Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Torschützenkönig Hobel wechselt ins Marchfeld Untersiebenbrunn - Erstdivisionär SC InterWetten.com Untersiebenbrunn hat am Donnerstag die Verpflichtung des Erstliga-Torschützenkönigs Armin Hobel bekannt gegeben. Nach den Relegations-Spielen seines Noch-Arbeitgebers Bad Bleiberg gegen Blau-Weiß Linz wird der 26-Jährige zur Truppe von Neo-Trainer Heribert Weber stoßen. Der Schützenkönig der abgelaufenen Saison (23 Tore) erhält im Marchfeld einen Einjahres-Vertrag. Auf Leihbasis für jeweils ein Jahr verpflichteten die Untersiebenbrunner die zwei Salzburger Youngsters Manuel Rödl (20) und Harald Unverdorben (22). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Für mich eigentlich unverständlich daß er nicht in die T-Mobile Bundesliga wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Jetzt noch einen Tormann und Interwetten ist für mich Aufsteiger Nummer 1. Mit Mählich, Stöger, vielleicht Schiesswald und Hobel hat man exzellente Spieler in den Reihen. Bin gespannt wie's weitergeht in Unter7brunn. Und was ich mich frage is, warum haben die soviel Geld um die Spieler zu holen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
???? Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 fck manager hafner meint das hobel zu hohe gehaltsvorstellungen hat, interwetten kann ihn sich aber leisten! irgendwie komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 hobel ist sicher einer der besten spieler der 1 division!! das war sicherlich ein sehr guter kauf der marchfelder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Mit Mählich, Stöger, vielleicht Schiesswald und Hobel hat man exzellente Spieler in den Reihen. (...) Und was ich mich frage is, warum haben die soviel Geld um die Spieler zu holen?? Auch ein Herr Weber wird schätzungsweise nicht für ein paar Wettgutscheine auf der Trainerbank platznehmen... schaut fast so aus als ginge man in Untersiebenbrunn in der kommenden Saison aufs Ganze - Aufstieg oder Pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts