l'AS ROMA


Recommended Posts

Fuck Yeah
Komm mir nicht so du Lutscher!

Als Milanista würde man sich über Vucinic nicht freuen, ihr habt mehr Geld und für euch wäre er eine Beleidigung!

Für uns wäre er aber ein Kracher!

Also kümmer dich um deinen Kram, sprich IbraHOMOvic und Buffon! Von mir aus auch um Chodorkowskij, Berlusca oder was weiss ich wen!  :finger:

1161262[/snapback]

hab nix gegen vucinic, mir is es mehr um deinen beitrag gegangen.

wie ein kleines kind dass auf sein spielzeug pocht.

egal, wünsch da noch einen schönen tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
beim server-wechsel ist die aktuelle datenbank nicht mitkopiert worden - und das muss nachgeholt werden, da die letzte backup-version schon recht alt ist. nur leider kann das nur von einem schwer beschäftigten admin aka zivildiener aka geschäftsmann erledigt werden  :clever:

angeblich isses aber diese woche soweit ;)

1158707[/snapback]

und was is bis jetzt an diesen gerüchten dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Cecchi Gori - ehemals Fiorentina, aber angeblich ein guter Freund der Familie Sensi - scheint gewillt, der Roma finanziell unter die Arme zu greifen.

CECCHI GORI RIPROVA CON LA ROMA: “PRONTO A DARE UNA MANO A SENSI”

A Roma non hanno ancora capito se è un'opportunità, la salvezza o una sciagura. Ma Vittorio Cecchi Gori, dopo l'addio forzato alla Fiorentina, sembra «pronto a dare una mano a Sensi ». Insomma, a tornare al calcio, a mettere mano al portafoglio, a finanziare in qualche modo la A.s. Roma. Certo, il progetto ha qualche «se». E sembra più un desiderio di Cecchi Gori, o una manifestazione di solidari età verso l'amico Franco Sensi, che non un piano industriale con copertura finanziaria.

Ma tant'è: «Se il cinema riprende ad andare bene e ottengo i risarcimenti danni da Telecom - ha dichiarato in un'intervista all'agenzia stampa Radiocor - sono pronto a dare una mano», assicura il produttore cinematografico che ribadisce l'amicizia nei confronti della famiglia Sensi a cui, dice, «hanno levato quasi tutto».

Cecchi Gori sottolinea di avere in qualche modo già aiutato in passato: «Nella questione dei diritti tv - ha sottolineato - il mio olocausto ha aiutato la Roma perché poi Sensi ha rinegoziato i diritti». Vittorio Cecchi Gori, peraltro, assicura che il salvataggio del Gruppo Cecchi Gori procede bene: «Quasi la maggioranza dei creditori, tra cui Capitalia, ha già votato a favore della proposta di concordato della Fin.ma.vi (la sua finanziaria, ndr.) ma c'è ancora tempo» per raggiungere la soglia necessaria per il successo dell'operazione.

Fonte: Il Sole 24 Ore

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Für kommenden Samstag wurde ein Teststpiel gegen den HSV festgelegt.

Anpfiff 17:30, vielleicht ja im DSF zu sehen? (das ja immer alle Freundschaftsspiele der dt Clubs überträgt!)

1163992[/snapback]

nee, is wahrscheinlich nich im dt tv zu sehen (zumindest hab ich nichts gefunden) aber wenn ihr was wisst bitte posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nee, is wahrscheinlich nich im dt tv zu sehen (zumindest hab ich nichts gefunden) aber wenn ihr was wisst bitte posten

1164429[/snapback]

Wurde erst vorgestern bekannt gegeben.

http://www.hsv.de/index.php?id=16348

http://www.hsv.de/index.php?id=16947

Da kann dann schon noch was kommen. Hoffentlich. Evtl auch kurzfristig.

In Italien wirds wie es aussieht nur von Roma Channel übertragen und der ist ja bekanntlich verschlüsselt. :madmax: (ab 18:45 für bestimmte Zeit allerdings täglich unverschlüsselt => Schlussphase des Spiels).

@ de Rossi: Viel Spaß!! :) Wenns denn was wird. Das Spiel findet in der Aol-Arena statt, aber das wirst du eh schon wissen.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na ich wohn bei Bremen, lieg aber momentan flach :( Jetzt muss ich schauen, ob ich wieder fit werde, und ob ich es riskieren sollte dann am Wochenende kurz nach Hamburg zu fahren. Könnt eventuell riskant werden, weil hab einige Kollegen die HSV Fans sind, wenn die mich dann sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hier der restliche (Freundschafts)Spiel-Fahrplan:

* Samstag: HSV - Roma 17,30

* ??? 10. August Rieti - Roma ??? (unsicher)

* 12 August Valencia - Roma (Anstoßzeit?)

Datum unbekannt:

* Roma - Juventus

* Präsentationsmatch

Supercoppa Italiana:

* 26. (?) August Inter - Roma

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.