Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2006 2:0 gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Juli 2006 ried wechselt schon, angerschmid raus, eder rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2006 Auf gehts Rapidler - mit einem Unentschieden in Ried können wir nicht zufrieden sein. Aber Bazina, Hofmann und Bilic werdens schon richten!! FORZA GRÜN-WEIß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2006 also wenn man den ticker so liest, dürften wir auch nicht grad effektiv vorm tor sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2006 mist das war ne riesenchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Juli 2006 rustikales foul vom dollinger...gelb... :aaarrrggghhh: ur unnötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2006 schade abseitstor von bilic was leider knapp aber doch abseits war ,aber wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Juli 2006 tor von bilic nicht gegeben...abseits...aber schön herausgespielt --> kurzpassspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2006 schade abseitstor von bilic was leider knapp aber doch abseits war ,aber wird schon 1157603[/snapback] habens deshalb beim ticker die tor anzeige los lassen? war dann nämlich nirgends eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2006 vermutlich hockt dort einer der alle 4 partien anschaut und nur das knopferl drüclen muss innerhalb von sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Juli 2006 wie schauts mit hofmann aus?? zeigt er gute szenen oder spielt er unauffällig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) wie schauts mit hofmann aus?? zeigt er gute szenen oder spielt er unauffällig gut 1157609[/snapback] nachdem ma nix vom spiel sieht, sieht ma vom hofmann auch nix...die einzigen die imma auffallen, sind dollinger und hlinka... halbzeit... bearbeitet 29. Juli 2006 von Fuxxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Wie hat sich Steffen ins Team eingeführt? Ich weiss man sieht nicht viel aber bei dem was man sieht halt. edit: da war einer schneller. bearbeitet 29. Juli 2006 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2006 Ka er soll gemeinsam mim Dollinger laut Sprecher einer der besten sein und bisher soll Rapid mehr Gewicht im Spiel gehabt haben. Trotzdem stehts 0:0 zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. Juli 2006 Wie hat sich Steffen ins Team eingeführt? Ich weiss man sieht nicht viel aber bei dem was man sieht halt. 1157615[/snapback] der kommentator meinte gereda...36ballkontakte und 1torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts