Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Edit2: Pepi, bist du ned a bisserl St. Etienne (Sedan weiß ich noch...)? Das wär ja aus Innsbruck ein Hupferl? mei, st. etienne. zuschauen würde ich auf jeden fall. sochaux war ich ja schon, eine unfassbar uninteressante gegend. grundsätzlich ist man aber von innsbruck zb schneller bei einigen ligue1 oder ligue2-spielen als bei einem bundesligaspiel in wien. da hast schon recht. aber vielleicht sollten wir uns mal in wien treffen. und wie heißt es dann in kontaktanzeigen so schön: bei gegenseitiger sympathie ist vieles möglich. bearbeitet 24. März 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2008 mei, st. etienne. zuschauen würde ich auf jeden fall. sochaux war ich ja schon, eine unfassbar uninteressante gegend. grundsätzlich ist man aber von innsbruck zb schneller bei einigen ligue1 oder ligue2-spielen als bei einem bundesligaspiel in wien. da hast schon recht. aber vielleicht sollten wir uns mal in wien treffen. und wie heißt es dann in kontaktanzeigen so schön: bei gegenseitiger sympathie ist vieles möglich. A Bier is immer gangen, möchte aber hiermit meine Heterosexualität unterstreichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. März 2008 A Bier is immer gangen, möchte aber hiermit meine Heterosexualität unterstreichen... du kennst mich ja noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Da das Aufstiegsrennen im Prinzip jetzt schon einigermaßen entschieden ist, ist es vielleicht ja ganz interessant, wer nächste Saison in der Ligue1 spielen wird: Nach 29 Spieltagen (von 38) sind die ersten 5: 1 Le Havre 62 2 Nantes 59 3 Troyes 53 4 Clermont Foot 45 5 Grenoble 45 Clermont-Ferrand und Grenoble haben also noch theoretische Chancen auf den Aufstieg, da müsste sich Troyes in den letzten 9 Spielen aber noch ordentliche Blöße geben. Nantes und Le Havre sind (dem Himmel sei Dank!!!) ziemlich sicher wieder zurück in der höchsten Spielklasse. Edith: Und für Herrn börnsens Reiseplanungen auch noch eine interessante Karte: http://www.lequipe.fr/Football/MAPS_D1.html bearbeitet 28. März 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. März 2008 Nantes gehört irgendwie in die erste Liga. Morgen ist übrigens Coupe de la Ligue Finale zwischen Lens und PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. März 2008 Paris International, aber 2. Liga wäre phänomenal. Der Kader ist einfach zu gut für die ewig Mittelfeldergebnisse dieser Mannschaft. Da muss mal was passieren, dass sie in der Liga wieder ordentlich spielen. Gleichzeitig ist in Europa spielen aber genau das was sich diese Mannschaft vom Potential her verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2008 Edith: Und für Herrn börnsens Reiseplanungen auch noch eine interessante Karte: http://www.lequipe.fr/Football/MAPS_D1.html Nur das sich Metz in Ligue2 verabschiedet, aber Straßburg, Montbéliard und Nancy sind ja auch mal in Reichweite von Altach/Innsbruck aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Paris International, aber 2. Liga wäre phänomenal. Der Kader ist einfach zu gut für die ewig Mittelfeldergebnisse dieser Mannschaft. Da muss mal was passieren, dass sie in der Liga wieder ordentlich spielen. Gleichzeitig ist in Europa spielen aber genau das was sich diese Mannschaft vom Potential her verdient. Ich weiß nicht ganz, ob die Tabellensituation missverständlich ist, aber im Moment schaut es eher nach zweiter Liga als nach UEFA-Cup für PSG im nächsten Jahr aus. Nur das sich Metz in Ligue2 verabschiedet, aber Straßburg, Montbéliard und Nancy sind ja auch mal in Reichweite von Altach/Innsbruck aus. Stimmt. Und auch der potentielle Aufsteiger Troyes ist noch erreichbar. Ebenso sind grundsätzlich Lille, Valenciennes, Lens, Lyon, Auxerre und St. Etienne in halbwegs erträglicher Zeit zu erreichen. Zudem ist Metz auch in der Ligue 2 bei entsprechendem Spiel eine Reise wert. bearbeitet 29. März 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Coupe de France könntens noch in den Uefa-Cup rutschen, sind ja im 1/4 Finale noch dabei (gegen Carqufou), Chancen aber dort auch ned so groß. Wobei wohl nur Lyon und Bordeaux schwer zu knacken sind, der Rest -. Metz, Dijon, Sedan, Amiens wohl machbar. bearbeitet 29. März 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 29. März 2008 Ich weiß nicht ganz, ob die Tabellensituation missverständlich ist, aber im Moment schaut es eher nach zweiter Liga als nach UEFA-Cup für PSG im nächsten Jahr aus. Sie spielen noch im Cup und das ist nicht so das Hindernis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Sie spielen noch im Cup und das ist nicht so das Hindernis. Ich verstehe dein Post von oben aber auch jetzt noch nicht. Rein von den Wörtern, die da stehen. Irgendwie scheint das nicht ganz den Sprachregeln der deutschen Sprache zu folgen. ps: Das PSG im Cup noch erfolgreich sein kann und es nun auch war, war mir durchaus bewusst. bearbeitet 29. März 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2008 Auf Orf.at steht, daß PSG nach dem Sieg im Ligacup jetzt einen Uefa-Cup-Startplatz hat, dachte der bringt keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. März 2008 Ich verstehe dein Post von oben aber auch jetzt noch nicht. Rein von den Wörtern, die da stehen. Irgendwie scheint das nicht ganz den Sprachregeln der deutschen Sprache zu folgen. ps: Das PSG im Cup noch erfolgreich sein kann und es nun auch war, war mir durchaus bewusst. Ich meine, dass die Mannschaft vom Potential her International spielen sollte, aber für die anhaltende Unfähigkeit gleichzeitig 2. Liga spielen sollte. Auf der einen Seite Belohnung für's Talent auf der anderen Bestrafung für die Willenlosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2008 La Ligue de Football Professionnel organise pendant la saison unecompétition intitulée “COUPE DE LA LIGUE “. La Coupe de la Ligue est exclusivement ouverte aux clubs professionnels engagés en Ligue 1 et Ligue 2 pour la saison en cours, ainsi qu’aux clubs de Championnat National ayant conservé le statut professionnel. Le club vainqueur sera qualifié pour la Coupe de l’U.E.F.A. de la saison sportive suivant celle de sa victoire. Si le club vainqueur de la Coupe de la Ligue est qualifié à l’issue de la même saison sportive pour une compétition européenne, c’est au club le mieux classé en Ligue 1 et non qualifié pour une compétition européenne que sera attribuée la place qualificative pour la Coupe de l’U.E.F.A. La Coupe de la Ligue est dotée d’un trophée dont le club vainqueur aura la responsabilité et la garde pendant la saison qui suit sa victoire. Quelle: lfp.fr Also hat PSG mit dem Sieg gestern schon den Uefa-Cup erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. März 2008 War mit Bordeaux letztes Jahr auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts