marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 sind zwar noch knapp 20 minuten, aber ich bin so frei. hoffe auf ein geiles spiel und einen dreipunkter für die veilchen, sonst kann die meisterschaft vorbei sein bevor sie richtig angefangen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Aufstellungen: Salzburg: Ochs, Dudic, Linke, Carboni, Zickler, Kirchler, Pitak, Meyer, Janocko, Aufhauser, Winklhofer Bank: Bodnar, Lokvenz, Tiffert, Pichorner, Vonlathen, Arzberer, Vargas Austria Wien: Safar, Troyansky, Tokic, Wallner, Radomski, Sebo, Vachousek, Lasnik, Blanchard, Dos Santos, Papac Bank: Aigner, Pichlmann, Metz, Schragner, Kiesenebner, Netzer, Rouwelaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 janocko von beginn an, wird ihn freuen und mich freut´s auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Bank: Aigner, Pichlmann, Metz, Schragner, Kiesenebner, Netzer, Rouwelaar Wasn das? btw: Wallner in der Verteidigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Wasn das? 1157543[/snapback] Musst den Bundesliga-Ticker fragen....hab den Namen nur kopiert Edit: Genauso wie die Reihenfole bearbeitet 29. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 was ist eigentlich mit Ceh, noch immer verletzt?? will er ned?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 was ist eigentlich mit Ceh, noch immer verletzt?? will er ned?? 1157550[/snapback] Knöchel wenn ich mich richtig erinnere,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 2 gute Chancen jetzt nach Eckbällen von Lasnik. Fangt ja schon gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Fangt ja schon gut an 1157555[/snapback] Find ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) 2 gute Chancen jetzt nach Eckbällen von Lasnik. Fangt ja schon gut an 1157555[/snapback] ausgerechnet das spiel bin ich nicht vor ort, ich dreh durch .. bearbeitet 29. Juli 2006 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Salzburg hatte bisher immer einen schwachen Start... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 lt. ticker die austria sehr offensiv, salzburg lauert scheinbar auf konter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Bislang eine gute Vorstellung der Austria, sie spielen sehr bissig und zweikampfstark. Sehr stark find ich bis jetzt Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Wallner fällt - woar's a Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Troyansky mit der bisher einzigen Chance für Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts