GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 30. Juli 2006 "Was macht denn ihr mit Violett" ?Danach war die violett-weiße Fahne kein einziges Mal mehr zu sehen. Wahnsinn, welch dumme Menschen es gibt. 1158224[/snapback] hää? Was meinst denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2006 "Was macht denn ihr mit Violett" ? 1158224[/snapback] essen. manchmal als vorspeise aber manchmal auch als hauptgang. gewürzt mit etwas weiß und die sache schmeckt hervorragend. solltest mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. Juli 2006 Wahnsinn, welch dumme Menschen es gibt. 1158224[/snapback] Das wird schon wieder, lass den Kopf nicht hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. Juli 2006 essen. manchmal als vorspeise aber manchmal auch als hauptgang. gewürzt mit etwas weiß und die sache schmeckt hervorragend. solltest mal probieren. 1158256[/snapback] Sorry for spam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Und jetzt reicht es dann wieder. Bitte etwas zum Spiel schreiben oder gar nichts. Funktioniert wohl nicht,.... Also ist es hier zu finden. bearbeitet 30. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 I sog amoi 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 30. Juli 2006 I sog amoi 1:1 1158880[/snapback] Ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 Ha? 1158882[/snapback] Falscher Thread! Mon Fauxpas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2006 Mein einem X kann ich ganz gut leben - der Regen war auch irgendwie witzig und die Polonaise hat auch Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2006 Und jetzt reicht es dann wieder. Bitte etwas zum Spiel schreiben oder gar nichts. Funktioniert wohl nicht,.... Also ist es hier zu finden. 1158306[/snapback] zur Info gesang wegen Fahne, da gehts ums Spiel, bzw. was auf den Rängen beim Spiel passiert ihr seid echt nur lächerlich, Bolognese im regen und dann liest man in eurem Superforum ihr wolltet uns damit verhöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) zur Infogesang wegen Fahne, da gehts ums Spiel, bzw. was auf den Rängen beim Spiel passiert 1159729[/snapback] Und weißt du was ich wann und warum verschoben habe? :hää?deppat?: bearbeitet 31. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Wenn du mir jetzt noch sagst was gegen eine Polonaise - nicht zu verwechseln mit der von dir beschriebenen Sauce mit Faschiertem - im Regen einzuwenden ist... Aber vermutlich bist du nur ein Schönwetterfan... Ach ja verhöhnen wollte damit sicherlich keiner irgendwen - vielleicht sagen dir die drei Worte: "JUST FOR FUN" - damit du es auch verstehst übersetze ichs dir: "EINFACH AUS FREUDE" etwas... bearbeitet 31. Juli 2006 von strikerSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Juli 2006 Wenn du mir jetzt noch sagst was gegen eine Polonaise - nicht zu verwechseln mit der von dir beschriebenen Sauce mit Faschiertem - im Regen einzuwenden ist... Aber vermutlich bist du nur ein Schönwetterfan...Ach ja verhöhnen wollte damit sicherlich keiner irgendwen - vielleicht sagen dir die drei Worte: "JUST FOR FUN" - damit du es auch verstehst übersetze ichs dir: "EINFACH AUS FREUDE" etwas... 1160196[/snapback] Ach vergiss es doch! Wer glaubt es wurde eine italienische Fleischsauce zu Nudeln zum Besten gegeben, dem verzeihe ich, dass er sich einfach nicht anders artikulieren kann als "Scheiß Red Bull", "Scheiß Kommerz" und "Ugada ugada". He! Ziersdorf! Klatsch mal! Aber pass auf, dass du nicht vom Baum fällst! Verdammt, schon wieder ein Eintrag, der im TA&Sp landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 31. Juli 2006 Ach vergiss es doch! Wer glaubt es wurde eine italienische Fleischsauce zu Nudeln zum Besten gegeben, dem verzeihe ich, dass er sich einfach nicht anders artikulieren kann als "Scheiß Red Bull", "Scheiß Kommerz" und "Ugada ugada". 1160331[/snapback] Na dann kannst du das auch gleich mal "redbull4ever" aus dem off. RB-Forum mitteilen die bolognese war doch affengeil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Juli 2006 Na dann kannst du das auch gleich mal "redbull4ever" aus dem off. RB-Forum mitteilen die bolognese war doch affengeil!!! 1160367[/snapback] Ja, es gibt nicht nur hier solche Stilblüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts