Serie A-Clubs in der Champions League | 06/07


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

0:0 Milan, naja nichts passiert.

SPIELE VON HEUTE SIND UM EIN ECK INTERESSANTER

Kader von Inter Mailand gegen die Bayern:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar

Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 11 Fabio Grosso, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 6 Maxwell, 7 Luis Figo, 15 Olivier Dacourt, 21 Santiago Solari, 91 Mariano Gonzalez

Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 10 Adriano, 18 Hernan Crespo

Ich würde folgendermaßen aufstellen: (doch vermutlich wird Mancini so wie es in den Klammern steht spielen lassen).

Adriano (Ibrahimovic) - Crespo

Grosso (J. Zanetti) - Dacourt - Stankovic - Figo

J. Zanetti (Grosso) - Samuel - Materazzi (Cordoba) - Maicon

Julio Cesar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

VALENCIA - AS ROMA

Kader der Roma:

Aquilani, Cassetti, Chivu, Curci, De Rossi, Defendi, Doni, Faty, Ferrari, Freddi, Mexes, Montella, Okaka, Panucci, Perrotta, Pizarro, Rosi, Tonetto, Totti, Virga, Zotti.

Die Roma hat mit Taddei, Mancini und "Vucinic" 3 schwere Ausfälle zu kompensieren, deshalb wird man wohl sehr defensiv auflaufen:

Totti

Perrotta - Aquilani - De Rossi - Pizarro - Cassetti

Tonetto - Chivu - Mexes - Panucci

Doni

Es wird zwar spekuliert das man mit einer Spitze mehr spielt, entweder Montella oder Rosi, doch ich glaube nicht daran, da man in Valencia versuchen wird kein Tor zu bekommen, das wird das Ziel Nummer 1 sein. ;)

Valencia wird vermutlich so auflaufen:

Villa - Morientes

Gavillan - Albelda - Edu - Angulo

Moretti - Ayala - Navarro - Miguel

Canizares

Hoffe aber doch das eventuell Vicente, Joaquin und/oder Silva spielen werden, und auf einen Sieg von Valencia, weil sie mir heuer die symphatischte Mannschaft in der Champions League sind.

Tippe auf einen 2:0 Sieg, Tore durch Morientes und Moretti. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

4:1 für die Roma. 2x David 2x Daniele und für Valencia son Spanier.

Seit wann spielt Rosi Stürmer? Ich bin für nen offensive Aufstellung, gerade weil Valencia recht stark ist! Okaka oder Montella neben Totti und dafür Cassetti in die Abwehr und Tonetto raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
unglaublich, unfassbar, untragbar. Ancelotti raus!

1234724[/snapback]

Bist du mit [Nesta] verwandt? Genauso ein sinnloser Einzeiler wie der ein paar Beiträge drüber.

ad Roma: Man wird heute in etwa so wie gegen Parma auflaufen, mit Montella und Totti im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Werden wohl zwei sehr knappe spannende Spiele, wobei ich Inter und Valencia jeweils etwas höher einschätze. Dabei muss die Inter heute gewinnen und bei der Roma wirds wohl von der Tagesform abhängen, bei einem guten kann sogar durchaus ein Sieg drin sein, bei einem schlechten wirds wohl ein Debakel!... Roma halt! :D

Und was das Bayern-Spiel angeht, so kann es nur heißen "Forza Grosso"! :)

PS: Mir gefällt Pintus Aufstellung übrigens auch gut! :) Va weil kein Zlatan! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein bin ich nicht. sinnlos ist er nicht, da alles zu dem spiel gesagt ist/wurde.

man kann natürlich auch so

es musste doch so kommen. als ich die aufstellung sah war ich geschockt!!! gila (der in den letzten spielen gar nicht mal mehr angespielt wurde weil er sich so schlecht bis gar gar nicht vorne bewegt hat) steht als einzige spitze auf dem feld.

mit was rechtfertigt er diese aufstellung? "wir wollen kein tor machen."

so ein team wie lille muss überrannt werden. rotationen schön und gut nur sollte endlich der trainer rotieren. wenn er kaka nach so einer leistung weiterhin kritisiert würde es mich nicht wundern wenn der nächste saison wechselt sofern carlo noch dabei ist.

für was spart er sich die A-mannschaft auf? für die k.o. runden der CL? unglaublich dieser trainer. wir hätten ein solches potential. das haben wir in ein paar spielen schon gesehen nur wird es nicht genutzt.

ausschweifen. und jetzt beruhig dich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ändert aber nichts dran dass Milan a) genügend Chancen auf den Sieg hatte und b) im wohl schwierigsten Spiel der Gruppe einen Punkt geholt hat.

für was spart er sich die A-mannschaft auf? für die k.o. runden der CL?

Ähm. JA? Und für schwere Spiele in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was bringt es spieler für "schwere spiele" zu schonen wenn man nicht mal gegen livorno gewinnt? am schluss fehlen dann nicht nur die punkte aus den "schweren spielen" sondern auch noch gegen die vermutlich "kleinen gegner".

lille in seiner gestrigen form als ernsthaften gegner zu bezeichnen entbehrt jeder grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, so schwach waren die keineswegs. Milan war nur eben zu gut, deshalb hätte man ja eigentlich auch gewinnen müssen, nur war leider keiner im Stande das Tor zu machen, und Seedorfs regulärer Treffer wurde ja leider aberkannt. Aber solange man ungefährdet in der CL weiterspielt sehe ich keinen Grund der Sorge, in der Serie A hingegen ist ab sofort mehr Kaltschnäuzigkeit angesagt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gegen Livorno hat die gesamte Stammoffensive gespielt. Für Pirlo war Ambrosini da und die beiden Außenverteidiger waren Favalli-Bonera statt Kaladze-Cafu...na mein Gott. So viel rotiert wurde da auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gegen Livorno hat die gesamte Stammoffensive gespielt. Für Pirlo war Ambrosini da und die beiden Außenverteidiger waren Favalli-Bonera statt Kaladze-Cafu...na mein Gott. So viel rotiert wurde da auch wieder nicht.

1234803[/snapback]

allzuviele milan spiele scheinst du ja nicht gesehen zu haben. Nach den ersten 3 Saisonspielen kamen bereits 22 Spieler zum Einsatz. Das ist der gesamte Kader mit Ausnahme des Ersatztorwartes Kalac.

die bälle die von lille aufs tor kamen trafen dida. meiner meinung nach gab es für lille keine 100% torchance. der einzige der bei denen was kann ist keita.

für mich war kaka der spieler des tages. er lief viel, spielte einige schöne bälle und war überall zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
allzuviele milan spiele scheinst du ja nicht gesehen zu haben. Nach den ersten 3 Saisonspielen kamen bereits 22 Spieler zum Einsatz. Das ist der gesamte Kader mit Ausnahme des Ersatztorwartes Kalac.

Zumindest warens mehr Spiele als du gesehen hast.

Außer gegen Livorno hat man noch keine Punkte abgegeben und gegen Livorno haben 8 Stammspieler von Beginn an gespielt. Wo liegt also das Problem? Anscheinend hatte ja die "B-Elf" die gegen Parma und Ascoli gewonnen hat mehr Erfolg als die "A-Elf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zumindest warens mehr Spiele als du gesehen hast.

Außer gegen Livorno hat man noch keine Punkte abgegeben und gegen Livorno haben 8 Stammspieler von Beginn an gespielt. Wo liegt also das Problem? Anscheinend hatte ja die "B-Elf" die gegen Parma und Ascoli gewonnen hat mehr Erfolg als die "A-Elf".

1234824[/snapback]

tut mir leid, aber ich kann mir diese antwort leider nicht verkneifen.

die "siege" gegen parma und ascoli waren so was von knapp und glücklich, dass wir die restliche saison gar kein glück mehr haben dürften. nicht zu vergessen das lazio spiel, das wir dank der unglaublichen abschlußschwäche der römer gewonnen haben. die abwehr ist einfach zu unsicher und der sturm zu wenig effizient. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stimmt schon, aber da waren auch die Stammkräfte enttäuschend. Kaka ist gegen Parma gar nichts gelungen, ebenso wie Oliveira. Gegen Ascoli hat man hinten sowieso ganz schlecht ausgesehen...das ganze hat für mich wenig mit A-Elf und B-Elf zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.