quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 was ist jetzt mit dem webspace. auf pms bekommt man keine antworten vom boardchef und das seit fast 1 jahr. einige haben einen acount aber können nichts raufladen bzw. wird nichts angezeigt. bei meiner seite kommt nur: Forbidden You do not have permission to access this document. Web Server at asbhosting.at wird das behoben oder habe ich keinen zugriff mehr wenn ja dann sag es mir wenigstens vorher. bin leider nicht gut in solchen pc sachen aber trotzdem hätte ich gerne mal eine antwort weil es nervt langsam nach 1 jahr wartezeit. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Versuchs mal mit Mail, ist effektiver! Das PM schreiben an den Chef, ist wohl seit dem neuen ASB mehr als unmöglich. bearbeitet 29. Juli 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 index.htm in index.html umbenennen, dann sollte die Seite angezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 einige haben einen acount aber können nichts raufladen bzw. wird nichts angezeigt.bei meiner seite kommt nur: Forbidden You do not have permission to access this document. 1157159[/snapback] da gibts nichts zu beheben, auf dem neuen server können aus sicherheitsgründen keine ganzen verzeichnisse im webbrowser angezeigt werden (is unabänderlich, da von der hostenden firma aus so). du musst den pfad also ab sofort händisch verlinken - ein paar handgriffe mehr, aber funktionieren tuts klaglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 und ich schreib seit 2 monaten pm's an ihn.... hoffe er antwortet wenigstens per mail.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 wieder alles weg bei dem webspace ? also homepages der user ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 `Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 an den boardchef. lösche bitte meinen asb webspace ordner. ich benötige keinen webspace mehr. bitte durchführen und ich bitte um bestätigung !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hätte schon gerne welchen, Blog allein ist fad... leider bekommt man keien Antwort von Business- Dannyo... 1272589[/snapback] dann wechsel halt zu fussballforum.at oder gleich zu borderle.tk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 funktioniert das ding denn schon wieder? ich krieg zwar verbindung, aber kann mich nicht einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich hätte schon gerne welchen, Blog allein ist fad... leider bekommt man keien Antwort von Business- Dannyo... 1272589[/snapback] ja stimm leider. pm geht sowieso nicht und mail bekommt man auch nie eine antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 funktioniert das ding denn schon wieder? ich krieg zwar verbindung, aber kann mich nicht einloggen. 1272624[/snapback] nach wie vor aktuell - von wegen fotoupload warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 meld dich endlich mal das geht ja auf keine kuhaut mehr. oder lösch wenigstens meinen webspaceacount. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 nach wie vor aktuell - von wegen fotoupload warads. 1285279[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts