Recommended Posts

Chi se ne frega!
Ich liebe diese typischen MILANISTA-Postings!  :love:

Das meine ich ganz ernst!

Ich wünsche mir Liverpool oder Milan für Real!

1337566[/snapback]

:happy:

Also Milan-Real wäre wohl der Hammer. Die zwei erfolgreichsten Clubs der Welt gegeneinander, das wärs! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
hmm. ok. warum eine woche später?  :raunz:

eigentlich wurst. bleibt ja noch genug zeit um flüge zu buchen.  :feier:

1337580[/snapback]

Denken ... Wann endet denn der UEFA-Cup? Oder willst zwei Auslosungen organisieren? Ganz deppat ist die UEFA auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich bin erschüttert! :madmax:

Mir fehlen echt die Worte. Die heutige Leistung hat bis auf den standardmäßigen Lattentreffer von Inzaghi und die darum herumlaufenden 10 "Angriffsminuten" an Arbeitverweigerung gegrenzt. Nein es war Arbeitsverweigerung!

Zugegeben, Kalac ist eine Vorgabe, die Innenverteidigung ist nicht eingespielt, und unser Sturm hat derzeit die Krätze am Fuß, aber selbst wenn alle mit Fieber spielen darf sowas nicht herauskommen. Niemals!

Das ist Milan und nicht Rapid oder irgendeine gottverdammte Hippie-Mannschaft, hier gehts um einen der größten clubs der Welt, da hat man einen Ruf zu verlieren!..

Echt zum Kotzen. :angry:

Ich bin maßlos enttäuscht, sauer und sowas von angefressen, echt zum Kotzen!

Einzig positives, das Spiel war bedeutunglos, dennoch!.... :aaarrrggghhh:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ach, nach Istanbul 05 wird es Milan schwer haben sich jemals noch mehr zu blamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ach, nach Istanbul 05 wird es Milan schwer haben sich jemals noch mehr zu blamieren.

1338325[/snapback]

Wo war in Istanbul eine Blamage??? Das war Liverpools Jahrhundertspiel, das mussten sie einfach gewinnen. Ich bin mir sicher, dass Liverpool auch ein 5-0 aufgeholt hätte, bei deren "Magie" war der Vorsprung egal. Liverpools Tore waren ja allesamt 100000 Guldentore, zudem wurde der Elfer von Dida sogar gehalten und Liverpool hat dennoch das Tor gemacht. Das war einfach Schicksal.

Also komm mir nicht Blamage!....

Lächerlich! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es war eine blamage. wer in einem CL final spiel 3:0 führt M U S S gewinnen. da gibts nichts das eine niederlage in dieser situation rechtfertigt.

selbst wenn liverpool doppelt so viele spieler am feld gehabt hätte, hätten wir gewinnen müssen. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
es war eine blamage. wer in einem CL final spiel 3:0 führt M U S S gewinnen. da gibts nichts das eine niederlage in dieser situation rechtfertigt.

selbst wenn liverpool doppelt so viele spieler am feld gehabt hätte, hätten wir gewinnen müssen.  :nope:

1338343[/snapback]

Schön und gut, aber gegen die 2 Chancen von Liverpool und den Elfer war nichts zu machen, waren allesamt unhaltbar bzw der Elfer wurde ja sogar gehalten, und es hat dennoch nichts genutzt. Mehr Chancen hatten die Reds zudem nicht. Und Elferschießen ist ein Glücksspiel!...

Ich bleibe dabei: Das war Schicksal!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag