MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich liebe diese typischen MILANISTA-Postings! Das meine ich ganz ernst! Ich wünsche mir Liverpool oder Milan für Real! 1337566[/snapback] Also Milan-Real wäre wohl der Hammer. Die zwei erfolgreichsten Clubs der Welt gegeneinander, das wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2006 hmm. ok. warum eine woche später? eigentlich wurst. bleibt ja noch genug zeit um flüge zu buchen. 1337580[/snapback] Denken ... Wann endet denn der UEFA-Cup? Oder willst zwei Auslosungen organisieren? Ganz deppat ist die UEFA auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 wen interessiert der UEFA-CUP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2006 wen interessiert der UEFA-CUP? 1337629[/snapback] Wen interessiert der AC Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2006 Wen interessiert der AC Milan? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 einige leute in diesem channel. sonst würde er ja "serie-A clubs im UEFA-CUP" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 qft 1337841[/snapback] ach komm. ohne uns wäre das leben als interista doch nur halb so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2006 langsam wirds echt peinlich... 0:2 gegen Lille hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2006 Milan is so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 diese scheiss truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich bin erschüttert! Mir fehlen echt die Worte. Die heutige Leistung hat bis auf den standardmäßigen Lattentreffer von Inzaghi und die darum herumlaufenden 10 "Angriffsminuten" an Arbeitverweigerung gegrenzt. Nein es war Arbeitsverweigerung! Zugegeben, Kalac ist eine Vorgabe, die Innenverteidigung ist nicht eingespielt, und unser Sturm hat derzeit die Krätze am Fuß, aber selbst wenn alle mit Fieber spielen darf sowas nicht herauskommen. Niemals! Das ist Milan und nicht Rapid oder irgendeine gottverdammte Hippie-Mannschaft, hier gehts um einen der größten clubs der Welt, da hat man einen Ruf zu verlieren!.. Echt zum Kotzen. Ich bin maßlos enttäuscht, sauer und sowas von angefressen, echt zum Kotzen! Einzig positives, das Spiel war bedeutunglos, dennoch!.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2006 Ach, nach Istanbul 05 wird es Milan schwer haben sich jemals noch mehr zu blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2006 Ach, nach Istanbul 05 wird es Milan schwer haben sich jemals noch mehr zu blamieren. 1338325[/snapback] Wo war in Istanbul eine Blamage??? Das war Liverpools Jahrhundertspiel, das mussten sie einfach gewinnen. Ich bin mir sicher, dass Liverpool auch ein 5-0 aufgeholt hätte, bei deren "Magie" war der Vorsprung egal. Liverpools Tore waren ja allesamt 100000 Guldentore, zudem wurde der Elfer von Dida sogar gehalten und Liverpool hat dennoch das Tor gemacht. Das war einfach Schicksal. Also komm mir nicht Blamage!.... Lächerlich! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 es war eine blamage. wer in einem CL final spiel 3:0 führt M U S S gewinnen. da gibts nichts das eine niederlage in dieser situation rechtfertigt. selbst wenn liverpool doppelt so viele spieler am feld gehabt hätte, hätten wir gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2006 es war eine blamage. wer in einem CL final spiel 3:0 führt M U S S gewinnen. da gibts nichts das eine niederlage in dieser situation rechtfertigt.selbst wenn liverpool doppelt so viele spieler am feld gehabt hätte, hätten wir gewinnen müssen. 1338343[/snapback] Schön und gut, aber gegen die 2 Chancen von Liverpool und den Elfer war nichts zu machen, waren allesamt unhaltbar bzw der Elfer wurde ja sogar gehalten, und es hat dennoch nichts genutzt. Mehr Chancen hatten die Reds zudem nicht. Und Elferschießen ist ein Glücksspiel!... Ich bleibe dabei: Das war Schicksal!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts