliche alternative dabei. Meine Meinung: Also denn könnten wir billig bekommen, falls Toulouse heuer absteigt! Jedenfalls könnte ich mich mit diesen Herren sehr anfreunden. Der Stürmer besitzt gute Qualitäten ---> Schusstechnik+Schusskraft, Kopfballstark und Torinstinkt. Besitzt Internationale Erfahrung(Schweden+CL Erfahrung). KIM der Stürmer von Nancy. Spielt eine überragenden Saison und ist einer der Garanten, das Nancy heuer soweit oben ist. Über möglichen Nasri abgang: Die interressanteste, ist Menez von Monaco. Ich bezweifle allerdings, dass er innerhalb von Frankreich wechselt. Jedenfalls gibt es noch 2 andere alternativen. Gourcuff(Caen) und Pjanic Also der Fall Nasri verwirrt mich... Einerseits hörte man vor paar monaten immer, dass er bald verlängert bis 2012.... Diouf selbst meinte ja schon, das man ihm wohl dieses Jahr verkauft das wir überhaupt Geld für ihm sehen. Ich persöhnlich, kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Jedenfalls frage ich mich was mit Nasri passiert ist. Früher hätte er ohne wenn und aber verlängert aber jetzt? Es hat sich im bezug zu früher überhaupt nix verändert ausser, er hat bei OM seinen stammplatz. Interressenten wie Arsenal, Chelsea usw. gab es ja schon als er 16 war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2008 War jetzt weniger contra OM als pro Nancy, die echten Respekt für die starke Saison verdienen. Dass sie so in einem Atemzug mit z. B. Strasbourg und Auxerre genannt werden, hat mich doch ein wenig gestört. Wie man weiß, kann in Frankreich nächste Saison wieder alles anders aussehen und Nancy wird 15. o. Ä., aber heuer muss man sie zu den wirklich starken und vor allem relativ konstanten Teams der Ligue 1 zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2008 ich weiss schon was du gemeint hast. Natürlich hast auch recht was Nancy angeht. Gennerell wen ein Klub soweit oben ist und so konstant darf man ihm nicht unterschätzen wie eben jetzt Nancy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2008 @ Nancy Mir ist schon klar, dass Nancy diese Saison sehr stark ist, wenn ichs aber richtig in Erinnerung hab, hatte Lyon beim Hinspiel in Nancy nicht allzu große Probleme. Das nächste Spiel ist daheim also kann man 3 punkte durchaus einplanen, ohne Nancy zu unterschätzen. Zweitens: Das sollte von mir keine Wertung über die Qualität der Teams sein, das ist einfach die Reihenfolge in der sie Gegner von Lyon sind. Ich bleib dabei: da sollte nicht mehr viel schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. April 2008 also für mich war die sache ab den direkten duell von Tisch. Lyon wird Meister(wiedermal) und es heisst wieder hoffen für nächste Saison. ---------------------------------------------------------------- Laut l'equipe steht Marseille wohl kurz vor der Verpflichtung des marokkanischen Abwehrspielers El-Amine Erbati. Der Nationalspieler Marokkos steht derzeit bei d'Al-Dhafra unter Vertrag, ein Verein aus den verienigten arabischen Emiraten. Mir persönlich sagt der Name überhaupt nichts. Auf ihn aufmerksam ist OM beim Afrika-Cup geworden. Sagt mir nix aber es wird schon seinen grund haben, warum wir so einen Mann holen. Falls er wirklich kommt, kann man von einen fixen abgang von Zubar oder Faty ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Toulouse hat gestern in Monaco gewonnen! Lens, PSG und Straßburg mit 35 Zählern, PSG kann aber heut noch mit Toulouse gleichziehen (38). Sehr spannend da unten. Ich möchte zumindest Lens oben haben (damit der Jocelyn nicht weint... ). Edit: PSG - Nizza 2-3 Und somit: Mittwoch: St. Etienne Lens 2:0 Samstag: Lyon Rennes 1:1 Lille Nancy 2:1 Metz Marseille 1:2 Le Mans Auxerre 3:0 Sochaux St. Etienne 1:1 Lorient Lens 1:0 Valenciennes Straßburg 2:0 Monaco Toulouse 0:2 Sonntag: Bordeaux Caen 2:1 Paris SG Nizza 2:3 Tabelle: 1. Olympique Lyon 33 21 5 7 66:33 68 2. Girondins Bordeaux 33 19 7 7 58:35 64 3. Olympique Marseille 33 15 10 8 49:35 55 4. AS Nancy 33 14 13 6 37:24 55 5. AS Saint-Etienne 33 13 8 12 40:33 47 6. OGC Nizza 33 11 14 8 30:26 47 7. Le Mans UC 72 33 13 8 12 39:42 47 8. OSC Lille 33 10 16 7 36:27 46 9. FC Lorient 33 11 13 9 28:31 46 10. Stade Rennes 33 12 9 12 36:39 45 11. Valenciennes AFC 33 12 8 13 39:32 44 12. SM Caen 33 11 10 12 36:45 43 13. FC Sochaux 33 10 12 11 30:35 42 14. AS Monaco 33 11 7 15 33:41 40 15. AJ Auxerre 33 11 7 15 29:43 40 16. FC Toulouse 33 8 14 11 30:35 38 17. Racing Lens 33 8 11 14 35:43 35 18. Paris Saint-Germain 33 8 11 14 30:38 35 19. Racing Straßburg 33 9 8 16 29:39 35 20. FC Metz * 33 4 7 22 23:58 18 * Ein Punkt Abzug wegen Rassismus-Vorfalls bearbeitet 13. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2008 PSG unterliegt Nizza daheim 2:3. aber auch alle anderen konkurrenten gehen leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts