Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
so schen dort goi csabi :love:

1160305[/snapback]

Bis jetzt war ich da noch nie drin, sondern bin immer nur dran vorbeigegangen aber wenns so toll is werd ich da mal reinschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt war ich da noch nie drin, sondern bin immer nur dran vorbeigegangen aber wenns so toll is werd ich da mal reinschaun.

1160307[/snapback]

:eek:

jetz föht nur no dasd "duft" hier reinstellst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:eek:

jetz föht nur no dasd "duft" hier reinstellst ;)

1160314[/snapback]

Chinarestaurant Duft

Reinprechtsdorfer Straße 32

1050 Wien

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich muss sagen , ich bin keiner der oft wo essen geht aber HIER könnte ich jeden Tag hin gehen.

Gutes Bier , tolles Essen grosse Leinwand.

Preise sind vielleicht nicht die billigstens , aber die Portionen sind gross und ich hab noch nie so gute Spareribs gegessen.

Lokal ist auch schön , an Biergarten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen , ich bin keiner der oft wo essen geht aber HIER könnte ich jeden Tag hin gehen.

Gutes Bier , tolles Essen grosse Leinwand.

Preise sind vielleicht nicht die billigstens , aber die Portionen sind gross und ich hab noch nie so gute Spareribs gegessen.

Lokal ist auch schön , an Biergarten ....

1160338[/snapback]

im grünspan bin ich auch oft, aber eher weils fast um die ecke ist. die speisekarte hat mir etwas zu wenig vielfalt, dafür kann der garten einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Für Hausmannskost in Klagenfurt:

Schlosswirt

Den findet man am Ende der St. Veiter Strasse in Richtung St. Veit. Wahnsinnsportionen, Billig und schmeckt Weltklasse. z.B. Schweinsbraten mit Bratkartoffeln und an gemischten Salat um 5,80 euro. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gruenspan seite geht irgendwie ned? zumindest nach der Startseite is bei mir ende!

1160394[/snapback]

Gruenspan-Seite geht ganz normal.

War auch schon mal dort, mitn Csabi und noch ein paar Leuten. Nettes Ambiente in einem der schoensten Fleckchen, die Wien zu bieten hat. Alt-Ottakring rulez. (Kommt gleich nach Wien 14)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Ottakring: eine Pflichtlocation ist auf dem Wilhelminenberg die "Villa Aurora"

Traumhafter Blick ueber Wien, man kann auf der Wiese Picknick veranstalten, ganz stilecht mit Korb etc., und die gefuellten Schnitzelrollen sind einfach ein Wahnsinn.

Hab leider keine eigene Seite gefunden, also muss der Wiener Lokalfuehrer herhalten:

Villa Aurora im Wr. Lokalfuehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
im grünspan bin ich auch oft, aber eher weils fast um die ecke ist. die speisekarte hat mir etwas zu wenig vielfalt, dafür kann der garten einiges.

1160343[/snapback]

was hältst dann vom biergartl? ist am anfang der huttengasse (wenn das ende bei mir in ottakring ist).

die wirtsfrau ist riederin, und somit gibt's auch immer wieder mal etwas bier aus der heimat. aber auch ansonsten sehr gute biere, ebenso gutes essen, preisniveau nicht mehr absolut studentisch (aber das ist es ja eh nur mehr in wenigen lokalen), aber das macht's wohl aus, dass das lokal meist recht voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

weil gerade die rede ist von gefilden, die auch mir nicht ganz unbekannt sind:

pizzeria:

CIPOLLINO

Rückertgasse, gleich neben dem

STEAKHOUSE ROCKY DOCKY

beide lokalitäten sehr fein, pizzeria mit garten, portionen gigantisch, preise ok.

zweiteres lokal ist zwar etwas teurer, ambiente ist aber spitzenklasse(saloontüren, "gefängnis" = eingezäunter tisch, ...auf den karten alle amerikanischen präsidenten der geschichte, jeder samt kurzem text)

beides eben im 16.bezirk, zu erreichen mit der linie 44.

beide SEHR FEIN! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CIPOLLINO

Rückertgasse, gleich neben dem

1160453[/snapback]

:clap:

Dort habe ich mir schon vor 15 Jahren regelmaessig den Wanst vollgeschlagen. Ist sie noch immer so außergewoehnlich gut?? :ears:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
:clap:

Dort habe ich mir schon vor 15 Jahren regelmaessig den Wanst vollgeschlagen. Ist sie noch immer so außergewoehnlich gut??  :ears:

1160454[/snapback]

Besser, Doug, BESSER!

lohnt sich jedenfalls immer, mal vorbei zu schauen!

Ps: und das rocky docky kennst ned?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser, Doug, BESSER!

lohnt sich jedenfalls immer, mal vorbei zu schauen!

Ps: und das rocky docky kennst ned?

1160457[/snapback]

Bin diese Woche eh wieder in der Gegend, da werde ich dort mein Mahl einnehmen :yes:

Klar kenn ich das Rocky Docky. Ist ja gleich in der Naehe von einem ehemaligen Stammlokal von mir, dem Vertigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das muss ich jetzt einfach mal so schreiben.

WAS ES AM ASB alles für sachen gibt find ich echt Klasse *g*

Die LEOPOLDAUER ALM ist auch Klasse. Eher kleiner aber echt Große Portionen zu einen kleinen Preis.

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag