UK. Postinho Geschrieben 4. August 2006 akaslan vergibt aus 5m per kopf. langsam wirds aergerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. August 2006 cehajic trifft die latte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. August 2006 endstand 0:0. der berichterstatter aeussert sich zum wiederholten male negativ ueber die gaeste. ausserdem: leitner eine sauerei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. August 2006 Torloses Remis zum AuftaktIn einer kampfbetont geführten Partie konnte der Wiener Sportklub trotz optischer Überlegenheit und klaren Torchancen... ...gegen den SV Würmla nicht den erhofften Siegtreffer erzielen. Weitere Infos, Bilder und ein Spielbericht folgen! Wiener Sportklub Wienstrom gegen SV Würmla 0:0 Schiri Gangl, Dornbach 1.150 quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2006 Goalie von Würmla hat Ihnen die Partie bei einigen Szenen gerettet. Aber von Titelanwärter war der Sportclub sehr weit entfernt. Sehr oft nur die Bälle hoch nach vorne gespielt und nicht oft was rausgekommen. 2. Halbzeit war etwas besser da hat wie erwähnt der Goalie von Würmla gut gehalten bzw hat es auch Pech bei einem Freistoß an die Latte gegeben. Naja 1.Partie wird hoffentlich noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2006 Goalie von Würmla hat Ihnen die Partie bei einigen Szenen gerettet.Aber von Titelanwärter war der Sportclub sehr weit entfernt. Sehr oft nur die Bälle hoch nach vorne gespielt und nicht oft was rausgekommen. 2. Halbzeit war etwas besser da hat wie erwähnt der Goalie von Würmla gut gehalten bzw hat es auch Pech bei einem Freistoß an die Latte gegeben. Naja 1.Partie wird hoffentlich noch besser 1165926[/snapback] ehrlich gesagt, kann ich da echt nichts hinzufügen außer: königshofer war sehr auffällig auf der linken seite, immer angeboten, immer mitten im geschehen. beide stürmer (dorner,akaslan) wirklich mit keiner guten leistung. hoffe beide können sich noch steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2006 Scahde. Kein gelungener Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Geschrieben 5. August 2006 perfekter start war es keiner aber auch kein drama das der leitner so schlecht gewesen soll kann ich nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. August 2006 das der leitner so schlecht gewesen soll kann ich nicht nachvollziehen. 1166062[/snapback] wenn der liveberichterstatter meines vertrauens berichtet, dass der leitner schlecht war, dann war er auch schlecht. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. August 2006 Der Leitner war miserabel, hat sich versteckt so gut er nur konnte, tat absolut nichts für den Spielaufbau. Seine zündende Idee war regelmäßig der Paß auf Königshofer, die rechte Seite hat er komplett ignoriert. Eine absolute Alibipartie, von Führungsspieler war da nichts zu sehen. Königshofer und Cehajic wußten zu gefallen, ANFG ebenso. Dorner sehr aktiv, aber zweimal allein vorm Goalie vergeben darf nicht passieren... Zumindest die Standardsituationen haben gepaßt, da hat Cehajic den Günes sehr ansprechend ersetzt. Eigentlich ja kein schlechter Auftakt, die ersten 30 Minuten wurden zwar verschlafen, danach hätte aber ein Tor fallen MÜSSEN, der Sportklub hatte ein deutliches Chancenübergewicht. Und zu den Würmlaern schweigt der Gentleman. Außer zum 10er, der sei für seine elende Schauspielerei und Fallsucht extra als Pfosten des Tages hervorgehoben. Das Eingehen auf die mitgereisten Anhänger verbietet die Zensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. August 2006 Das Eingehen auf die mitgereisten Anhänger verbietet die Zensur. 1166116[/snapback] Verena hat randaliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 5. August 2006 Verena hat randaliert? 1166177[/snapback] Nein, hab ich nicht ... Zum Spiel selber: Kein Kommentar... aber ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. August 2006 ehrlich gesagt, kann ich da echt nichts hinzufügen außer: königshofer war sehr auffällig auf der linken seite, immer angeboten, immer mitten im geschehen. beide stürmer (dorner,akaslan) wirklich mit keiner guten leistung. hoffe beide können sich noch steigern 1165955[/snapback] So hab ich das prinzipiell auch gesehen, bester Mann beim WSK mMn eindeutig Königshofer, in 90 Minuten 2 Patzer und beide im selben Atemzug wieder ausgebessert, dazu immer bemüht nach vorne Akzente zu setzen. Der Mann wird noch viel Freude bereiten, 1200 Besucher fand ich btw gar nicht so übel für dieses Wetter und den nicht gerade attraktivsten Gegner... Was mir oft nicht gefiel: Es wurde einfach viel zu langsam umgeschalten, es wäre bei einer etwas "schnelleren" Übersetzung von Defensive auf Offensive in vielen Situationen mehr drinnen gewesen aber ich denke das wird im Verlaufe der Saison schon noch besser werden. Stan a.k.a. Würmla's Carboni Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2006 Nein, hab ich nicht ...Zum Spiel selber: Kein Kommentar... aber ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem einen Punkt! 1166251[/snapback] also was hat die Verena angstellt??? was war los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 6. August 2006 also was hat die Verena angstellt???was war los?? 1166839[/snapback] 1. ich hab nix angestellt 2. was los war müssten schon die, die davon geschrieben haben, erklären 3. dort wo ich gesessen bin, sind mir eher die Sportklub-Fans ungut aufgefallen als unsere eigenen... 4. dass es überall "Fans" gibt, die blöd "die Goschn" aufreißen, das is ja allseits bekannt... und das wir man nie vermeiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts