marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2006 am sport1-ticker ist folgendes zu lesen: Getümmel im Straufraum und der Ex-Rapidler kommt zu Fall. da wäre ja ex-admiraner aktueller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2006 Troyansky mit der bisher einzigen Chance für Salzburg. 1157568[/snapback] einige singen nur für 10 mann, troyansky spielt nur für 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Also, wenn ich so auf den Zaun unserer Westtribüne schau, weiß ich, warum ich nicht ins Stadion gehe Mich kotzt das Wallner-Bashing von einigen so an €: Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet. Salzburg mit 63% gewonnenen Zweikämpfen bearbeitet 29. Juli 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2006 janocko angeblich sehr auffällig (im positiven sinne)?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Nun, herrausragend ist er nicht..... Safar i.Ü. sehr unsicher heute €: Dafür hat er den guten Freistoß von Ocki super ausm Kreuzeck zaht bearbeitet 29. Juli 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2006 Aufstellungen:Salzburg: Ochs, Dudic, Linke, Carboni, Zickler, Kirchler, Pitak, Meyer, Janocko, Aufhauser, Winklhofer Bank: Bodnar, Lokvenz, Tiffert, Pichorner, Vonlathen, Arzberer, Vargas Austria Wien: Safar, Troyansky, Tokic, Wallner, Radomski, Sebo, Vachousek, Lasnik, Blanchard, Dos Santos, Papac Bank: Aigner, Pichlmann, Metz, Schragner, Kiesenebner, Netzer, Rouwelaar 1157537[/snapback] 2 gegen 3 Österreicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 3 gegen 3 Österreicher (Safar, Wallner, Lasnik vs. Aufhauser, Kirchler, Winklhofer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 HZ 0:0 War ned unbedingt die Schlagerpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 29. Juli 2006 2 gegen 3 Österreicher... 1157606[/snapback] oT: Najo, kann nur besser werden das Spiel. Bleib dabei irgendeiner gewinnt heute. Nur ob sich mein 2:1 Tip für Salzburg noch ausgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2006 schau nur die konferenz, aber slebst aus der geht hervor, was für eine vorgabe Dos Santos ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juli 2006 "Wäre der Beobachter von Benfica nach 3 Minuten gegangen , wärs gut für die Austria gewesen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 Kein Wechsel zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 Gute Chance jetzt für Roman Wallner, Ball geht leider knapp vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 100% Chance für Sebo, der vergibt aber kläglich alleine vor Ochs :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2006 WTF?! Wieso is auf einmal auf Premiere Fußball plötzlich die Konferenz :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts