tottifan84 Amateur Geschrieben 3. September 2006 Shit, und ich empfang den sender nich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. September 2006 Hoffentlich nicht verschlüsselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 4. September 2006 Also ich bekomm über Astra Rai.1 unverschlüsselt rein! War ja beim Pokalspiel auch so :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) es sollte wie schon beim spiel gegen inter unverschlüsselt sein! ich hoffe auf ein 4:0 wie einst von roma! (tore: 2x mancini , vucinic, panucci) bearbeitet 4. September 2006 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) ein tor von totti wäre auch mal wieder ganz schön, *seufz* ups, der is ja gar nich dabei ... bearbeitet 4. September 2006 von tottifan84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) der kader für das heutige spiel: La squadra è partita questa mattina alla volta di Pescara, dove affronterà la Juventus in amichevole questa sera alle 21.05. La Lista dei Convocati: 1. CASSETTI 2. DEFENDI 3. FATY 4. FERRARI 5. FREDDI 6. GIACOMINI 7. GRILLO 8. MANCINI 9. DONI 10. MARSILI 11. MEXES 12. MONTELLA 13. OKAKA 14. PIZARRO 15. ROSI 16. TONETTO 17. ZOTTI 19. VIRGA 19. WAHAB wie zu erwarten eine sehr junge mannschaft bearbeitet 6. September 2006 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 4. September 2006 4 set 06 Amichevole Juventus-Roma JUVENTUS MIRANTE BIRINDELLI GIANNICHEDDA DEL PIERO BALZARETTI PARO PALLADINO GUZMAN ZALAYETA URBANO ALEXANDRE ROMA DONI MEXES PIZARRO MONTELLA FATY FERRARI TONETTO ROSI OKAKA GIACOMINI CASSETTI Abitra: Giannoccaro di Lecce Il giallorosso Alessandro Faiolhe Amantino Mancini non è stato schierato a causa di un lieve stato febbrile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 4. September 2006 kann mir nicht helfen aber auf rai uo läuft nur irgendein fil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. September 2006 Roma gewinnt 1-0 ! torschütze: VINCZENZO MONTELLA! todgesagte leben länger Giacomini übrigens sieht Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 5. September 2006 JAAAAAAA unser Flugzeug ist wieder ausem Hangar raus!! Naja es sollte ja auf Rai1 kommen, stand sogar auf der Page. Aber die machen gerne mal kurz vor knapp Änderungen. Mir war das Testspiel zwar egal, vom Ergebnis her, aber das Monti getroffen hat find ich sehr gut. Hoffen wir das er bald wieder 100% fit ist und trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 5. September 2006 Juhuuuuuuuuu! Monty hat getroffen!!! Hoffentlich trifft er in der Liga auch wieder so wie früher!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HABS EUCH GESAGT(IL CAPITANO u. TOTTELINO ) Ich habs euch gesagt, er kommt wieder...alle habt ihr ihn abgeschrieben "krüppel" der wird leider gar icht mehr fussball spielen etc. aber er iss wieder DA! GRANDEEEE AEROPLANINOOOOO!!!! bearbeitet 5. September 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HABS EUCH GESAGT(IL CAPITANO u. TOTTELINO ) Ich habs euch gesagt, er kommt wieder...alle habt ihr ihn abgeschrieben "krüppel" der wird leider gar icht mehr fussball spielen etc. aber er iss wieder DA! GRANDEEEE AEROPLANINOOOOO!!!! 1207158[/snapback] jetzt mal langsam! er hat ein tor in einem freundschaftsspiel geschossen! heißt das wirklich, dass er wieder der stürmer ist der er mal war? ich finde es super, dass er getorffen hat und roma gewonnen hat, jedoch wäre ich was montella betifft nicht so voreilig! ich glaub nicht, dass er oft spielen bzw treffen wird! aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren bearbeitet 5. September 2006 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 5. September 2006 Hier mal das Tor: http://youtube.com/watch?v=TqgdCHixYIY ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 5. September 2006 Garnicht mal so unschön das Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts