SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2006 Schön, schön war die Zeit als man noich ne Top Nation mit 4 Teilnehmern war 1189166[/snapback] Manche Länder haben ja gar kein Team in der CL...hab ich zumindest gehört!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2006 ich wusste gar nicht, dass im Lushniki auch kunstrasen verlegt ist. das riesige stadion sieht trotzdem ziemlich trostlos aus, noch schlimmer als ein halbvolles Praterstadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2006 Manche Länder haben ja gar kein Team in der CL...hab ich zumindest gehört!? 1189341[/snapback] rapdi is immer dabei - zumindest gerüchteweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2006 i weiss ned warum guerrero gekommen is, da hätten sie sich ja gleich den ailton ghalten können....I wär für Klasnic - aba des wirds ned spielen und seit van buyten weg is... sans a bissl unsicher in der verteidigung romeo zrückholen??? wär das vL. a Idee nachdem er gestern nedmal im kader osasuna`s stand, könntns eigentlich auf Ihn verzichten 1189120[/snapback] Laut Kicker und Bild hat der HSV Joris Mathijsen (AZ Alkmaar) für ca. 6mio verpflichtet. Ich finde ein guter Ersatz für Boula, dabei hat man auch noch Geld gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 nach fast 10 jahren endlich wieder ein rumänischer klub in der championsleague es wird schwer aber mit 1-2 verstärkungen ist für steaua sicher was möglich, morgen ist ja schon die auslosung, wer weiß vielleicht geht sich sogar topf 3 aus was zumindest die chancen für platz 3 in der gruppe erhöhen würde bin schon gespannt wie sie abschneiden gegen topteams aus europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2006 Weiß nicht wohin damit auf die Schnell, aber 2-0 stehts bereits für den FC Kopenhagen IN Amsterdam geegen Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) ein wahnsinn wie dumm Ajax ist, da gehören ja alle spieler ausgepeitscht. müssen zur pause 3:0 führen, kassieren dann ein dummes tor durch einen standard und dann noch ein idiotisches eigentor. zudem haben sie ja in Kopenhagen 2:1 gewonnen. sesnsationell dumm... bearbeitet 23. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. August 2006 AEK Athen - Hearts 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. August 2006 Kopenhagen steht in der Champions League Hauptrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 23. August 2006 dinamo zagreb verliert nach guter leistung gegen arsenal london im neuen emirates -stadion mit 1:2 tore: Da Silva(11.) ; Ljungberg(78.), Flamini(91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 ein wahnsinn wie dumm Ajax ist, da gehören ja alle spieler ausgepeitscht. müssen zur pause 3:0 führen, kassieren dann ein dummes tor durch einen standard und dann noch ein idiotisches eigentor. zudem haben sie ja in Kopenhagen 2:1 gewonnen. sesnsationell dumm... 1189814[/snapback] das gleiche hab ich mir auch gedacht, wie man 2 so unterschiedliche leistungen zeigen kann in den 2 Halbzeiten :aaarrrggghhh: nichts anderes haben sie verdient, einfach die nerven weggeschmissen nach dem gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 23. August 2006 das ist die topfeinteilung für morgen: Pot 1: Fc Barcelona Milan Real Madrid Inter Milan Liverpool Arsenal ManU Valencia Pot 2: Lyon Porto PSV Bayern Munchen Chelsea Roma Celtic Lille Pot 3: Sporting Lisboa Benfica Girondins Steaua Werder Bremen Olympiakos CSKA Moscow AEK Athens Pot 4: Anderlecht Dynamo Kiev Levski Shakhtar Galatasaray Hamburg Spartak Moscow Fc Copenhagen für steaua wünsche ich mir: Valencia/Liverpool PSV/Celtic/Porto Steaua Copenhagen/Spartak/Levski die mördergruppe für mich : Barcelona Chelsea Bremen Shakhtar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. August 2006 für steaua wünsche ich mir:Valencia/Liverpool PSV/Celtic/Porto Steaua Copenhagen/Spartak/Levski die mördergruppe für mich : Barcelona Chelsea Bremen Shakhtar 1190016[/snapback] Wieso wünschst du dir kein leichtere Gruppe? Und Shakhtar würd ich nicht als stärkste Mannschaft in Topf 4 sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2006 finden die spiele in Moskau wieder um 18:00 statt? letztes jahr war ja kein russisches team dabei... fände das sehr angenehm, wenn es jeweils um 18:00 und um 20:45 livespiele gäbe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 24. August 2006 Wieso wünschst du dir kein leichtere Gruppe?Und Shakhtar würd ich nicht als stärkste Mannschaft in Topf 4 sehen... 1190044[/snapback] was wär denn deiner meinung nach eine leichtere gruppe? shakhtar ist für mich eindeutig die stärkste mannschaft in topf 4, da kommt hamburg auf keinen fall ran, diese saison schon gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts