Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Edit2: Pepi, bist du ned a bisserl St. Etienne (Sedan weiß ich noch...)? Das wär ja aus Innsbruck ein Hupferl? :D

mei, st. etienne. zuschauen würde ich auf jeden fall. sochaux war ich ja schon, eine unfassbar uninteressante gegend. :D grundsätzlich ist man aber von innsbruck zb schneller bei einigen ligue1 oder ligue2-spielen als bei einem bundesligaspiel in wien. da hast schon recht.

aber vielleicht sollten wir uns mal in wien treffen. und wie heißt es dann in kontaktanzeigen so schön: bei gegenseitiger sympathie ist vieles möglich. :D

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mei, st. etienne. zuschauen würde ich auf jeden fall. sochaux war ich ja schon, eine unfassbar uninteressante gegend. :D grundsätzlich ist man aber von innsbruck zb schneller bei einigen ligue1 oder ligue2-spielen als bei einem bundesligaspiel in wien. da hast schon recht.

aber vielleicht sollten wir uns mal in wien treffen. und wie heißt es dann in kontaktanzeigen so schön: bei gegenseitiger sympathie ist vieles möglich. :D

A Bier is immer gangen, möchte aber hiermit meine Heterosexualität unterstreichen... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Aufstiegsrennen im Prinzip jetzt schon einigermaßen entschieden ist, ist es vielleicht ja ganz interessant, wer nächste Saison in der Ligue1 spielen wird:

Nach 29 Spieltagen (von 38) sind die ersten 5:

1 Le Havre 62

2 Nantes 59

3 Troyes 53

4 Clermont Foot 45

5 Grenoble 45

Clermont-Ferrand und Grenoble haben also noch theoretische Chancen auf den Aufstieg, da müsste sich Troyes in den letzten 9 Spielen aber noch ordentliche Blöße geben. Nantes und Le Havre sind (dem Himmel sei Dank!!!) ziemlich sicher wieder zurück in der höchsten Spielklasse.

Edith: Und für Herrn börnsens Reiseplanungen auch noch eine interessante Karte:

http://www.lequipe.fr/Football/MAPS_D1.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Paris International, aber 2. Liga wäre phänomenal. Der Kader ist einfach zu gut für die ewig Mittelfeldergebnisse dieser Mannschaft. Da muss mal was passieren, dass sie in der Liga wieder ordentlich spielen. Gleichzeitig ist in Europa spielen aber genau das was sich diese Mannschaft vom Potential her verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edith: Und für Herrn börnsens Reiseplanungen auch noch eine interessante Karte:

http://www.lequipe.fr/Football/MAPS_D1.html

Nur das sich Metz in Ligue2 verabschiedet, aber Straßburg, Montbéliard und Nancy sind ja auch mal in Reichweite von Altach/Innsbruck aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paris International, aber 2. Liga wäre phänomenal. Der Kader ist einfach zu gut für die ewig Mittelfeldergebnisse dieser Mannschaft. Da muss mal was passieren, dass sie in der Liga wieder ordentlich spielen. Gleichzeitig ist in Europa spielen aber genau das was sich diese Mannschaft vom Potential her verdient.

Ich weiß nicht ganz, ob die Tabellensituation missverständlich ist, aber im Moment schaut es eher nach zweiter Liga als nach UEFA-Cup für PSG im nächsten Jahr aus.

Nur das sich Metz in Ligue2 verabschiedet, aber Straßburg, Montbéliard und Nancy sind ja auch mal in Reichweite von Altach/Innsbruck aus.

Stimmt. Und auch der potentielle Aufsteiger Troyes ist noch erreichbar. Ebenso sind grundsätzlich Lille, Valenciennes, Lens, Lyon, Auxerre und St. Etienne in halbwegs erträglicher Zeit zu erreichen.

Zudem ist Metz auch in der Ligue 2 bei entsprechendem Spiel eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coupe de France könntens noch in den Uefa-Cup rutschen, sind ja im 1/4 Finale noch dabei (gegen Carqufou), Chancen aber dort auch ned so groß. Wobei wohl nur Lyon und Bordeaux schwer zu knacken sind, der Rest -. Metz, Dijon, Sedan, Amiens wohl machbar.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ganz, ob die Tabellensituation missverständlich ist, aber im Moment schaut es eher nach zweiter Liga als nach UEFA-Cup für PSG im nächsten Jahr aus.

Sie spielen noch im Cup und das ist nicht so das Hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielen noch im Cup und das ist nicht so das Hindernis.

Ich verstehe dein Post von oben aber auch jetzt noch nicht. Rein von den Wörtern, die da stehen. Irgendwie scheint das nicht ganz den Sprachregeln der deutschen Sprache zu folgen. ;)

ps: Das PSG im Cup noch erfolgreich sein kann und es nun auch war, war mir durchaus bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Orf.at steht, daß PSG nach dem Sieg im Ligacup jetzt einen Uefa-Cup-Startplatz hat, dachte der bringt keinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Post von oben aber auch jetzt noch nicht. Rein von den Wörtern, die da stehen. Irgendwie scheint das nicht ganz den Sprachregeln der deutschen Sprache zu folgen. ;)

ps: Das PSG im Cup noch erfolgreich sein kann und es nun auch war, war mir durchaus bewusst.

Ich meine, dass die Mannschaft vom Potential her International spielen sollte, aber für die anhaltende Unfähigkeit gleichzeitig 2. Liga spielen sollte. Auf der einen Seite Belohnung für's Talent auf der anderen Bestrafung für die Willenlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Ligue de Football Professionnel organise pendant la saison une

compétition intitulée “COUPE DE LA LIGUE “.

La Coupe de la Ligue est exclusivement ouverte aux clubs professionnels

engagés en Ligue 1 et Ligue 2 pour la saison en cours, ainsi

qu’aux clubs de Championnat National ayant conservé le statut

professionnel.

Le club vainqueur sera qualifié pour la Coupe de l’U.E.F.A. de la saison

sportive suivant celle de sa victoire. Si le club vainqueur de la

Coupe de la Ligue est qualifié à l’issue de la même saison sportive

pour une compétition européenne, c’est au club le mieux classé en

Ligue 1 et non qualifié pour une compétition européenne que sera

attribuée la place qualificative pour la Coupe de l’U.E.F.A.

La Coupe de la Ligue est dotée d’un trophée dont le club vainqueur aura

la responsabilité et la garde pendant la saison qui suit sa victoire.

Quelle: lfp.fr

Also hat PSG mit dem Sieg gestern schon den Uefa-Cup erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag