SVM - Sturm 1:4


Recommended Posts

Nelson vs. Elio

So ein Scheiß. :aaarrrggghhh:

Da wird nur hin und her gespielt und kombiniert und keiner schießt einmal ausserhalb vom Strafraum aufs Tor.alles viel zu uneffektiv.

Die Standardsituationen sind auch allesamt fürn Hugo.

Holenak war auch wieder eine einzige Enttäuschung.Ausser Fehl-und Rückpässe hat der bisher noch nichts gezeigt. :(

und warum Lederer bei 0:2 einen Stürmer rausnimmt und durch einen Defensivspieler ersetzt weis er wahrscheinlich selbst nicht. 8P

war leider eine völlig verdiente Niederlage.

P.S.:Kühbauer und Naumoski dürften auch nicht gerade die besten Freunde sein. :D

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles eigentlich gesagt!

Die Mannschaft nach zwei Siegen scheinbar zu überheblich um zuhause alles zu geben.

Mörz und Kühbauer nur ein Schatten ihrer selbst, aber diese einmal auszutauschen wäre ja schließlich Majestätsbeleidigung.

Unsere Neuen Sedloski (zu langsam) und Holenak (bringt keine 5m-Pässe an) einfach eine Zumutung - warum musste eigentlich Kausich gehen :aaarrrggghhh:

Wenn Wisla-Beobachter anwesen waren, werden sie sich wegen dieses Traumloses immer noch ins Fäustchen lachen.

Eines noch: Sturm hat wirklich gut gespielt. Hinten sicher gestánden, nach vorne gut kombiniert !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kein spieler erreichte seine normalform, mir kam vor das einige spieler mit dem druck nicht fertig wurden,daß bei einen sieg sogar die tabellenführung möglich wäre.

oder unterschätzten sie sturm?

oder dachten sie bereits an den uefa cup gegener krakau?

jetzt muß die mannschaft in pasching zeigen,was sie wirklich drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also für mich grenzte das gestern an Arbeitsverweigerung. So wenig Laufbereitschaft, so viele Fehlpasses und ein Naumoski, der sich weniger bewegt als eine Schnecke. Die ganze Mannschaft hat auch verdient in dieser Höhe verloren. Bin mal gespannt wie sie sich in Pasching präsentieren, denn gestern habe ich keinen Fussball der Mannschaft erkennen können.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Also für mich grenzte das gestern an Arbeitsverweigerung. So wenig Laufbereitschaft, so viele Fehlpasses und ein Naumoski, der sich weniger bewegt als eine Schnecke. Die ganze Mannschaft hat auch verdient in dieser Höhe verloren. Bin mal gespannt wie sie sich in Pasching präsentieren, denn gestern habe ich keinen Fussball der Mannschaft erkennen können.

mfg Ganman

1158129[/snapback]

du hast alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

es ist schon beeindruckend wie sehr der alkohol die wahrnehmung am fußballplatz beeinflussen kann - anscheinend war es gestern auch nötig. wär ich nüchtern gewesen, wär ich wohl auch nicht dem irrglauben erlegen sogar noch in der 85. minute daran zu glauben, dass ein unentschieden möglich ist und hätte wohl auch nicht die mannschaft dementsprechend angefeuert. die eckballserien in der 2. halbzeit haben mich wohl getäuscht. im gegensatz zu den anderen hier, war ich wohl diesmal auf einem anderen spiel. :betrunken:

ps.: 7.600 zuseher? leitl sad's es deppat? nicht dass die nichtanwesenden was versäumt hätten, aber rein vom prinzip her. :raunz:

bezeichnend ist auch folgendes zitat (© forum auf svmfans.at):

Nächste Woche fahre ich nach Pasching und erlebe hoffentlich nicht wieder ein Trauerspiel, sonst geh ich in Zukunft lieber auf Begräbnisse. Die kosten keinen Eintritt und sind genauso deprimierend.

auf pasching werd ich jetzt wohl auch - nämlich jetzt erst recht - fahren. ich hab mir ein spiel als wiedergutmachung verdient. und auswärtsspiele sind von haus aus die geileren partien.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Renne, du kannst ruhig meinen Namen nennen, wenn du mich schon zitierst.

Was ich nicht mag ist, wenn du mich in einen Topf mit den Daheimgebliebenen wirfst. Hab seit Dezember 2004 eine SVM-Card und seither (beruflich bedingt) vielleicht zwei oder drei Heimspiele versäumt, wenn's überhaupt so viele waren.

Im Mai 2005 war ich beim letzten Heimspiel gegen Sturm, wo wir von den Sturm-Youngsters vorgeführt wurden, mit 38,5 Grad Fieber im Stadion. Alle haben mich blöd angeschaut, weil ich bei 34 Grad im Schatten mit Pullover aufgekreuzt bin.

Wünsch dir übrigens viel Spaß in Pasching. Hab heute noch erfahren, daß mein krebskranker Onkel seinen runden Geburtstag an diesem Tag feiert und da ist es für mich keine Frage, wo ich bin - nämlich NICHT in Pasching. Ich hoffe, das reicht jetzt als Entschuldigung oder Rechtfertigung oder was auch immer, sofern ich mich gegenüber dir überhaupt für etwas rechtfertigen muss.

Anyway frag ich mich, wo die Leute damals im November 2004 beim 1:5-Auswärtsdebakel in Tirol waren (letztes Spiel unter Trainer Ertugral). Damals mussten Ingrid und ich das Transparent von der AG mitnehmen und für sie aufhängen, weil kein einziger von denen dabei war. Ich glaub, wir waren 6 oder 7 Leute im Auswärtssektor. Aber danach fragt ja jetzt niemand mehr ...

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ mike: es war nicht meine absicht dich in einen topf mit den zuhausegebliebenen zu werfen. warum so wenig zuschauer da waren versteh ich noch immer nicht. :ratlos:

und ich hab's zitat einfach nur geil gefunden. wäre das zitat von einem spieler oder trainer gewesen hätte es sicher schon einen irreregulären kultstatus. :klatschgrin:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Anyway frag ich mich, wo die Leute damals im November 2004 beim 1:5-Auswärtsdebakel in Tirol waren (letztes Spiel unter Trainer Ertugral). Damals mussten Ingrid und ich das Transparent von der AG mitnehmen und für sie aufhängen, weil kein einziger von denen dabei war. Ich glaub, wir waren 6 oder 7 Leute im Auswärtssektor. Aber danach fragt ja jetzt niemand mehr ...

1159194[/snapback]

also wenn das getan hast, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. wie kommt man dazu, für irgendjemanden, der gar nicht da ist, ein transparent aufzuhängen und so zu tun, als wäre dieser jemand da???

und dazu, was du in klammer geschrieben hast:

bitte wärm diesen scheiss nicht wieder auf.

wir alle sind uns wohl einig, dass wir einen trainer brauchen (und keinen briefträger), aber leier nicht wieder das ertugral-mantra runter.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

2.8.2006

Print-Ausgabe

„War ein Rückfall in die Volksschulzeit“

FUSSBALL / T-MOBILE BUNDESLIGA / Trainer Franz Lederer kritisierte nach der 1:4-Schlappe gegen Sturm Graz vor allem die teils haarsträubenden Fehler:

VON BERNHARD FENZ

Man kann den Spielern nicht vorwerfen, dass sie nicht wollten. Allein es ging nicht, was sich die Profis beim Spiel des SVM gegen Sturm Graz vorgenommen hatten. Statt neun Punkten aus drei Spielen (und die Tabellenführung) setzte es gegen die Grazer die erste Heimniederlage. Coach Franz Lederer war auch zwei Tage nach dem K.o. entsprechend sauer: „Auf der einen Seite haben wir bei den ersten beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen, das waren individuelle Fehler, die schon in der Offensive begonnen haben. Auf der anderen Seite haben wir nach vorne viel zu ideenlos agiert. Das war ein Rückfall in die Volksschulzeit – die Leistung war wohl die schlechteste im Jahr 2006, vergleichbar mit dem Cupfinale gegen die Austria.“ Dass an diesem Tag die stark defensiv eingestellten Grazer alle drei Punkte mitnehmen sollten, lag laut Lederer auch daran, dass es innerhalb des Teams „drei, vier Totalausfälle“ gegeben hat.

Mehr Bewegung und mehr Variantenreichtum

Wie es besser gegangen wäre, weiß Lederer – auch wenn es jetzt nichts mehr hilft: „Wir hätten viel mehr Bewegung in das Spiel bringen müssen, hätten Sturm auch ein wenig kommen lassen müssen, hätten variabler auftreten müssen. Stattdessen haben wir uns noch durch total unnötige Ballwechsel das Leben schwer gemacht.“ Außer Didi Kühbauer, der im Spiel nach vorne als Einziger seine Normalform abrufen konnte, war in der Offensive niemand in der Lage, konstruktive Akzente zu setzen. Die Folge: Lederer tauschte sowohl „Schutti“ Wagner als auch Ilco Naumoski vorzeitig aus: „Sie sind zuhause unsere Einserstürmer. Nur so hat niemand ein Fixleiberl – es müssen sich alle im Training wieder beweisen. Wichtig sind Stürmer, die sich bewegen, arbeiten und auch den Abschluss suchen. Ich brauche ja keinen, der vier Leute im Strafraum überspielt und dann den Ball im Kreuzeck versenkt. Aber Laufen und Kämpfen ist das Wenigste.“

Rehabilitation beim FC Superfund

Am Samstag hat das Team die Chance zur Rehabilitierung. Pasching auswärts ist zwar ein schwerer Gegner, der SVM hat aber spätestens seit dem 3:2 im Cup-Semifinale gute Erinnerungen an das Paschinger Waldstadion. Lederer glaubt auch, dass das 1:4 gegen Sturm ein Ausrutscher bleibt: „Ich bin froh, dass wir jetzt eine ganz normale, volle Trainingswoche haben. Wir werden dabei wieder alle nötigen Punkte ausreizen und uns in Pasching entsprechend präsentieren.“

bvz.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.