Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Was ich mich noch gefragt hab, wenn das gestern ausverkauft war und die Anfrage so riesengroass war, wieso hat man dann nicht auch noch die Süd teilweise geöffnet. Zumindest den Bereich zwischen Auswärtssektor und Ost ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Fand´s nicht so prickelnd auf der Baustelle.... Schlechtere Akkustik auf der Nord wg. fehlendem Dach. Dafür gabs dann Regen auf die frisch ondulierten Locken.... .

Das Leichtbier schmeckt wirklich nicht besonders aber zumindest waren meine kalt.

Stimmung war pendelte von gut über okay zu Friedhof und wieder zurück- je nach Spielverlauf.

Super sympathisch: Franz Straka. Spielt mit an der Linie. Scheint ein emotionaler Typ. Gefiel mir besonders als er nochmals allein zur Nord kam!!!! :super:

Alles in allem gerechtes Unentschieden. Austria war technisch erste Halbzeit sehr überlegen, spielte direkter, schneller und besser.

Nach dem Platzverweis spielte Innsbruck nicht nur numerisch überlegen. Meine Besten: Kolousek: bester Mann auf dem Platz, setzte alle Akzente nach vorne, super bis auf die Ecken

Hölzl: wg. dem Tor

Aganun sorgte für Wirbel sieht aber immer noch zu wenig die (freien) Mitspieler. Masek war sehr bemüht, sehr fleissig aber wenn man keine verwertbaren Bälle bekommt wird´s schwer Tore zu schiessen...

Mich enttäuschte Pavlovic beim Gegentor (im Fünfer muss an den Ball) was er allerdings mit Wahnsinnsparaden mehr als wettmachte. Mimm spielte zuviele Fehlpasses.

Leider Pepi nicht getroffen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Mich enttäuschte Pavlovic beim Gegentor (im Fünfer muss an den Ball) was er allerdings mit Wahnsinnsparaden mehr als wettmachte.

wie hätt er denn DEN halten sollen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

die erste halbzeit hat sich wirklich 0,0 von der letzten saison unterschieden. mutlos, gehemmt, vorne spielerisch zu wenig und hinten unter druck und irgendwann kommt das tor aus einer standardsituation.

aber die zweite halbzeit hat gezeigt, dass wir vielleicht doch auch daheim stärker geworden sind gegenüber dem letzten frühjahr..

- Aganun wieder in form

- Kolousek jetzt regisseur in der mitte

- Eder in zweikämpfen mMn stark verbessert, Wallner hat ja kaum einen stich gemacht

auch Masek - obwohl er am samstag schwach war - dürfte unserem system besser entgegenkommen als Pacanda im frühjahr. besser als Aigner ist er sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bledsinn! der ball wird ungehindert auf's lange eck geflanckt, dort kommt ein austrianer gegen 2 tiroler zum kopfball und bringt den ball nochmal zur mitte, wo der aigner aus 3m den fuß hinhält. den goalie möcht ich sehen, der diese, flugbahntechnisch kaum ausrechenbare, kopfball-hereingabe noch rausfischt, noch dazu wo er sich erst in richtung langes eck orientiert um dann wieder in die mitte hüpfen zu müssen. allenfalls müßte er den ball schon bei der ersten flanke runterpflücken.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bledsinn..." -|> Was willst mit dem Kommentar sagen??? :nein:

Die Kopfballvorlage auf Aigner war alles andere als scharf oder nicht erreichbar. Ein guter Schritt nach vorne und er hat ihn. Pavlovic hat wie die restliche Verteidigung überhaupt nicht reagiert, nur zugeschaut. Ist halt so. Kannst es dir ja auch nochmals anschauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

(wenn dich schon dumm stellst, dann halt für dich nochmal: blödsinn!... man entschuldige meinen kurzen ausrutscher in den tiroler dialekt)

ich bleib dabei: "der ball im 5m raum gehört dem goalie" ist keineswegs gerechtfertigt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist klar wer sich hier von uns beiden dumm stellt ... Also spar dir bitte in Zukunft deine unqualifizierten Kommentare mir gegenüber. Danke.

Schau´s dir halt nochmals an und du wirst sehen - es war wie ich gesagt habe.

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ich glaube es ist klar, daß gegentore immer durch fehler der eigenen mannschaft passieren. allerdings sollte man schon den kausalen ablauf der fehlerkette beachten und nicht einfach dem letzten glied derselben die schuld für's tor in die schuhe schieben. in diesem sinne schaust du dir vielleicht lieber selber nochmal das video an...

p.s. was für eine unsägliche diskussion 3 tage nach dem spiel...ich denke, "eher schade um die zeit", deshalb soll's das von mir zu diesem punkt gewesen sein.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
p.s. was für eine unsägliche diskussion 3 tage nach dem spiel...ich denke, "eher schade um die zeit", deshalb soll's das von mir zu diesem punkt gewesen sein.

1169785[/snapback]

3 Tage schon her? Wow! Aber was sind schon 3 Tage im Vergleich zu jenen 8 Wochen, die du mit Diskussionen über mögliche Aufstellungsvarianten zugebracht hast. :D

Ich hab mir das Video jetzt noch einmal angeschaut und muss auch sagen, dass ich mir nicht sicher bin, wie Pavlovic den erwischen hätte sollen. Die Flanke ist zu weit, da geht er ins kurze Eck und der Kopfball von Tokic erwischt ihn auf dem falschen Fuß und ist auch mehr als einen Schritt von ihm weg.

Bei erneuter Betrachtung der Szene fällt noch mehr auf, welch grausamer Stellungsfehler unserer Verteidigung dem Tor vorangegangen ist. Also Mimm war da auf jeden Fall dabei, den zweiten kann ich nicht erkennen, ich denke aber, dass es Hattenberger war. Auf jeden Fall kommt Tokic gegen die relativ ungehindert am Fünfereck zum Kopfball. Das darf einfach nie und nimma passieren.

Aber um eine alte Weisheit, die hier schon beschworen wurde, zu bringen: Es fallen halt keine Tore ohne Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag