zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. Juli 2006 @dannyo: wo warst du denn in nicaragua? ist ja doch eher selten, dass man in österreich jemanden findet, der schon einmal dort war (sorry für OT)... 1155608[/snapback] wenn du wüsstest, wo ich 2002 für fünf wochen war managua, rauf nach leon (bisserl verliebt in diese stadt), der pazifikstrand poneloya rauf nach esteli sebaco matagalpa muy muy granada mit einem dieselkutter 14 stunden über den lago di nicaragua nach san carlos, mit dem langboot nach el castillo mit dem bus zurück nach managua und von dort weiter nach costa rica. leider bin ich nicht auf die corn island (islas del maiz), soll recht karibisch sein dort. die weißen sandstrände hab ich dann in punta hueva (costa rica) nachgeholt. was auch nett war, war auf die vulkane raufzukraxeln (casita) bzw. in den cerro negro reinzupinkeln. upsi, das ist jetzt ein bisserl offtopic, aber vielleicht gibt's ja noch einen eigenen österreicher in nicaragua-fred, so wenige glaub ich sind es gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 28. Juli 2006 @Goedt da hast recht derzeit spiel ma wirklich Scheisse @torment hab ich zwar noch nicht gehört, werds aber heute gleich ausprobieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Juli 2006 türkische version: raki - in der früh, am vormittag, zu mittag, nachmittags, abends und nächtens sowieso solch gut ausgelegter magen verträgt verdorbenste salate, irrste meeresfrüchte oder ranzigstes joghurt. what a feeling. inshallah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) türkische version:raki - in der früh, am vormittag, zu mittag, nachmittags, abends und nächtens sowieso solch gut ausgelegter magen verträgt verdorbenste salate, irrste meeresfrüchte oder ranzigstes joghurt. what a feeling. inshallah. 1155743[/snapback] + = bearbeitet 28. Juli 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 28. Juli 2006 Gestern hat mir die linke Schulter weh getan. Scheiss Bankdrücken Aber heute gehts wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Juli 2006 + = 1155774[/snapback] = ungeübter ungläubiger = echter rakitrinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 ich hab mir vor rund einem dreiviertel jahr beim kicken meinen groszen zeh vermutlich gebrochen, ihn aber nie behandeln lassen. nach einem monat anfangs fast unertraeglich, spaeter leichter schmerzen hatte ich keine probleme mehr damit. seit kurzem trage ich nun schuhe, die vorne realativ flach zulaufen und so offensichtlich einen leichten druck auf den zeh ausueben. jedenfalls hab ich seit kurzen, wenn ich laengere wege gehe, wieder leichte schmerzen im selben zeh.kann da nach fast einem jahr noch ein zusammenhang bestehen, oder ist das eher zufall? (die frage ist, auch wenn sie vielleicht so klingt, kein scherz) 1155158[/snapback] Könnte mir vorstellen, dass das Ganze zwar wieder zusammengewachsen ist, aber vielleicht nicht gerade und jetzt läuft der Bewegungsablauf nicht mehr rund. Im schlimmsten Fall brechen sie dir den Zechen einfach nochmal damit er dann grad zamwächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Juli 2006 Könnte mir vorstellen, dass das Ganze zwar wieder zusammengewachsen ist, aber vielleicht nicht gerade und jetzt läuft der Bewegungsablauf nicht mehr rund. Im schlimmsten Fall brechen sie dir den Zechen einfach nochmal damit er dann grad zamwächst. 1155837[/snapback] mich stichts auch oft am rücken, heftig. hoff den wolllen sie mir dann nicht auch brechen. von meinen ewigen knieleiden ganz zu schweigen. zehen sind ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) -) Ich glaub das Thema Durchfall und Gegenmittel ist ansprechend durchdiskutiert. -) @rigobert.song: PM. -) "Sprühwurst": bearbeitet 28. Juli 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Juli 2006 upsi, das ist jetzt ein bisserl offtopic, aber vielleicht gibt's ja noch einen eigenen österreicher in nicaragua-fred, so wenige glaub ich sind es gar nicht... 1155691[/snapback] sollten wir unbedingt machen. alleine um uns über rum und durchfall zu unterhalten. bitte um eine pm, wenn du einen thread aufmachst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) wer ist im asb arzt? ich hab zwischen ferse und fußballen immer ein ziehen, wenn ich längere strecken gehe, sprich ich glaube zu spüren wie sich die bandel auseinander ziehen... kann das sein, weil ich im wachstum bin, sprich es ist normal, oder sollte ich es einmal anschauen lassen? anschauen lass ich aber sowieso was anderes: seit ca. 1 woche hab ich bei beiden beinen, auf der mitte des schienbeins, seitlich (innen) schmerzen, beim laufen, springen und auch wenn ich draufdrücke. es ist aber kein bluterguss zu erkennen. @dannyo, bitte beantworte einmal meine pm's edit: mein freund hat sich heute den großen zehen gebrochen und hat 4 wochen einen gips, ist das normal? würd nämlich ganz gern im urlaub mit allen tennis spielen... bearbeitet 28. Juli 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juli 2006 ich hab zwischen ferse und fußballen immer ein ziehen, wenn ich längere strecken gehe, sprich ich glaube zu spüren wie sich die bandel auseinander ziehen...kann das sein, weil ich im wachstum bin, sprich es ist normal, oder sollte ich es einmal anschauen lassen? 1156861[/snapback] Wenn es an der Fußsohle (knapp vor der Ferse) ist, dann ist es wahrscheinlich eine Entzündung der Plantarfaszie - unangenehm und oft langwierig, aber leicht wegzubekommen. Ist eine leichte Diagnose, eine genauere Beschreibung (per PM?) würde reichen. Falls es seitlich (innen oder außen) vorm Knöchel ist, ist die Sache ein wenig komplizierter zu beurteilen, dann wäre jedenfalls eine kurze Untersuchung beim Orthopäden angebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. Juli 2006 sollten wir unbedingt machen. alleine um uns über rum und durchfall zu unterhalten. 1156735[/snapback] Ist denn beides ein obligates Mitbringsel von dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 Wenn es an der Fußsohle (knapp vor der Ferse) ist, dann ist es wahrscheinlich eine Entzündung der Plantarfaszie - unangenehm und oft langwierig, aber leicht wegzubekommen. Ist eine leichte Diagnose, eine genauere Beschreibung (per PM?) würde reichen.Falls es seitlich (innen oder außen) vorm Knöchel ist, ist die Sache ein wenig komplizierter zu beurteilen, dann wäre jedenfalls eine kurze Untersuchung beim Orthopäden angebracht... 1156878[/snapback] Plantarfaszie = alles klar wer hier der arzt ist... jo, stimmt knapp vor der ferse. pm, wenns net zu viel aufwand ist, gerne... seitlich innen (aus meiner sicht natürlich). auf jeden fall 10-12cm über dem knöchel. kann das durch die ständigen stop&go-bewegungen (um irgendeinen orthopäden zu zitieren) sein? am hartplatz sprich asphalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. Juli 2006 + = 1155774[/snapback] + = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts