Recommended Posts

Amateur
Naja, mal schauen was die Roma und die Inter morgen zeigen!

Wünsch euch viel Glück!...

1315067[/snapback]

Was interessiert mich denn Inter?

Forza Roma! Forza Lupi! Forza grande Capitano Totti! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Nur mehr peinlich, was da in den letzten Wochen abgeht. Es wird Zeit, dass da mal die Notbremse gezogen wird. Milan steht zwar kurioserweise jetzt schon im CL-Achtelfinale, aber alles andere war in dieser Gruppe wohl auch nicht zu erwarten.

Naja, mal hoffen, dass den Stürmern nach Weihnachten der Knopf aufgeht und man im Mai in Athen nochmal ran darf und die heutige Niederlage vergessen macht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mehr peinlich, was da in den letzten Wochen abgeht. Es wird Zeit, dass da mal die Notbremse gezogen wird. Milan steht zwar kurioserweise jetzt schon im CL-Achtelfinale, aber alles andere war in dieser Gruppe wohl auch nicht zu erwarten.

Naja, mal hoffen, dass den Stürmern nach Weihnachten der Knopf aufgeht und man im Mai in Athen nochmal ran darf und die heutige Niederlage vergessen macht  :feier:

1315203[/snapback]

am besten wärs, wenns alle zusammen mal so richtig saufen gehn und si danach die seele aus dem leib kotzen... danach is der kopf dann zumindest wieder freier, oder die kopfschmerzen sind dann im spiel nu zu schwer um am platz darüber nachzudenken was man machen muss um ein tor zu schiessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

oh man, echt sehr krass, meine ganzen 0 ahnung von italien kumpels ham alle bei oddset auf milan getippt(ich ned)tja, selbst schuld-aber ihr bekommts einfach ne ma hin ein tor zu schiessen und wenn dann bekommt ihr auch 2*reusper*

schade, aber so langsam sollte milan mal aufdrehn sonst enden die noch so wie hamburg in der buli :hää?deppat?:

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
da hab ich scho geschaut... wie gesagt, ich denk roma die einzigen, die man ned reinkriegt...

1316755[/snapback]

wieso hast nicht angerufen? ein wiener ist bei mir immer willkommen! Hast aber auch nix verpasst! Roma grottig, shakhtar auch nicht besser! Ick kiek jetzte Konferenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Inter 1:0 Sporting

1:0 [36'] Crespo

Donetsk 1:0 Roma

1:0 [61'] Marica

Inter durch, für die Roma könnt's noch happig werden. Allerdings reicht ein Punkt zuhause gegen Valencia für den Aufstieg.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

echt, dafür könnte man sie echt hassen-da machen die ein 7:0 und fahren dann zu soner scheiss manschaft(sorry)und wollen das ding runter spielen...das will einfach nicht in meine birne rein!

:nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja schon, aber der prass geht eher in die richtung das wir gg die 4:0 gewonnen ham, dann 7:0 gg catania und gg milan auch gewonnen, und dan stellen wir uns mit DEM selbstvertrauen was da eigentlich vorhanden sein sollte so dumm hinten rein...das is echt voll panne!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
echt, dafür könnte man sie echt hassen-da machen die ein 7:0 und fahren dann zu soner scheiss manschaft(sorry)und wollen das ding runter spielen...das will einfach nicht in meine birne rein!

Inter ernudelt sich halt ein 1:0 gegen Reggina und gewinnt dafür auch in der CL :D

Übrigens der erste Einsatz von Cambiasso nach seiner Verletzungpause :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag