MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2011 Klar. Ist noch ein bisserl ein roh, es wird aber ein bisserl Arbeit brauchen bis er wirklich auf Topniveau spielt. Technisch ist er wie man hört schon sehr gut drauf, mentale Dinge wie Stellungspiel, ... sind halt noch ausbaufähig. Bei einem jungen Spieler aber nicht weiter verwunderlich. Dürfte aber riesiegs Potential haben, unsere Scoutingabteilung war sehr angetan von ihm und auch seine Teamkollegen im U21 NT loben ihn immer in den höchsten Tönen. Man sagt ihm nach der zukünftige LV der Furia Roja zu sein. Ich hab ihn auch nur relativ selten gesehen, vor allem da er ein ziemlicher Shootingstar in dieser Saison war und man erst am Ende der Saison wirklich auf ihn aufmerksam wurde. War dann aber einer der herausstechendsten Spieler bei Gijon. Was mir an ihm unheimlich taugt ist dass er sich nicht davor fürchtet mit nach vorne zu gehen, ist ein richtig klassischer moderner Außenverteidiger. Auf jeden Fall könnt ihr euch auf seinen Schuss freuen, der Kerl hat einen Mörderhammer. Was ich selber nicht bestätigen kann, aber immer sehr gelobt wurde beim Scouting, ist seine Ballsicherheit. Dürfte wohl auch der Grund sein warum Pep und Lucho ihn unbedingt wollen. Wies mit Flanken, usw. aussieht weiß ich leider nicht, da trau ich mir wirklich zu was dazu zu sagen. Ich hab als er noch bei uns im Gespräch war extra nochmal die alten Zusammenfassungen der Gijon Partien angesehen und da hat er wirklich selten enttäuscht. Der ist ja in der U21 nicht mal Stamm, da spielt Didac Vilá! Komisch, dass Angel dann so gehyped wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Der ist ja in der U21 nicht mal Stamm, da spielt Didac Vilá! Komisch, dass Angel dann so gehyped wird.... Stammspieler von Espanyol und jetziger Spieler vom AC Milan, der noch dazzu die Quali gespielt hat vs. Shootingstar von Racing mit eigentlich 0 Erfahrung. Wär ich Trainer würd mir die Entscheidung nicht schwer fallen. Muss ich mich entscheiden (und da war noch die u21 wm dazwischen wo Vila wirklich sehr gut war), nehm ich nach dem bisher gesehenen jedes Mal Angel. Hype find ich halt auch sehr lustig. Wer außer Roma und Barca Fans kennt ihn denn? bearbeitet 4. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juli 2011 @Jordi: Besten Dank für die Infos, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juli 2011 http://www.serieaweekly.com/2011/07/the-eternal-city-becomes-home-to-an-angel.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) ebenfalls neuzugang bei der roma. walter sabatini der neue manager. tschick in der einen hand, handy in der anderen und auf beiden jeweils eine uhr: bearbeitet 24. Juli 2011 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2011 2 uhren, 2 handys und natürlich 2 packerl zig rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Juli 2011 Guter Mann, Sabatini. Er fehlt mir bei Lazio. 2 Uhren ist klar - muss ja wissen wie spät es in Südamerika ist damit er dort nicht zu ungemütlichen Zeiten anruft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. August 2011 http://msn.foxsports.com/foxsoccer/story/luis-enrique-roma-coach-former-barcelona-b-break-from-past-080811 Wie macht sich denn Bojan bisher? Hab bisher nur gelesen dass er relativ gut ins Team gefunden haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. August 2011 Gab erst ein Testspiel, in dem er gespielt hat (vs. Vasas Budapest), da war er aber recht stark. Ob er gut ins Team gefunden hat, weiß ich nicht, müsste aber fast so sein, als Spanier ist das ja momentan leicht zu schaffen. Freitag gehts gegen Valencia ran, da wird man dann vielleicht das erste Mal die Stammelf auflaufen sehen (je nachdem, ob die Nationalspieler nach den Mittwochs-Spielen noch geschont werden oder nicht, sind aber eh nicht so viele dieses Mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2011 Luis Enrique dürfte wenn er so weiter macht nicht mehr lange Trainer der Roma sein. Hier ein paar Gründe wieso... http://football-italia.net/blogs/sc195.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2011 Irrer Unfall für Crescenzi (ausgeliehen an Bari): Er hat sich im Trainingslager bei Bari mit einem Teller am rechten Arm geschnitten, musste mit 50 (!) Stichen genäht werden. Mitlerweile ist bekannt, wie es dazu kam: Beim Abendessen eskalierte ein heftiger Streit zwischen Salvatore Masiello und dem 2. TW Zlamal soweit, dass Masiello mit einem Teller nach Zlamal warf, ihn aber verfehlte und den unbeteiligten Crescenzi traf. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Irrer Unfall für Crescenzi (ausgeliehen an Bari): Er hat sich im Trainingslager bei Bari mit einem Teller am rechten Arm geschnitten, musste mit 50 (!) Stichen genäht werden. Mitlerweile ist bekannt, wie es dazu kam: Beim Abendessen eskalierte ein heftiger Streit zwischen Salvatore Masiello und dem 2. TW Zlamal soweit, dass Masiello mit einem Teller nach Zlamal warf, ihn aber verfehlte und den unbeteiligten Crescenzi traf. :aaarrrggghhh: Orge Gschicht bearbeitet 25. August 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. August 2011 Luis Enrique dürfte wenn er so weiter macht nicht mehr lange Trainer der Roma sein. Hier ein paar Gründe wieso... http://football-italia.net/blogs/sc195.html Schaut nicht so aus als ob ers noch lange macht, gegen Slovan ausscheiden. Wenns ihn gleich raus hauen, kann sich der Nachfolger den Kader wenigstens noch ein bisschen herrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. August 2011 uiuiui, Totti nach seiner Auswechlsung direkt in die Kabine. Da brodelts ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. August 2011 uiuiui, Totti nach seiner Auswechlsung direkt in die Kabine. Da brodelts ordentlich. Was man bis jetzt von Enrique gesehen hat, könnts froh sein wenn Totti ihn abserviert. Einen Totti bei dem Stand auszuwechseln ist ja ansich schon doof, da braucht man so einen "Führer" wenn ma schon das Team umkrempelt und noch dazu kein DDR am Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts