Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 roma sollte einfach so auflaufen, dann wären sie nicht so berechenbar, und viel gefährlicher: (spieler ausschliesslcih aus dem oben aufgelisteten kader) Panucci - Ferrari - Mexes - ChivuDe Rossi - Pizarro Mancini - Totti - Taddei Vucinic vucinic wahlweise gegen montella oder pizarro gegen aquilani. p.s.: ich kann zentriert schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 totti verschießt elfmeter.... irgendwie bezeichnend... aber gut was soll er da machen, war eh gut geschossen, nur klasse gehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) roma sollte einfach so auflaufen, dann wären sie nicht so berechenbar, und viel gefährlicher: (spieler ausschliesslcih aus dem oben aufgelisteten kader) Panucci - Ferrari - Mexes - ChivuDe Rossi - Pizarro Mancini - Totti - Taddei Vucinic vucinic wahlweise gegen montella oder pizarro gegen aquilani. p.s.: ich kann zentriert schreiben 1281920[/snapback] aus dem kader oben?MANCINI? 11erroma...und totti verschiesst schon wieder, hat einer ne erklärung dafür das totti auf einmal 3 11er in den letzten 2-3 monaten verschiesst??? ps.:die frage is ernst gemeihnt, hat er probleme mit seinem gebrochenen bein?oder iss er seit dem 11er gg australien mit nem fluch belegt? bearbeitet 31. Oktober 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 wir verstehen dich auch ohne zigtausende "?????????????????????????????????". keine sorge. aber ja ganz richtig erkannt, totti ist nun mit einem fluch belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) wir verstehen dich auch ohne zigtausende "?????????????????????????????????".keine sorge. aber ja ganz richtig erkannt, totti ist nun mit einem fluch belegt. 1281972[/snapback] sorry????tut? mir????leid...auf?regung???? und ??? sauer???? merda...???? echt nen drecks spiel. ferrari raus-perrotta rein...aber monty und vucinic noch immer auf der bank,versteh ich nicht bearbeitet 31. Oktober 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2006 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 1:1 TOTTI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Laut uefa.com wird Milan heute gegen Anderlecht so auflaufen: DidaSimic - Nesta - Kaladze - Maldini Brocchi - Gourcuff - Seedorf Kaká Gilardino - Oliveira Find ich nicht mal schlecht, va in Anbetracht, dass Pirlo und Ambrosini verletzt sind, einzig Simic's Aufstellung ist eine Überraschung!... bearbeitet 1. November 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. November 2006 Lockere 2-0 Pausenführung durch 2 Kaka - Tore. Warum sich Gila vorm 1-0 niederlegt, anstatt das Tor selbst zu machen, frag ich mich allerdings - war nie und nimmer ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. November 2006 Nach dem Anschlusstor zum 1-3 wärs ja beinahe nochmal spannend geworden - welcher Teufel hat denn Jankulowski da geritten . Alles in allem aber ein gelungener CL-Abend. Kaka mit 3 Toren, Gila hat endlich seinen CL-Fluch abgelegt und wird ab jetzt hoffentlich häufiger treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2006 Nach dem Anschlusstor zum 1-3 wärs ja beinahe nochmal spannend geworden - welcher Teufel hat denn Jankulowski da geritten . Alles in allem aber ein gelungener CL-Abend. Kaka mit 3 Toren, Gila hat endlich seinen CL-Fluch abgelegt und wird ab jetzt hoffentlich häufiger treffen. 1283139[/snapback] Ach geh bitte, das kann doch jedem passieren. Schau dir mal das Tor von Real ( ) an, dann weißt du was ich meine! Ansonsten kann man nur wieder mal den Hut vor Kaka ziehen, der Kerl wird immer besser. Unglaublich was der heute wieder geleistet hat. Und für Gilardino freu ich mich besonders. Man hat echt gemerkt wie wichtig das Tor gegen die Inter und heute in der CL war. Ich rechne jetzt wieder fix mit ihm und dementsoprechend mit einer "Rückkehr Milans"! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. November 2006 Ach geh bitte, das kann doch jedem passieren. Schau dir mal das Tor von Real ( ) an, dann weißt du was ich meine! Ansonsten kann man nur wieder mal den Hut vor Kaka ziehen, der Kerl wird immer besser. Unglaublich was der heute wieder geleistet hat. Und für Gilardino freu ich mich besonders. Man hat echt gemerkt wie wichtig das Tor gegen die Inter und heute in der CL war. Ich rechne jetzt wieder fix mit ihm und dementsoprechend mit einer "Rückkehr Milans"! FORZA MILAN 1283173[/snapback] bei gila stört mich immer noch, dass er nur das 3:0 oder 4:0 macht aber nie was spielentscheidendes(1:0 oder 2:1). ABER er hat wieder getroffen und das ist schon viel wert. beim der nächsten runde bin ich in athen live vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2006 Naja, er ist noch jung, gib ihm noch ein wenig Zeit, dann wird auch er ein paar 1-0 und 2-1 schießen! Aber ich kann mich nur wiederholen! KAKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. November 2006 da kann ich mich nur anschließen: SIAM VENUTI FIN QUÀ SIAM VENUTI FIN QUÀ PER VEDERE SEGNARE KAKÀ... hab zwar nur ganz kurz die tore auf SF2 gesehen aber werde mir auf jeden fall noch die ORF zusammenfassung geben. kaka hat ja unglaublich gas gegeben. mich freuts für ihn. diese erfolgserlebnisse hat er gebraucht. alles in allem ein schöner spieltag und ein bisschen balsam auf die schwer angeschlagene seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2006 Und wie der Gas gegeben hat, va das letzte Tor ist Hammer!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Champions: le pagelle di Milan-Anderlecht datasport.it MILAN Dida 6 Cafu 6.5 Maldini 6 Nesta s.v. Jankulovski 5.5 Simic 6.5 Gourcuff 5.5 Kaka` 8 Pirlo s.v. Seedorf 6 Gattuso 5.5 Brocchi 6.5 Gilardino 6.5 Oliveira 6 ANDERLECHT Zitka 6 Deschacht 5.5 Vande Borre 5 Juhasz 6.5 Biglia 5.5 Boussoufa s.v. De Man 6 Goor 5.5 Vanderhaeghe 5 Hassan 5.5 Mpenza s.v. Akin s.v. Legear s.v. Tchite 5.5 “Kaka is the best player in the world right now. He does extraordinary things with great simplicity and efficiency,” said the Coach after the 4-1 Champions League win over Anderlecht. “Kaka is the most decisive player on the planet. Considering the way he plays and how he affects the results, I can’t see anyone better out there, including Ronaldinho.” - Carlo Ancelotti kann man nur unterschreiben, kaka is einfach nur sensationell. wir können uns sehr glücklich schätzen diesen außergewöhnlichen spieler in unseren reihen zu haben. wenn man sieht wie stark er aus dieser milan mannschaft herausragt mach ich mir aber auch sorgen wie lange wir ihn noch halten können wenn wir weiter einkaufen wie ein serie b team. real war schon heuer sehr anhänglich, wenn sie jetzt so einen verrückten tv vertrag abschließen werden sie nächsten sommer sicher wieder vor unserer tür stehen. kaka will titel gewinnen und die milan vernatwortlichen scheinen diese ambitionen nicht zu teilen. bearbeitet 2. November 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts