Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) mexes "rechtfertigt" sich zum wiederholten mal und bekennt sich zur roma! immer wieder angebote, immer wieder absagen-so läuft das wenn spieler unserer roma in diesem jahr von anderen vereinen angesprochen werden:zum wiederholten mal beteuert auch "philouuuuu..." mexes das er der roma treu bleiben wird und seinen vertrag verlängern will-in einem interview äusserte er sich zu einem angebot von real madrid:"alles quatsch!ich bleibe".toll zu hören das die wichtigen stützen sich so zur roma bekennen und nun endlich auf titeljagd gehn wollen, da wären ja unter anderem auch perrotta, mancini und de rossi zu erwähnen die ihre verträge verlängern wollen bzw. dies schon getan haben! bearbeitet 22. September 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2006 Happy Birthday, grande Capitano ein schönes Geschenk: Valencia putzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 27. September 2006 Happy Birthday, grande Capitano 1234682[/snapback] schließe mich an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 27. September 2006 ei...stimmt ja, toll!klar das wir die spanier heute putzen, und totti macht endlich sein GOOOOOL.... alles gute grande capitano von mir und auch von dino^^! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2006 Tanti auguri! aber das schönste geschenk mach dir bitte heute abend selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 laut admin spätestens am 2. oktober - wenns bis dahin nix neues gibt, dann wirds eben neu aufgebaut - fertig. sorry euch immer vertrösten zu müssen 1225372[/snapback] und wie schauts aus? ach ja hab ich grad auf youtube gefunden Forza Spalletti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2006 und wie schauts aus?ach ja hab ich grad auf youtube gefunden Forza Spalletti 1240976[/snapback] ha, super geil und der pass von conti? war auch ned ohne...klasse ding!!! ps.:ja genau, wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2006 hey, nicht einschlafen, es ist der 2. okt. und was is nu mit der romazone??? und wenn ich erinnern darf sagtest du SPÄTESTENS ....!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2006 hey, nicht einschlafen, es ist der 2. okt. und was is nu mit der romazone???und wenn ich erinnern darf sagtest du SPÄTESTENS ....!? 1242472[/snapback] mittlerweile solltet ihr mitbekommen haben, dass das ganze weder an mir, noch an den anderen rz-beteiligten liegt. also ruhig blut, wenn ich was weiß, sag ichs eh sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2006 "ruhig blut" komm schon, waren wir nicht lange genug ruhig? auch wenn du nichts für kannst hast du uns den 2 okt. genannt und zwar als "spätestens" - dann hättest du auch einfach kein datum nennen brauchen bevor ihr dieses dann doch nicht einhalten könnt! und das ich das richtig versteh, wenn du eh was sagst wenns was neues gibt, und du nix gesagt hast in den letzten 3 wochen, is wohl auch nix weiteres passiert- und es heisst immer noch weiter "abwarten teetrinken"? sorry, aber so langsam find ich müsste man das ding doch wieder zum laufen bekommen jungs!auch wenn man viel zu tun hat, sucht euch doch jemanden der euch unterstuzt....oder sonstwas-oder wollen wir die meisterfeier ohne romazone verbringen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2006 ich schließe mich da aeroplanino an (bis auf das mit der meisterfeier, darauf frei ich mich erst, wenn das rechnerisch sicher ist, sonst läuft das so wie in den spielen gegen palermo oder inter), dann macht die romazone doch ohne die alte datenbank neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2006 auch wenn du nichts für kannst hast du uns den 2 okt. genannt und zwar als "spätestens" - dann hättest du auch einfach kein datum nennen brauchen bevor ihr dieses dann doch nicht einhalten könnt! 1242667[/snapback] ich leite nur mir gegebene informationen weiter - kann ich aber auch sein lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2006 nun sei mal nich gleich beleidigt, nur weil wir langsam nervös werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) ja, sorry-wir ham dich ja alle ganz doll lieb , aber :HEUL NED RUM ^^ ne ma im enst, ich hab ja schon gesagt das es mir leid tut das wir hier alle so nerven aber wir wollen (erst recht wos grad so super für uns läuft) wieder die romazone und darüber diskutieren- ausserdem hab ich schon ein paar tolle neue ideen gesammelt edit:tolle news- VICINIC is wieder im trainig und soll nach der länderspielpause das erste mal für la roma spielen! quelle 4-4-2.de UND: spalle bekommt gelder von rosella um im winter 2-3 neue leute zu holen(wenn er denn mag)! bzg. wollen: di michele sagte in einem interv. das er von der roma träume und als geborener römer es nichts grösseres gäbe-allerdings ist er ja erst gewechselt und somit sieht er es als eher unwahrscheinlich da er mit seinen 30 jahren wohl nicht mehr alzulange auf dieser basis spielen kann...schade! bearbeitet 3. Oktober 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2006 er kann ja nächste saison für 1340€ wie tommasi für uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts