Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Wir beginnen folgendermaßen: PayerGarics - Hiden - Valachovic - Katzer Hofmann - Vorisek - Hlinka - Dollinger Bilic - Bazina Ersatzspieler: Hedl - Thonhofer, Sara, Hoffer, Bejbl, Dober, Kincl Wieso ist Kavlak nicht dabei bearbeitet 29. Juli 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Bah... ich war 30 Sekunden langsamer, weil ich die Ersatzspieler noch dazugeschrieben habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Wieso ist Kavlak nicht dabei 1157525[/snapback] vermutlich weil hoffer durch die sperre im letzten em-spiel fitter ist als kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 vermutlich weil hoffer durch die sperre im letzten em-spiel fitter ist als kavlak 1157545[/snapback] so ist es geile bank übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) ui schon ne super chance vergeben und auch für ried - da gehts ja zu bearbeitet 29. Juli 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 schon 2 schöne chancen von rapid(bilic, bazina) und eine von ried... ma hat zwar ned viel gsehn...aber ich glaub, des wird heut a auswärtssieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 schon 2 schöne chancen von rapid(bilic, bazina) und eine von ried...ma hat zwar ned viel gsehn...aber ich glaub, des wird heut a auswärtssieg... 1157567[/snapback] schaust du konferenz? wenn ja - wieviel ist von unserem match zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 bis jetzt habens einmal nach ried gschalten für geschätzte 3-4 min... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 payer mit schwächen bei einer rieder ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 payer mit schwächen bei einer rieder ecke 1157574[/snapback] hlinka dafür mit top-zweikampfbilanz - der ist echt wieder super drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) jetzt samma grad live in ried... schöner vorisek-schuss, leider abgefälscht...--> ecke, sehr gefährlich wieder mal vom dollinger... da will wer ins team zurück... bearbeitet 29. Juli 2006 von Fuxxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 ein torfestival heute, alle spiele noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 ein torfestival heute, alle spiele noch 0:0 1157582[/snapback] jetzt hast es verschrien...tor in graz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 jetzt hast es verschrien...tor in graz... 1157583[/snapback] das tor für den gak soll uns aber nicht stören ganz im gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 stimmt wenn gak über pasching drüberfährt freut es einem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts