Philou5 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2006 PERROTTA PIU' NO CHE SI Er wird also eher nicht spielen. Chivu könnte heute möglicherweise im defensiven Mittelfeld neben de Rossi auflaufen. Er hat in dieser Rolle schon manches überzeugende Spiel absolviert. Montella wohl doch nicht von Beginn an, Vucinic dafür. Und Rosi im Mittelfeld (der übrigens von der spanischen Zeitung El Mundo Deportivo in der Samstagsausgabe ziemlich hochgejubelt wurde und eine ganze eigene Seite spendiert bekam). Panucci würde dann Chivu in der IV ersetzen, Cassetti würde Panucci in der AV ersetzen, cioe': DONICASSETTI MEXèS PANUCCI TONETTO CHIVU DDR ROSI TADDEI MANCINI VUCINIC Ich glaube wir müssen uns heute wirklich auf Olympiakos verlassen Das hier ist natürlich nichts Definitives, muss nicht so kommen, wie ich es hier schreibe,wie immer habe ich es auch nur irgendwo gelesen/gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich glaube wir müssen uns heute wirklich auf Olympiakos verlassen 1336470[/snapback] so Angst vor Valencia B? Roma kommt auch mit dieser Formation aus eigener Kraft weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2006 was hat das mit inter zu tun 1336422[/snapback] :hää?deppat?: was hat das mit inter zu tun, das frag ich dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Dezember 2006 Ich glaub sie spielen eher mit der ersten Elf, damit sie nicht ausscheiden... Wenn Roma verliert und Donetsk gewinnt sind sie weg... 1336386[/snapback] Ich rechne nicht damit, dass sie ausscheiden! Nach 11 (?) gewonnen Spielen en suite werden sie sich in der CL nicht geschlagen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2006 auch wenn das so nicht ganz richtig ist: Chivu neben De Rossi, Virga an der Stelle von Cassetti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) :hää?deppat?: was hat das mit inter zu tun, das frag ich dich! 1336516[/snapback] und ich frag es wiederum dich, meine frage war ja auf INTER bezogen nicht auf la roma! naja, ich hoffe das wir ein 0:0 schaffen oder event ein 1:1 aber im grunde wird das sehr schwer...und nochmal zu INTER: INTER SPIELT MIT DER B manschaft...nur 2-3 stamm leute dabei! quelle premiere! warum spielt man in rom bei CL spielen kein INNO(ROMA ROMA ROMA.....)??? bearbeitet 5. Dezember 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL .... 12. PANUCCIIIIIII!!!!! Freistoss von links-auf den zweiten Pfosten, SUPER zurückgelegt von MEXES und Panucci kann ganz locker einnicken zum 1:0 für la roma... bearbeitet 5. Dezember 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2006 warum spielt man in rom bei CL spielen kein INNO(ROMA ROMA ROMA.....)??? 1336565[/snapback] in der CL wird vor jedem Spiel in jedem Stadion die CL-Hymne gespielt. da bleibt für unseren fantastico inno leider nichts mehr übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Wieso sitzt unser capitano nicht auf der auswechselbank? Hab ich was übersehen beim lesen? hat sich erledigt! habe im netz geschaut! bearbeitet 5. Dezember 2006 von tottifan84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) in der CL wird vor jedem Spiel in jedem Stadion die CL-Hymne gespielt.da bleibt für unseren fantastico inno leider nichts mehr übrig 1336700[/snapback] schade, nur wegen so nem mist...echt traurig, event kommts ja in der ko phase?da werden wir die hitzige römer stimmung durchaus brauchen...apropo, gg wen könnten wir denn jez alles gelost werden? achja, ende im übrigen 1:0-kam nicht mehr allzu vile, somit konnte sich vucinic nicht mehr ausszeichnen(hätte ja in minuto nummero uno schon eins machen können) bearbeitet 5. Dezember 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. Dezember 2006 schon angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) apropo, gg wen könnten wir denn jez alles gelost werden?1336751[/snapback] Chelsea Bayern Liverpool Lyon Celtic / Manchester / Benfica Arsenal / Porto / Moskau Auslosung 15. Dez 12:00 bearbeitet 5. Dezember 2006 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Dezember 2006 ChelseaBayern Liverpool Lyon Celtic / Manchester / Benfica Arsenal / Porto / Moskau Auslosung 15. Dez 12:00 1336768[/snapback] Bayern wär so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2006 Heuer sind die Tabellenersten fast leichter als die Zweiten, Unglaublich! Milan "droht" jetzt Barca, Real, Eindhoven, ManU oder Arsenal/Porto/ZSKA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2006 Heuer sind die Tabellenersten fast leichter als die Zweiten, Unglaublich! Milan "droht" jetzt Barca, Real, Eindhoven, ManU oder Arsenal/Porto/ZSKA!!! 1336782[/snapback] Dafür hatte Milan dieses Jahr eine CL-Gruppe auf Uefa-Cup-Niveau, Unglaublich! Es gleicht sich immer alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts